Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 260 . 270 . 280 . 290 . 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 . 310 . 320 . 330 . 340 .. 400 .. 500 .. 600 .. 700 ... Letzte |nächste|

Ebay Gequatsche!

+A -A
Autor
Beitrag
schmul
Inventar
#15053 erstellt: 07. Apr 2011, 18:56
Argumente habe ich auf den letzten Seiten noch keine gefunden - interessante Wortschöpfung ...anzuargumentieren...
Fhtagn!
Inventar
#15054 erstellt: 07. Apr 2011, 19:32
Wenn mir ein Laden nicht passt, kaufe ich woanders .

Es gibt sehr viele seriöse, ehrliche Leute bei eBay.
Man muss sich nicht über ein paar schwarze Schafe echauffieren, einfach nicht dort einkaufen.
Die Bewertungen des VK sollte man eben immer lesen, nicht nur die der letzten 12 Monate.

MfG
Haakon
backmagic
Inventar
#15055 erstellt: 07. Apr 2011, 19:38
Mir ist das ja egal, wenn die es normal machen komm ich ja eh nicht drauf.

Aber manche sind sowas von Dumm dreist! Überbieten, Gebot zurückziehen!!!

Da hilft nur ne Rote!
Skantz
Stammgast
#15056 erstellt: 07. Apr 2011, 20:38

ooooops1 schrieb:
Ein Bekannter versteht das immer nicht (...)


Ich versteh das auch nur bedingt - wenn Du einen Artikel wirklich haben willst, ist das halt einfach der schlech-
tere Weg, weil Du jedem Mitinteressenten genug Zeit gibst, sich an Dein Höchstgebot ranzupirschen.

Und viele Leute (mich eingeschlossen - siehe dieser Thread) lassen sich dann halt doch fangen und bieten über
ihrem persönlichen Limit - ich hab meine Lektion da auf jeden Fall gelernt und biete nur noch mit Snipern. Das
mag nicht viel mit dem Endpreis zu tun haben, aber es schützt mindestens vor der eigenen Dummheit und auch
davor, dass man sich über "Dummpusher" ärgern muss - deren Taktik geht bei intensiver Sniper-Benutzung nämlich
nicht auf.
jebill
Hat sich gelöscht
#15057 erstellt: 07. Apr 2011, 20:40
http://cgi.ebay.de/5...&hash=item2a0f7e2a1d

ungeprüft - ausgeschlachtet
backmagic
Inventar
#15058 erstellt: 07. Apr 2011, 20:43
Das ist mir doch den Stress nicht wert.

Wenn ich bei Ebay was will, biete ich sofort das was ich bereit bin zu zahlen.

Entweder bekomme ich es oder eben nicht.

Nur wenn einer so blöd ist und es soooo offensichtlich ist, dann überlege ich mir halt eben ob ich nicht dankend drauf verzichte!
Skantz
Stammgast
#15059 erstellt: 07. Apr 2011, 20:48
Jo, jeder wie er mag.
Mir ist es halt ohne Sniper zu stressig - vielleicht auch ein Zeichen, dass ich auf zu viel Zeugs biete, das eh kein
Schwein braucht .
Fhtagn!
Inventar
#15060 erstellt: 07. Apr 2011, 20:49

jebill schrieb:
http://cgi.ebay.de/5...&hash=item2a0f7e2a1d

ungeprüft - ausgeschlachtet :D



Da sehe ich aber einiges, was ich gut gebrauchen könnte.

Interessante Auktion.
jebill
Hat sich gelöscht
#15061 erstellt: 07. Apr 2011, 20:54
Ich fand nur den Gegensatz von ungeprüft und ausgeschlachtet lustig

Jeder der etwas ausschlachten kann hat auch vorher geprüft .

Freut mich wenn da was für dich dabei wäre
mathi
Stammgast
#15062 erstellt: 08. Apr 2011, 00:11
Hehe, da ist mal wieder so ein "Profipusher" am Werk

http://offer.ebay.de...ewBids_None_ViewLink

Sein Technics Plattenspieler hat er bereits 2 oder 3mal selbst ersteigert

Sagmal, das lohnt sich doch bald nicht mehr. Der hat doch wenn er so weitermacht mehr Gebühren an eBay abgedrückt, als das Gerät (in diesem zustand) überhaupt noch Wert ist
Cogan_bc
Inventar
#15063 erstellt: 08. Apr 2011, 00:17
o.kurasawa heißt der gute Freund.
Das ist scheinbar japanisch und könnte "Wolf im Schafspelz" heissen
Schwergewicht
Inventar
#15064 erstellt: 08. Apr 2011, 07:24
Hallo,

Cogan_bc schrieb:
..... "Wolf im Schafspelz" heissen :D


das lässt nichts Gutes ahnen.

kipfel
Stammgast
#15065 erstellt: 08. Apr 2011, 07:34
Wie kommt Ihr bei ebay auf diese Seite wo man sich die Gebote im Detail ansehen kann?


