Stimmt es dass wenn man ein Lautsprecher berührt das er gleich kaputt ist (rauscht)?

+A -A
Autor
Beitrag
Tammo_Boekhoff
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 10. Nov 2015, 20:09
Ich wollte mal wissen ob wenn Mann einen Lautsprecher berührt oder vorsichtig drückt er gleich kaputt ist.
Ich meine rauscht oder so. Auch wenn er nicht eingedrückt ist .
Mier hat mal einer gesagt dass wenn Mann ein Lautsprecher nur berührt gleich kaputt wäre.
Freue mich auf Antwort.
andyhurricane
Stammgast
#2 erstellt: 10. Nov 2015, 20:19
Solange man nichts eindrückt oder einreißt, passiert garnichts, berühren ist kein Problem. bei Bändchenhochtöner und Alukalotten sollte man vorsichtiger sein. Wenn eine Delle drin ist ändert das am Klang immer noch nichts, sieht nur unschön aus.
yordi
Inventar
#3 erstellt: 10. Nov 2015, 20:51
hallo,

als Mann sollte man sehr vorsichtig sein, wenn man einen Lautsprecher berührt.
Das liegt am Tetstosteron,das können Lautsprecher gar nicht ab. Da versteifen sich die Sicken!!

Bei Frauen ist das was anderes, alle Lautsprecher sind Östrogenverträglich!

Gruß yordi


[Beitrag von yordi am 10. Nov 2015, 20:54 bearbeitet]
andyhurricane
Stammgast
#4 erstellt: 10. Nov 2015, 21:26
Ja, das Häutchen vom Bändchen könnte einreißen...
Ungustl
Inventar
#5 erstellt: 10. Nov 2015, 22:16
man(n) sollte grundsätzlich keinen lautsprecher berühren... und frau schon gar nicht
aber deswegen geht er nicht gleich kaputt... außer man(n)/frau benutzt einen hammer o.ä. dazu
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.915