einfache Videoüberwachungskamera mit sd slot

+A -A
Autor
Beitrag
sniper74
Neuling
#1 erstellt: 14. Mrz 2018, 11:34
Hallo, ich suche eine einfache Überwachungskamera (Speicherkamera) welche aufzeichnet und und das Video immer wieder neu überschreibt(Endlosschleife). Wenn ich einen verdacht habe mir einfach das Video ansehen kann. Wifi und sowas brauch ich nicht. Soll eine Indoor sein.
Ich möchte einfach nur meinen Garten am Tage überwachen. Da ich keinen Plan hab welche, frage ich euch. Mehr wie 60 € soll sie nicht kosten.

Gruß


[Beitrag von sniper74 am 14. Mrz 2018, 11:56 bearbeitet]
Apalone
Inventar
#2 erstellt: 15. Mrz 2018, 09:48
wenn du "am Tage" aufzeichnen willst, muss die ja schon mal mindestens 10 std. aufzeichnen können, bevor die Löschung beginnt.

Für 60,- € ????!?
sealpin
Inventar
#3 erstellt: 15. Mrz 2018, 09:59
Check mal bei pearl.de, die haben z.B. so etwas.
sniper74
Neuling
#4 erstellt: 15. Mrz 2018, 11:06
klick

die kostet 30 und soll das machen,aber wie lange steht nicht da.

MfG
sealpin
Inventar
#5 erstellt: 15. Mrz 2018, 11:43
mit bis zu 128GB Speicherkarte...da geht einiges drauf...kauf das , probiere es aus und wenn es nichts taugt, zurück damit.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.540