[Beitrag von kipfel am 08. Apr 2011, 07:35 bearbeitet]
andy1966
Inventar
#15066 erstellt: 08. Apr 2011, 08:28

kipfel schrieb:
Wie kommt Ihr bei ebay auf diese Seite wo man sich die Gebote im Detail ansehen kann?



Gebote anklicken
Zulu110
Inventar
#15067 erstellt: 08. Apr 2011, 09:42
Oh man: http://cgi.ebay.de/H...&hash=item4cf65c2109

Ich habe das Teil ja auch mal geschenkt von einem Kollegen bekommen, und er spielt hin und wieder mal als Testdreher wenn ich Phonoeingänge teste, aber was Bolidenhaftes konnte ich da bei dem kleinsten Sonydreher bisher noch nicht erkennen.
Vermutlich bekommt er mit dem Geschwurbel aber über 100€. Da werde ich es dann auch mal versuchen

Gruß, Marcel
jebill
Hat sich gelöscht
#15068 erstellt: 08. Apr 2011, 09:46
Ihr tut ja gerade so , als ob das die neueste Erkenntnis wäre , daß bei ebay gepusht wird .

Es gibt schließlich immernoch Leute die nicht pushen und welche die sich nicht pushen lassen .


Und so viele schöne Artikel , während Ihr seit Tagen die Gebotsübersichten analysiert - mache ich die Schnäppchen

Ps. ohne mich pushen zu lassen
cbv
Inventar
#15069 erstellt: 08. Apr 2011, 11:23

Wolf23 schrieb:
Abgesehen davon kommen hier jede Menge Pauschalaussagen und sinnloser, zusammenhangsloser, unbegruendeter, stussiger, schwachsinniger, idiotischer, laecherlicher, haltloser, hirnverbrannter Kram von den Herren CBV und Archivo an, der komplett ohne jegliche Argumentation, Beispiele oder Begruendungen auskommt und auf den ich immernoch eingehe weil ich mich weiger das so stehen zu lassen.

Mir ist nicht ganz klar, warum Du beleidigend wirst.

Offensichtlich hatte ich Recht mit der Vermutung, dass Du nicht verstehen WILLST, worum es in der Kritik an Deinem Verhalten geht. Daher noch einmal in Kurzform:
Was Du machst, ist aus strafrechtlicher Sicht Betrug. Und Du ziehst Deine Kollegen mit dazu, da Du mit ihnen -- aus zivilrechtlicher Sicht -- ein Scheingeschäft eingehst.

Darum geht es, um nichts anderes.
Was daran
sinnloser, zusammenhangsloser, unbegruendeter, stussiger, schwachsinniger, idiotischer, laecherlicher, haltloser, hirnverbrannter Kram
sein soll, weisst wahrscheinlich nur Du.

Aber die Art und Weise, wie Du das ganze als Kavaliersdelikt abtust, spricht Bände. Scheint leider in der heutigen Zeit eine Grundeinstellung zu sein.
Naja, ich hoffe, Du bekommst eines Tages dafür die Quittung.
Archivo
Inventar
#15070 erstellt: 08. Apr 2011, 12:20
Sorry, ich war einige Zeit offline und bemerke gerade erstaunt, was Freund Wolf23 inzwischen noch so alles von sich gegeben hat.

@Wolf23:

1) Nein, ich bin weder weiblich, noch heiße ich Michel Friedman (den ich übrigens als sehr intelligent, aber eher unangenehm wahrnehme) - aber was genau wolltest Du mit diesen Vermutungen und Vergleichen eigentlich sagen?

2) Meine Probleme sind Dein mangelnder Anstand, Dein fehlendes Gewissen und/oder Unrechtsbewusstsein und Deine selbstgerechte Moral.

3) Mit Deinen beleidigenden Formulierungen disqualifizierst Du Dich selbst.


