Jamo Aussprache

+A -A
Autor
Beitrag
John_ST
Neuling
#1 erstellt: 29. Mrz 2016, 09:55
Hallo,

ich bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer von Lautsprechern der Concert Serie der genannten Marke. Wenn mich aber nun jemand fragt, was da für Türme stehen, weiss ich nicht wirklich, wie die Marke ausgesprochen wird?

Dschamo, Dschäimo, Jamo oder doch ganz anders? Kann mir denn jemand hier weiterhelfen?

Thx
Cogan_bc
Inventar
#2 erstellt: 29. Mrz 2016, 10:01
Jamo
John_ST
Neuling
#3 erstellt: 30. Mrz 2016, 13:40
Danke
RichieGuitar
Stammgast
#4 erstellt: 09. Jun 2016, 10:26
Dänischer Hersteller von Lautsprechern. 1968 von Preben Jacobsen und dessen Schwager Julius Mortensen gegründet.
Quelle: http://www.hifi-wiki.de/index.php/Jamo
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.008
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.790