Apple Music - Passt es irgendwie in keine andere Kategorie?

+A -A
Autor
Beitrag
caipirina
Stammgast
#1 erstellt: 30. Jun 2015, 20:03
Bitte verschieben sollte es doch woanders hinpassen, aber ich sehe grade nix besseres ..

so, nun wird Apple mal wieder alles ganz anders umstellen, denn wir haben wohl bislang alle Musik ganz falsch gehoert

Die idee eines 24/7 globalen Radiosenders finde ich im Prinzip schon lustig .. man kann sich beim online chat mit dem Kollegen in Bangladesh ueber das gleiche Lied zur gleichen Zeit lustig machen ...

Mit diesem "For You" dingens konnten die Apple Music Humans bei mir irgendwie nicht so viel auf die Beine stellen ...

Wie ist so die generelle Meinung / Stimmungsbild / ?

Bislang habe ich doch noch mehr spass mit Mixcloud ...
vanye
Inventar
#2 erstellt: 04. Jul 2015, 22:39
Diesmal gibt sich Apple aber völlig ungewohnte Blößen bei der UX. Wenn Steve das sehen könnte ...

https://www.useronboard.com/how-applemusic-onboards-new-users/
okailey
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 11. Jul 2015, 14:15
Hej,

ich habe ein Macbook das an meinem Verstärker angeschlossen ist. Über den höre ich mit Itunes Musik, meistens von der Festplatte.
Itunes kann ich mit der Remote vom Iphone und Ipad aus steuern. Das geht mit Spotify auch, dort werde ich nur gefragt von welchem
Gerät ich abspielen lassen will.
Somit kann ich den Laptop,-bzw. Itunes oder Spotify vom Handy aus mit allen Funktionen fernbedienen.
Bei Apple Music habe ich das nicht gefunden, das geht immer nur auf dem Gerät an dem ich gerade bin! Ich habe es mal geschafft mit der Remote
die Playlist zu steuern aber andere Funktionen gab es nicht! Bin ich zu blöd oder gibt es das wirklich nicht?
VG. Reiner
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.057
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.976