@Moderation: Nur so zum besseren Verständnis - was muss eigentlich an persönlichen Beleidigungen vorgebracht werden, bis ein Beitrag gelöscht und/oder der Urheber verwarnt wird?

In anderen Fällen genügten deutlich geringere Ausfälle, um einen Beitrag zu entfernen.


Beste Grüße aus dem sonnig-warmen Wien,

Ivo
electroholic
Stammgast
#15071 erstellt: 08. Apr 2011, 12:26
bin gerade in madrid

aber wie viel grad hat es gerade in wien?

saludos jakob
Archivo
Inventar
#15072 erstellt: 08. Apr 2011, 12:32
17 Grad - in der Sonne entsprechend mehr

LG, Ivo
detegg
Inventar
#15073 erstellt: 08. Apr 2011, 12:35

Archivo schrieb:
[b]@Moderation: Nur so zum besseren Verständnis - was muss eigentlich an persönlichen Beleidigungen vorgebracht werden, bis ein Beitrag gelöscht und/oder der Urheber verwarnt wird?

Moin Ivo,

grundsätzlich kann die Moderation dann einschreiten, wenn sich ein User beleidigt fühlt und dieses auch der Moderation anzeigt (Moderation benachrichtigen). Die persönlichen Befindlichkeiten des Einzelnen unterscheiden sich doch sehr - das kann die Moderation nicht beurteilen.

;-) Detlef
Archivo
Inventar
#15074 erstellt: 08. Apr 2011, 13:20
Ok, danke für die Antwort, Detlef.

So gesehen verstehe ich Euer Problem nun besser. Ich bin zwar nicht gerade begeistert über die Äußerungen von Wolf23, aber lassen wir das.

Er macht weiter, wie er es für richtig hält - und ich ebenso.

LG, Ivo
Mimi001
Hat sich gelöscht
#15075 erstellt: 08. Apr 2011, 13:22
@ Archivo
Ich sehe dass wie Du, aber hier

1) Nein, ich bin weder weiblich, noch heiße ich Michel Friedman (den ich übrigens als sehr intelligent, aber eher unangenehm wahrnehme) - aber was genau wolltest Du mit diesen Vermutungen und Vergleichen eigentlich sagen?

2) Meine Probleme sind Dein mangelnder Anstand, Dein fehlendes Gewissen und/oder Unrechtsbewusstsein und Deine selbstgerechte Moral.

3) Mit Deinen beleidigenden Formulierungen disqualifizierst Du Dich selbst.

sagts Du es ja selber.
Jemand der sich mit seiner Moral im Reinen wähnt und dazu noch absolut lernresistent zeigt , wird sich hier wohl kaum zum Umdenken bewegen lassen.
Da er ja sogar den Betrug an ebay vor sich selber rechtfertigen kann ...

Ich glaube Du knabberst da auf Granit rum.
detegg
Inventar
#15076 erstellt: 08. Apr 2011, 14:15
Hi zusammen,

"... watt dem ien sin Uhl, is dem anneren sin Nachtigall!" sagt man hier im Münsterland

Detlef
Mimi001
Hat sich gelöscht
#15077 erstellt: 08. Apr 2011, 14:25
Kannst Du das bitte mal übersetzen !?
detegg
Inventar
#15078 erstellt: 08. Apr 2011, 14:29
Eule = großer Vogel, räubert gerne
Nachtigall = kleiner Vogel, singt schön

Detlef
TomBe*
Inventar
#15079 erstellt: 08. Apr 2011, 14:53
Salahudin
Hat sich gelöscht
#15080 erstellt: 08. Apr 2011, 15:01
Schönes Bild
Ich habe mal wieder bei Kleinanzeigen auf eine Anzeige geantwortet und diese Antwort erhalten

"hallo, ich habe noch und es geht per uberweisung, weil ich im Ausland wohne
mfg"

Gibt es eingentlich noch jemanden der auf sowas hereinfällt?
Archivo
Inventar
#15081 erstellt: 08. Apr 2011, 15:07

Mimi001 schrieb:
Ich glaube Du knabberst da auf Granit rum. :)



Das ist mir schon klar - deshalb knabbere ich ja auch nicht mehr.

Jeder tut, wie er/sie es für richtig hält - allerdings gibt es Situationen und Zeitgenossen, die meinen Widerspruchsgeist wecken.

Dann möchte ich zumindest klarstellen, dass es auch Menschen gibt, die diese Dinge anders sehen - und entsprechend auch anders handeln.

