Helft mir meinen Hifi-Raum einzurichten bitte: Lampen, Wanddesign.

+A -A
Autor
Beitrag
TobyK
Stammgast
#1 erstellt: 04. Jul 2016, 07:19
Hallo zusammen,

ich möchte mir meinen Keller gerne wohnlicher einrichten und hätte von Euch gerne Ideen, was man so inneneinrichtungstechnisch machen kann.
Durch die "zeigt Eure Anlagen..." Threads hab ich mich schon gekämpft und einige Ideen gesammelt

Zu den örtlichen Gegebenheiten:

der Raum ist 640cm breit und 420cm tief. Er ist etwa in der Mitte mit durchlässigen Regalen abgetrennt.
Die Lautsprecher auf den Bildern stehen im Moment jeweils 40cm von den Wänden / bzw. dem Regal weg
Der Abstand zum Hörplatz beträgt 250cm, dahinter ist dann noch etwa 1m Platz

Skizze:
http://www.hifi-forum.de/bild/skizze_675246.html

Bilder
http://www.hifi-forum.de/bild/front_675247.html
http://www.hifi-forum.de/bild/front_675248.html

Für das Ikea-Rack, auf dem der Receiver steht, kommt diese Woche ein altes Mooreiche-Brett in einem dunklen Farbton.

Habt Ihr Ideen, was ich mit den Wänden machen könnte?
Indirekte Beleuchtung wäre auch toll.
Stehlampen, Deko....Ihr wisst schon....die Frau im Manne

Als Sitzmöbel soll ein Relaxsessel rein, keine Couch. Sitz eh alleine da unten

Ich werde heute noch ein paar Bilder einstellen, auch von der gegenüberliegenden Seite

Tobt Euch aus

Danke
Tobias
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.326