Snacks beim Film- & TV schauen

+A -A
Autor
Beitrag
PARALAX
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 31. Mrz 2018, 01:36
Mich würde mal interessieren was hier so am liebsten beim Film- & TV schauen gefuttert wird.

Ich verdrücke beim Fernsehen am liebsten die klassischen Dinge wie Chips, Vollmilch-Schokolade und im Sommer auch schonmal ein Eis. Zum Glück muß ich da nicht so auf die Figur achten. Vielleicht gibt es ja noch ein paar ausgefallenere Dinge von euch. Laßt mal hören!


[Beitrag von PARALAX am 31. Mrz 2018, 01:37 bearbeitet]
WBC
Gesperrt
#2 erstellt: 31. Mrz 2018, 10:13
Langeweile ? Oder doch eher ein wenig Werbung in eigener Sache machen...???

Man könnte ja auch mal eine Umfrage über die Furzgewohnheiten beim "fernsehen" erstellen...


Ich mein ja nur....oder eher doch nich...???





[Beitrag von WBC am 31. Mrz 2018, 10:14 bearbeitet]
PARALAX
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 31. Mrz 2018, 15:23
Alles gut! Du mußt Dich ja nicht an der Diskussion beteiligen.
WBC
Gesperrt
#4 erstellt: 02. Apr 2018, 19:47
An welcher Diskussion...???


Rabia_sorda
Inventar
#5 erstellt: 02. Apr 2018, 20:53
Fußnägel.....die man nach dem abknipsen etwa 2std. auf der Heizung oder in der Sonne "röstet" und dann beim TV-schauen wie Käse-Chips knabbert.
WBC
Gesperrt
#6 erstellt: 02. Apr 2018, 22:16




Dann sind die richtig schön hart von der Konsistenz her...
ZeeeM
Inventar
#7 erstellt: 02. Apr 2018, 22:22
Wildschweinhälften - cross
_ES_
Administrator
#8 erstellt: 03. Apr 2018, 01:12
Damit dürfte alles gesagt sein, was man dazu sagen könnte...

Ich mach dann auch hier mal zu.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.067
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.274