Fotoarbeit in Berlin/Umland zum Thema HiFi/HighEnd

+A -A
Autor
Beitrag
makimann
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 03. Okt 2015, 18:01
Hallo liebe HiFi-Freunde.
Ich bin ein junger Fotograf (24) aus Berlin und Studiere Fotografie am Lette-Verein und versuche eine Portraits Serie zum Thema Hobby (HiFi) zusammenzustellen. Dabei versuche ich Leute im Raum Berlin und vielleicht auch darüber hinaus zu finden, die sich vor ihrer geliebten Anlage fotografieren lassen. Dabei suche ich die kleine Anlage mit Selbstbaulautsprechern, wie Anlagen die 100.000 Euro oder mehr kosten (und deren Besitzer). Wichtig ist, das die Person die es zu portraitieren gibt HiFi/HighEnd als eines der Haupthobbys ausüben. Dabei versuche ich Klischees die es über "HiFi Nerds" gibt zu zerstreuen und eine bunten Auswahl an Hobbyisten zusammenzustellen. Dabei ist dieses Projekt-Schulisch gefördert und wird nur von Dozenten eingesehen und dient erstmal nur zur Benotung meiner Leistungen. Falls jemand Interesse hätte und nicht in Berlin Brandenburg lebt, könnte ich nach Absprache auch zu ihnen kommen falls es mein Projekt im großen Maße weiterbringen würde.
Ich weiß natürlich das wir Deutschen ein Ängstliches Völkchen sind und daher würde ich auch immer eine Bestätigung seitens der Schule mitbringen das Sie gewiss sind das die Bilder weder im Internet noch für kriminelle Machenschaften benutzt werden. Ich bin natürlich auch großer HiFi Fan und würde mich natürlich über eine anschließende Hörsitzung immer freuen. Es würde mich besonders freuen jemanden mit den Höherpreisigen Lautsprechern von Sonus Faber zu finden, da es ein Traum von mir ist diese mal Live zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Costello Pilsner
(Name bei www.N315.de Lette-Verein Abschlussklasse 2017)
badooba
Neuling
#2 erstellt: 09. Feb 2016, 14:45
....und....wirst Du auch die Props dafür Bestellen, benutzen und per Retoure mit "Gefällt nicht" zurücksenden?
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.092
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.938