Die wunderbare Welt der Hifi-Esoterik

+A -A
Autor
Beitrag
skyranger73G
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 26. Mrz 2017, 18:37
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 26. Mrz 2017, 19:14
Kennen wir doch alles bereits von anderen Artikeln.

Teure Verstärker sind unnütz und nur Geldmacherei.

Überteuerte Plattenteller auch

Unsinniges Zubehör/Vodoo Artikel ebenso

Usw...

Und, obwohl bekannt alles, ändert es irgendwas? Gibt immer noch genügend Leute die ihr Geld sinnlos ausgeben statt das zu Viel, was sie haben, an Tierheime oder ähnliches zu spenden.
Peppermint-PaTTy
Inventar
#3 erstellt: 26. Mrz 2017, 19:38
Was für andere Leute eine sinnlose Geldausgabe ist, kannst Du ruhig diesen überlassen. Auch nicht wissend, ob sie vielleicht sogar sinnvoll spenden.
ZeeeM
Inventar
#4 erstellt: 26. Mrz 2017, 20:57
Man muss solche Aussagen immer im entsprechenden Kontext verstehen.
Peppermint-PaTTy
Inventar
#5 erstellt: 26. Mrz 2017, 21:09
Sicher, der beabsichtigte Kontext ist klar, aber dann sollte/könnte man besser entsprechend formulieren, da die eigene Meinung oder der Geschmack keine Allgemeingültigkeit besitzt.
Natürlich kann man nun auch wieder die x-te ewig gleiche Diskussion führen
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 27. Mrz 2017, 11:59
..moin

jo, ich bin auch immer wieder darüber erstaunt, wievielen Menschen doch ganz offensichtlich sehr viel daran liegt, das ich mein Geld -aus ihrer Sicht- sinnvoll ausgebe..

An dieser Stelle mal ein pauschaler Dank an die Wächter des Wahren..
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedalvaeverson4976
  • Gesamtzahl an Themen1.550.836
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.706