Genau genommen sind ja auch meine Ausführungen zu Wolf23 und seinem eBay-Gebaren selbstgerecht.

Das Ganze ist halt ein sehr schmaler Grat - ich hoffe nur, dass ich auf der richtigen Seite wandle...

LG, Ivo


[Beitrag von Archivo am 08. Apr 2011, 15:08 bearbeitet]
Mimi001
Hat sich gelöscht
#15082 erstellt: 08. Apr 2011, 15:20
Hallo Ivo


Das ist mir schon klar - deshalb knabbere ich ja auch nicht mehr.

Jeder tut, wie er/sie es für richtig hält - allerdings gibt es Situationen und Zeitgenossen, die meinen Widerspruchsgeist wecken

Geht mir auch so !


Genau genommen sind ja auch meine Ausführungen zu Wolf23 und seinem eBay-Gebaren selbstgerecht.

Vor allem ist es jetzt auch Deine Selbstkritik !
Aber das ist Ok !


Dann möchte ich zumindest klarstellen, dass es auch Menschen gibt, die diese Dinge anders sehen - und entsprechend auch anders handeln

Auch das versteh ich , ich finde die Einstellung ja auch ziemlich arm, meine Wertung.
Da der wolf mit seiner Einstellung nicht in seinem Kämmerlein bleibt sondern echte Menschen tangiert werden, darf man ruhig auch mal direkt und sehr deutlich sagen was man davon hält ...
backmagic
Inventar
#15083 erstellt: 08. Apr 2011, 15:26
Es ist zwar gegen die Ebay AGB, rein rechtlich darf jeder mitbieten, sogar der Verkäufer.


http://dejure.org/gesetze/BGB/1239.html

Hier gibt es Unterschiede zwischen Ebay AGB und


Es darf jeder mit bieten, der das 18. Lebensjahr erreicht hat und geschäftsfähig ist im Sinne des BGB.



Dafür kann man bei Ebay trotz Widerspruch zu den AGB und §1239 ein Gebot zurückziehen.

Bei einer normalen Auktion ist ein Gebot verbindlich


[Beitrag von backmagic am 08. Apr 2011, 15:32 bearbeitet]
schmul
Inventar
#15084 erstellt: 08. Apr 2011, 15:50
Das stimmt nicht ganz. Beim Mitbieten des Verkäufers bei ebay handelt es sich um ein Scheingeschäft. Aus diesem Grunde wäre eigentlich das letzte Gebot vor dem Scheingeschäft gültig. Zudem werden durch dieses Scheingeschäft die ebay-Gebühren ausgehebelt, wodurch sich der Tatbestand des Betruges ergibt.
celsius
Inventar
#15085 erstellt: 08. Apr 2011, 15:53

schmul schrieb:
....... wodurch sich der Tatbestand des Betruges ergibt.


und das wäre ohne weiteres nachzuweisen?
YamahaM4
Hat sich gelöscht
#15086 erstellt: 08. Apr 2011, 15:54
Also ich kauf bei Ebay fast garnix mehr, denn die Zeit als man dort noch nen Schnapp machen konnte ist längst vorbei.
Ausserdem macht die Bucht alle Gebrauchtpreise z.B. Flohmärkte, secondhand usw. kaputt. und jeder will sein Zeug für Mondpreise an den Mann bringen.
Ich denke es gibt so gut wie keine Auktion mehr bei der die Endpreise nicht manipuliert werden, aber im Umkehrschluss sind die Käufer selbst schuld wenn Sie so horrende Summen bezahlen und es wird ja niemand dazu gezwungen und ich würde ne hochwertige Ware für die ich mal richtig Asche hingelegt habe auch nicht verschenken wollen.

An der ganzen Misere ist wie immer die beschissene Geiz ist Geil Mentalität mancher Käufer schuld und wird mit solchen Aktionen eben gesühnt.

Greetz

Chris
schmul
Inventar
#15087 erstellt: 08. Apr 2011, 15:55
So wie es die Unterschiede zwischen Recht haben und Recht bekommen gibt, gibt es ebenfalls den Unterschied zwischen Delikt begehen und erwischt werden.
cbv
Inventar
#15088 erstellt: 08. Apr 2011, 16:43

schmul schrieb:
Das stimmt nicht ganz. Beim Mitbieten des Verkäufers bei ebay handelt es sich um ein Scheingeschäft. Aus diesem Grunde wäre eigentlich das letzte Gebot vor dem Scheingeschäft gültig. Zudem werden durch dieses Scheingeschäft die ebay-Gebühren ausgehebelt, wodurch sich der Tatbestand des Betruges ergibt.

