Streaming-Anbieter

+A -A
Autor
Beitrag
PARALAX
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 31. Mrz 2018, 15:28
Welche Streamanbieter für Movie-Flats benutzt ihr bzw. welcher Anbieter bietet für euch die fairsten Konditionen? Ich teile mir mit meinem Freund einen Maxdome-Account, habe aber das Gefühl das mittlerweile zu viel altes Zeug in der Flat angeboten wird. Halbwegs aktuelle Filme werden nochmals extra mit 3€ oder mehr an Leihgebühren berechnet. Dafür wären mir aber selbst 10€ pro Monat zuviel. Aber vielleicht gibt es ja hier noch ein paar Leute, die was besseres empfehlen können.
KarstenL
Inventar
#2 erstellt: 31. Mrz 2018, 15:47
günstig auf das Jahr gerechnet finde ich Amazon, .etwas Musik ist auch mit drin.
Aktuelle Filme kosten auch extra,wie überall....
Für Serien finde ich Netflix gut.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.926