Singen Konstanz - kleiner Job

+A -A
Autor
Beitrag
michel585
Neuling
#1 erstellt: 08. Dez 2017, 04:46
Hi

wohnt hier zufällig wer in der region konstanz singen?
ich hab nen 20 jahre alten bus und will da gern etwas sound rein...
ich hab weder lust es selber zu machen, noch hab ich hiohe ansprüche..
wenn ihr anständige alte teile daheim habt können wir sogar die teilweise verwurschteln.
es soll auch nicht schön werden - is der bus eh nich.
ganz quick n drity - günstig und nen halbwegs anständiger sound..
also so das kleinste was man sich wohl hier im forum darunter vorstellt

ich will kein ver,ögen für ausgeben... 100 euro für nen radio- alten verstärker und nen paar boxen oder so..
einfach kurz reinschustern -
denke das sollte in 2 stunden zu machen sein..
jemand lust und zeit und aus der region?

grüsse michel
WBC
Gesperrt
#2 erstellt: 08. Dez 2017, 11:55


Du bist ja 'ne Marke...


michel585
Neuling
#3 erstellt: 08. Dez 2017, 11:57
wenn du wüsstest
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 08. Dez 2017, 16:18
Selten wurde die Suche nach einem Dummen offener und symphatischer formuliert- nich schlecht..

Ich hätte noch so n paar Morgen Land, die unbedingt mal kultiviert gehörten.. Sollte also jemand mit Trecker, Fichtenmoped und Tagesfreizeit mal im Saarland vorbeikommen, einfach melden.. Pro stunde gibts 60min netto und essen und trinken darf unlimitiert mitgebracht werden..

Haut rein!
WBC
Gesperrt
#5 erstellt: 08. Dez 2017, 17:18
manmanman...
michel585
Neuling
#6 erstellt: 08. Dez 2017, 18:02
oben steht job du nase..
selbstverständlich zahl ich ein paar euronen für...
das du ganz selbstverständlich davon ausgehst das dem nicht so ist - noch nichtmal an fragen denkst - spricht dafür das du niemals ein paar morgen haben wirst
ps - in deutschland nennt man es hinlänglich hektar & ar nicht morgen
WBC
Gesperrt
#7 erstellt: 08. Dez 2017, 18:05
genau - Kino, Du Nase, wie ungebildet bist Du denn eigentlich, Du "niemals paar morgen haben werder"...




boah ey, voll krass hier...


[Beitrag von WBC am 08. Dez 2017, 18:06 bearbeitet]
Apalone
Inventar
#8 erstellt: 24. Dez 2017, 10:44

michel585 (Beitrag #1) schrieb:
....ich will kein ver,ögen für ausgeben... 100 euro für nen radio- alten verstärker und nen paar boxen oder so..
einfach kurz reinschustern -
denke das sollte in 2 stunden zu machen sein..
jemand lust und zeit und aus der region?......


kein Thema, kann ich machen!

Da der technische Sachstand/die Rahmenbedingungen so salopp fixiert worden sind, gehe ich davon aus, dass Werkzeug, Messwerkzeug, Zubehör wie Kabel, Kabelverbinder, Adernendhülsen, Abisolierzangen usw. natürlich vor Ort sind.

Da die Technik gestellt wird, kann ich natürlich keine Gewährleistung übernehmen.

Sprich, es wird die Arbeit bezahlt, kein Ergebnis.
Ob das mit der gelieferten Technik und den Einbaubedingungen im Bus tatsächlich in zwei Stunden zu schaffen ist, muss dann vor Ort bewertet werden. Grundsätzlich erscheint mir das eher knapp kalkuliert. Mehraufwand wird natürlich entsprechend abgerechnet. Jede angefangene Viertelstunde wird auf dieselbe aufgerundet.

Da ich mir in meiner Position "Schwarzarbeit" nicht leisten kann, muss offiziell abgerechnet werden.
ich lehne mich da mal an die Stundensätze in den Kfz-Werkstätten bzgl. Einbau v Car-HiFi an und nehme da den niedrigsten Satz, da sind ca. 45,-/Stunde netto, also so rund 53,-/Stunde brutto.

Werden dann geschätzt 200,- Lohn sein, die anfallen. Hälfte voraus, bitte.

Topp?
WBC
Gesperrt
#9 erstellt: 24. Dez 2017, 11:21
Rechnest Du wirklich damit, noch eine Antwort zu bekommen...? Und wenn, dann wird sie interessant...
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.792