Umfrage zur Nutzung von Standlautsprechern

+A -A
Autor
Beitrag
nils_hendrik22
Neuling
#1 erstellt: 14. Okt 2015, 13:19
Hallo ihr,
ich würde euch bitten an dieser Umfrage teil zunehmen. Zur Zeit studiere ich Marketing Management und brauche die Ergebnisse der Umfrage für ein Projekt. Danke für eure Hilfe. Wenn ihr weitere Anregungen oder Kritik habt zögert nicht. Bin über jede Hilfe froh.
Mit dieser Umfrage versuche ich zu verstehen was Standlautsprecher und der qualitativ Hochwertige Musikkonsum in Menschen auslöst.

Hier der Link zur Umfrage.

https://docs.google.com/forms/d/1S0dws1n1gvZ6TXJwpBNjDfyAyUdX0tEiRcVDYxyWhNA/viewform?c=0&w=1&usp=send_form

Keine Angst es dauert nicht länger als 5 min.

Gruß,
Nils
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.124