Meine Rede. Allerdings handelt es sich ebenfalls um ein Scheingeschäft, wenn ich Bekannte auffordere mitzubieten, einzigen um damit den Preis zu puschen.

schmul schrieb:
[...] den Unterschied zwischen Delikt begehen und erwischt werden.

Richtig, aber mehrfaches Nicht-Erwischt-Werden bedeutet nicht, dass man sich auf legalem Boden bewegt.
Frei nach dem Motto "wer 3x nicht erwischt wird, dem können sie nix mehr" und dabei auf Gewohnheitsrecht zu berufen
electroholic
Stammgast
#15089 erstellt: 08. Apr 2011, 16:44
schmul
Inventar
#15090 erstellt: 08. Apr 2011, 16:46

cbv schrieb:

Richtig, aber mehrfaches Nicht-Erwischt-Werden bedeutet nicht, dass man sich auf legalem Boden bewegt.
Frei nach dem Motto "wer 3x nicht erwischt wird, dem können sie nix mehr" und dabei auf Gewohnheitsrecht zu berufen ;)


Ich hatte damit auf die Frage von Celsius geantwortet:


und das wäre ohne weiteres nachzuweisen?
cbv
Inventar
#15091 erstellt: 08. Apr 2011, 17:08

schmul schrieb:

Ich hatte damit auf die Frage von Celsius geantwortet:

und das wäre ohne weiteres nachzuweisen?


Nein, natürlich nicht. Aber...

Das ist wie das Telefonieren während der Autofahrt.
Jeder weiss, dass es verboten ist. (Fast) jeder weiss, wie gefährlich es sein kann. Jeder weiss, wie teuer es wird -- wenn man erwischt wird. Trotzdem machen es viele. Und jammern dann, wenn sie doch einmal erwischt werden...

Regeln sind nun einmal da, dass sie eingehalten werden -- zum Wohl aller.

In der heutigen Geiz-ist-geil-Welt hat dieser Gedanke nur leider keinen Platz mehr.
Mimi001
Hat sich gelöscht
#15092 erstellt: 08. Apr 2011, 17:08

electroholic schrieb:
http://cgi.ebay.de/O...b0a6f9#ht_515wt_1139

schönes teil :D


Habe ich was übersehen,

oder was ist daran erwähnenswert ?
electroholic
Stammgast
#15093 erstellt: 08. Apr 2011, 17:13

Mimi001 schrieb:

electroholic schrieb:
http://cgi.ebay.de/O...b0a6f9#ht_515wt_1139

schönes teil :D


Habe ich was übersehen,

oder was ist daran erwähnenswert ?


nichts ich finde es schaut einfach edel aus
Mimi001
Hat sich gelöscht
#15094 erstellt: 08. Apr 2011, 17:20

nichts ich finde es schaut einfach edel aus

Finde ich auch.
Ich fragte nur weil das Thema hier Ebay Gequatsche ist ...
celsius
Inventar
#15095 erstellt: 08. Apr 2011, 17:21

cbv schrieb:

Frei nach dem Motto "wer 3x nicht erwischt wird, dem können sie nix mehr" und dabei auf Gewohnheitsrecht zu berufen ;)



auf ebay bezogen oder allgemein? gibt`s irgendwo ein urteil das ebay einen verkäufer wegen "gebührenbetruges" belangt hat? nach eurer logik müsste ebay dann auch einen nicht zahlenden käufer wegen gebührenbetruges belangen können?

so langsam driftet ihr wirklich ins spekulative.....
electroholic
Stammgast
#15096 erstellt: 08. Apr 2011, 17:22

Mimi001 schrieb:

nichts ich finde es schaut einfach edel aus

Finde ich auch.
Ich fragte nur weil das Thema hier Ebay Gequatsche ist ... :)


haha ja es ist ein artikel auf ebay also irgendwie passt das schon
Mimi001
Hat sich gelöscht
#15097 erstellt: 08. Apr 2011, 17:26
Passt zu 50 %
cbv
Inventar
#15098 erstellt: 08. Apr 2011, 17:49

celsius schrieb:
auf ebay bezogen oder allgemein?

Das Zitat ist aus dem Zusammenhang gerissen und macht SO wenig Sinn.
Unabhängig davon: das war allgemein bezogen. Siehe auch das Beispiel bzgl. Telefonieren im Auto.

