HIFI-FORUM » Allgemeines » Hifi-TV-Video-Plauderecke » Heimkinowelt.at Seriös? | |
|
Heimkinowelt.at Seriös?+A -A |
||
Autor |
| |
schubimar
Ist häufiger hier |
#1 erstellt: 01. Nov 2017, 14:05 | |
Hallo, Ich bin neu hier und hab ein großes Problem. Ich habe über Heimkinowelt.at zwei Standlautsprecher und einen Center der Reference-Klasse bestellt. Also eine recht teure Anschaffung. Der E-Mail-Verkehr ging recht zügig voran und es wurde auch gleich ein Liefertermin bekannt gegeben. Ich musste den gesamten Betrag per Vorauskasse zahlen, was an und für sich schon unseriös ist. Einige Zeit ist vergangen, der Liefertermin schon lange überschritten, und auf Anfrage wird keine E-Mail mehr beantwortet! Meine erste und natürlich letzte Bestellung bei diesen "Anbieter". Bin ich hier etwa auf Betrüger reingefallen? Hat hier jemand Erfahrung mit diesen Laden? Wenn bis nächste Woche nichts passiert werde ich wohl Polizei und Anwalt einschalten müssen. [Beitrag von schubimar am 01. Nov 2017, 14:13 bearbeitet] |
||
Hörbert
Inventar |
#2 erstellt: 01. Nov 2017, 20:44 | |
|
||
Yahoohu
Inventar |
#3 erstellt: 01. Nov 2017, 21:16 | |
Und, mal dort angerufen? |
||
schubimar
Ist häufiger hier |
#4 erstellt: 01. Nov 2017, 21:53 | |
Werde ich noch tun. Aber warum klappt der E-Mail Verkehr bei Bestellung so gut? Es wurde alles sofort beantwortet. Seit das Geld überwiesen wurde herrscht Funkstille. |
||
schubimar
Ist häufiger hier |
#5 erstellt: 02. Nov 2017, 11:46 | |
Hat sich erledigt. Thread kann glöscht werden |
||
kinodehemm
Hat sich gelöscht |
#6 erstellt: 02. Nov 2017, 13:56 | |
Schön, das der TE solch ein Thema wenigstens beendet und nicht im Raum stehen lässt! |
||
Apalone
Inventar |
#7 erstellt: 05. Nov 2017, 12:42 | |
trotzdem wäre es sinnvoller, zu benennen, woran es denn gehapert hat. So wie vor kann es in alle Richtungen gegangen sein. |
||
Bass88
Inventar |
#8 erstellt: 19. Jan 2018, 20:32 | |
Genau würde mich auch interessieren,zumal ich heute sucu was bestellen wollte und nicht weiß wie es abläuft sprich kaufen und falls Schäden oder ein defekt vorliegt. Lg Sven |
||
|
|
Anzeige
Top Produkte
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- "diese anwendung wird jetzt neu gestartet um mehr speicherplatz verfügbar zu machen"
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- Remotekabel anschließen, aber wie und wo?
- Hisense verbindet sich nicht mehr mit dem WLAN
- Audiodeskription ausschalten (in ZDF App) 803er
- Umschalten von TV auf Radio
- Satellitenschüssel was und wie einstellen am TV
- Pro 7 und Sat 1 auf einmal weg.
- Markierung an Lautsprecherkabel - welche Norm?
Top 10 Threads der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- "diese anwendung wird jetzt neu gestartet um mehr speicherplatz verfügbar zu machen"
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- Remotekabel anschließen, aber wie und wo?
- Hisense verbindet sich nicht mehr mit dem WLAN
- Audiodeskription ausschalten (in ZDF App) 803er
- Umschalten von TV auf Radio
- Satellitenschüssel was und wie einstellen am TV
- Pro 7 und Sat 1 auf einmal weg.
- Markierung an Lautsprecherkabel - welche Norm?
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
- Neuestes MitgliedBluebyte75.
- Gesamtzahl an Themen1.551.070
- Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342