Die lustigsten HiFi-Präsentationen

+A -A
Autor
Beitrag
soundrealist
Inventar
#1 erstellt: 01. Dez 2014, 20:39
HiFi muß nicht immer eine toternste Sache sein. Auch wenn die Verfasser von Präsentationen dies eigentlich beabsichtigen.

Hier ein Parade-Beispiel von Onkyo (bitte unbedingt den Ton auf laut stellen) :

https://www.youtube.com/watch?v=S4raHb5i_Ko





Gibt´s von so was noch mehr Klöpper.....???


[Beitrag von soundrealist am 01. Dez 2014, 20:40 bearbeitet]
>COWL<
Stammgast
#2 erstellt: 01. Dez 2014, 23:01
Na, is halt von einer Übersetzungssoftware synchronisiert worden. Klingt bescheiden, soll aber wohl lediglich die notwendigsten Informationen liefern. Könnte (sollte!) man aber sicher besser machen.

Rillenrodeo
Stammgast
#3 erstellt: 02. Dez 2014, 10:29
Das ist ein klassisch schlechtes Amazon- Produktvideo mit einer "Text to Speech"- Tonspur, sicherlich nichts offizielles von Onkyo.
soundrealist
Inventar
#4 erstellt: 02. Dez 2014, 10:39
..... aber lustig
bastiee
Gesperrt
#5 erstellt: 03. Dez 2014, 03:48
Lustig und es nervt ein wenig
Jetzt möchte ich wissen warum die das so machen, und was haben sie davon....
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder825.478 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedCheckz3n
  • Gesamtzahl an Themen1.379.784
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.281.406