Wir hatten hier neulich den Fall, wo ein älterer Herr mit 180 auf der Autobahn in einer 100er Zone erwischt wurde. Seine Verteidigung "Ich mach das schon seit 40 Jahren so, das Schild muss neu sein" (das Schild steht seit mindesten 30 Jahren dort) ging auch gründlich daneben...Es gibt eben kein Gewohnheitsrecht (in solchen Fällen).

Sicher, wo kein Kläger da kein Richter. Aber dieser Umstand legitimiert kein Verhalten.

celsius schrieb:
gibt`s irgendwo ein urteil das ebay einen verkäufer wegen "gebührenbetruges" belangt hat?

Auch das hatte ich schon beantwortet: in Deutschland bisher nicht. In anderen Länder dagegen schon.

celsius schrieb:
nach eurer logik müsste ebay dann auch einen nicht zahlenden käufer wegen gebührenbetruges belangen können?

Wenn es nachzuweisen ist, schon.

celsius schrieb:
so langsam driftet ihr wirklich ins spekulative..... :.

Uhm, nein.
backmagic
Inventar
#15099 erstellt: 08. Apr 2011, 18:15

Das stimmt nicht ganz. Beim Mitbieten des Verkäufers bei ebay handelt es sich um ein Scheingeschäft. Aus diesem Grunde wäre eigentlich das letzte Gebot vor dem Scheingeschäft gültig. Zudem werden durch dieses Scheingeschäft die ebay-Gebühren ausgehebelt, wodurch sich der Tatbestand des Betruges ergibt.


Das ist eine Meinung, aber eben falsch.

Ein Scheingeschäft hat damit gar nichts zu tun.

http://de.wikipedia.org/wiki/Scheingesch%C3%A4ft

In Deutschland ist es selbstverständlich das Besitzer von Eigentum auf Ihr eigenes Eigentum bieten können ohne sich als Eigentümer erkenntlich geben zu müssen.

Sowohl bei freiwilligen Auktionen als auch bei Zwangversteigerungen.

regelmässig wird sowas gemacht um den aktuellen Marktwert zu ermitteln.

Wer anderes behauptet möge bitte ein Urteil mit Aktenzeichen posten bzgl einer Veruteilung

Das ist mir auch egal, mich nerven eben diese Gebotszurückzieher bei Ebay!


http://www.gutefrage...ten-ist-das-strafbar


[Beitrag von backmagic am 08. Apr 2011, 18:21 bearbeitet]
Wolf23
Stammgast
#15100 erstellt: 08. Apr 2011, 19:32
@backmagic:
Wenn du grade keine Lust hast dich aufzuregen, lass es sein, die glauben mir nicht, dass ich die Kunden nicht moralisch "betruege" die werden dir auch nicht glauben was die Rechtslage betrifft, das geht hier nur um "Recht haben" nicht darum zu einem Konsenz zu kommen.
electroholic
Stammgast
#15101 erstellt: 08. Apr 2011, 19:40
@boeser wolf

in meinen augen geht es um moral und anstand
UriahHeep
Inventar
#15102 erstellt: 08. Apr 2011, 19:42
Ich habe mal mit meinem Zweitaccount auf einen eigenen Artikel geboten.........
Fazit der Geschichte, ich wurde für 30 Tage mit allen Accounts gesperrt.

Eine Lehre die gesessen hat.

Ich hoffe doch mit diesem Beitrag niemand beleidigt zu haben, mein vorheriger Beitrag zu dem User W....3 wurde eben wegen angeblich solchen Inhalts gelöscht.

Das hier mit zweierlei Maß gemessen wird war mir schon länger klar, unklar ist lediglich warum dieser User ungestraft die schlimmsten Verunglimpfungen hier ausstossen darf.

Wenn man Moderationsseitig nun wieder mein den Post zu entfernen, bitte sehr.


[Beitrag von UriahHeep am 08. Apr 2011, 19:48 bearbeitet]
Rancid_Didi
Hat sich gelöscht
#15103 erstellt: 08. Apr 2011, 19:43
Ich finde ja, man sollte sich hier mal wieder auf das Geschwafel in Auktionstexten konzentrieren.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 260 . 270 . 280 . 290 . 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 . 310 . 320 . 330 . 340 .. 400 .. 500 .. 600 .. 700 ... Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedrobi1a
  • Gesamtzahl an Themen1.551.111
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.272