Mesias des HiFi basht Magnat-Box!

+A -A
Autor
Beitrag
Shugie
Stammgast
#1 erstellt: 28. Nov 2017, 20:31
Der selbsternannte Messias des HiFi basht eine der entzueckendstenNeuerscheinung bei den Kompaktboxen:
https://www.ultra-hd...aren-magnat-humidor/

Schon länger fällt mir dieser Tintifax mit seiner Kritik an alles und jedem negativ auf. Kennt ihr den Herrn?
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 29. Nov 2017, 16:54
Moin

aus der ersten Riege der Hifi-Journalisten ist mir zumindest der Name nicht bekannt.
Auch messianisches kann ich an dem Kurzbericht über die kleinen Magnaten nicht finden.

Mal nicht jeden Superlativ bei einem SchreibtischLS unkommentiert stehen zu lassen, finde ich nicht schlimm.
Für aussagekräftigere Meinungen müsste man zu den LS halt mehr bekommen als launige Sätze über Alkohol und Zigarren.


[Beitrag von kinodehemm am 29. Nov 2017, 22:45 bearbeitet]
Shugie
Stammgast
#3 erstellt: 29. Nov 2017, 20:46
Ich bin wohl meiner Zeit weit hinterher; immerhin entdecke ich grade, dass die Humidor grundsätzlich schon zur diesjährigen IFA vorgestellt wurde:

https://www.sempre-a...r-System.id.5831.htm
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 29. Nov 2017, 22:47

selten haben Dinge eine solche Brisanz, das man bei der Geburt dabei sein müsste..

Nett aussehen tun sie ja, preislich sind sie anspruchsvoll, aber wenn es abstimmungsseitig u klanglich passt, why not.
Für mich ist sowas nix, unter 8" gipps nur Hochtöner
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.958