Action Cam vs. Camcorder vs. Iphone 7 / 7 Plus

+A -A
Autor
Beitrag
Anaconda01
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Jan 2017, 15:47
Hallo liebe Gemeinde,

ich suche für kommende Urlaube eine Video-Aufnahmegerät.
Welche Vor-/Nachteile seht ihr bei den oben genannten Hardwarekomponenten?

Für mich wäre aktuell das Iphone die eleganteste Lösung, weil man das Handy sowieso immer dabei hat. Blöd dabei ist halt nur, dass die Speicherkarte nicht austauschbar ist. Der Camcorder macht sicherlich die qualitativ besten Videos, ist allerdings auch sehr unhandlich. Bei der Actioncam ist sicherlich das Mirko am schlechtestn.

Was meint ihr? Wie ist eure Meinung zu dem Thema?

Ich möchte die Videos letztendlich mit meinem Macbook Pro als kleines Urlaubsvideo zusammenschneiden.

Die Audio/Video Qualität sind mir besonders wichtig!

Ich bin gespannt auf euer Feedback :-)
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.286
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.972