Eine Frage des Service

+A -A
Autor
Beitrag
bob2
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 05. Nov 2015, 12:35
Anbieter von Unterhaltungselektronik gibt es viele, aber wie sieht es mit dem Service aus..

Sind die etablierten Marken auch in Sachen Service führend???

Leider nicht, scheinbar sind einige Hersteller nicht besonders an Bestandskunden interessiert, spätestens mit Ablauf der Garantie endet auch der Service.

Bestes Beispiel ist hier PS Audio, seit Wochen versuche ich ein Ersatzteil zu bekommen, der deutsche Importeur hat mir zwar gemailt, das Teil sei bestellt, aber auf Nachfragen wurde nie geantwortet. Wenn das Ersatzteil nicht per Fahrradkurier aus Amerika kommt, müsste es wohl nach 40 Tagen angekommen sein..

Krasser Gegensatz ist die Firma Sitronik, Anruf genügt und läuft.....

Fazit: Augen auf vor dem Kauf.

Schreibt mal eure Erfahrungen .
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedalvaeverson4976
  • Gesamtzahl an Themen1.550.836
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.702