Klipschorn - Plakate, Poster, Bilder

+A -A
Autor
Beitrag
Kurt_Wö
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 15. Apr 2018, 09:13
Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob ich in dieser Rubrik richtig bin, aber ich versuche einfach mal mein Glück.

Als jahrzehntelanger Fan des Klipschorns, der sich diesen Lautsprecher jedoch aus Platzgründen nie zulegen konnte, möchte ich mir nun zwei Bilder davon aufhängen.

Die Bilder sollen vom Stil her zueinander passen und etwa 70 cm hoch sowie 50 cm breit werden (ohne Rahmen). Breiter ginge auch noch.

Dafür suche ich geeignete (alte)Werbebilder, Konstruktionszeichnungen, Poster oder einfach nur Bilder in der o.g. Größe bzw. Bilddateien, die auf die o.g. Größe ausgeplottet werden könnten.

Kennt jemand eine oder mehrere Bezugsquellen, wo ich so etwas kaufen könnte?

Gruß Kurt
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.898
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.418