Benötige Experten für Soundkartentest

+A -A
Autor
Beitrag
usefulvid
Neuling
#1 erstellt: 18. Mai 2016, 13:35
Ich plane einen USB Soundkartentest für meinen Youtube Channel.
Dafür habe ich mir mehrere USB Soundkarten zum Testen bestellt.
Hauptsächlich möchte ich eine Aussage treffen ob sich die Soundkarte für Voice Overs lohnt in Verbindung mit einem Ansteckmikrofon.
Das bekomme ich auch soweit hin. Jetzt habe ich das Programm RightMark Audio Analyzer entdeckt.
Gerne würde ich jetzt auch noch einige weitere Tests mit den Soundkarten durchführen.
Mir fehlt aber das know-how um die Ergebnisse zu beurteilen.
Hätte jemand von euch dazu lust mir dabei zu helfen?

Das hier ist nur ein Beispiel:
Soundkarten

Ich habe ein paar Markensoundkarten (Creative / Terratec / Asus) und viele billig Soundkarten bestellt.
usefulvid
Neuling
#2 erstellt: 27. Mai 2016, 22:32
Niemand Interesse?
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.906