Soundbar Raumfeld?

+A -A
Autor
Beitrag
Doberquira
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 09. Mai 2017, 11:05
Hallo Leute,
leider bin ich Hifi Technisch nicht mehr auf dem letzten Stand, und dachte mir ich frage einfach mal die Profis.
Ich bin mir nicht sicher, wie die genaue bezeichnung nun ist.
Ich benötige eine Anlage, die klein und kompakt ist, und alles integriert hat.
Also so eine typische Anlage für das Wohnzimmer, draussen beim Grillen und im Urlaub.
Sie soll auf jeden Fall aus einem Teil bestehen, und Sountechnisch was her machen.
Aber nicht all zu teuer sein
Bin ich da mit einem Raumfeld im richtigen Segment? Oder oder mit einer Soundbar?
Nach was soll ich da am besten suchen? Könnt ihr mir was empfehlen?
Achja auf alle Fälle soll es Wlan und Bluetooth können.
Optisch so in etwa wie der Teufel ... https://www.teufelau...&delivery_country=14
Bitte Danke,
Jürgen
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.052