Kleines Lämpchen fürs Rack

+A -A
Autor
Beitrag
Spektralfarben
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Nov 2015, 17:45
Hallo ihr Lieben!

Ich höre bevorzugt im Dunkeln (gern auch mit Schlafbrille ausm Norwegischen Nachtzug ) und suche nach einer (sehr) kleinen Tischlampe, die ich Zwecks Cd-Wechsel auf mein Rack stellen kann.

Ich hab z.B. diese hier gefunden ( http://www.amazon.de...6507&pf_rd_i=desktop ) aber die ist mit 60cm Höhe und 12cm Fußdurchmesser noch deutlich zu groß. Sollte nicht mehr als 50€ kosten, am liebsten unter 30€.

Vielleicht hat ja jemand was Passendes zu empfehlen

Danke im Vorraus für Eure Mühen!
DocSny
Stammgast
#2 erstellt: 07. Nov 2015, 01:25


[Beitrag von DocSny am 07. Nov 2015, 01:27 bearbeitet]
cr
Inventar
#3 erstellt: 07. Nov 2015, 03:29
Da würde ich eine Lampe mit G4-Leuchtmittel empfehlen, war früher Halogen, nun so: http://www.led-centr...l/4052899937918.html

Ist winzig, mit einem 12V Netzgerät kann man die auch selber wo anbringen, ohne dass man eine Lampe dazu braucht. Man kann das Birnchen einfach in eine Lüsterklemme stecken.
Nur als Denkanstoß.
dertelekomiker
Inventar
#4 erstellt: 13. Nov 2015, 11:34
Hast Du zufällig einen USB-Anschluß in der Nähe: Klick

Oder sonst zum Klemmen: Klick
>COWL<
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 26. Dez 2015, 15:39
Ich nutze diese hier:
Osram LED Stixx

Kann waagerecht wie senkrecht in den Haltesockel gesteckt werden. Im Sockel ist zudem ein recht starker Magnet, so dass die Leuchte auch an entsprechender Stelle angebracht werden kann.
Es sind drei AAA-Batterien nötig, welche die vier LED´s zum strahlen bringen...hält dank sparsamer LED-Technik sehr lange (bei mir jetzt schon mehrere Monate bei regelmäßiger Nutzung).


[Beitrag von >COWL< am 26. Dez 2015, 15:43 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.328