Stereoplay - Rang und Namen

+A -A
Autor
Beitrag
MrPinkRav
Neuling
#1 erstellt: 12. Jun 2018, 17:43
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach der aktuellsten "Bestenliste" (Rang und Namen) von Stereoplay.

Ist diese Bestandteil jeder Ausgabe oder nur in bestimmten?
Kann man diese irgendwo direkt beziehen?

Vielen Dank schonmal für die Hifle.

Grüsse,
Fabian
Hörbert
Inventar
#2 erstellt: 13. Jun 2018, 20:17
Hallo!

Im internet gibt es sogenannte "Suchmaschinen" eine davon heißt z.B. Google.

Damit kann man sich solche Fragen mit einer sogenannten "Netzrecherche" schnell beantworten.

In deinem Fall reicht z.B. in das "Textfeld" einer solchen "Suchmaschine" die Begriffe "Stereoplay" und "Bestenliste" einzugeben um z.B. so ein Ergebnis zu bekommen:

https://www.connect....reoplay-1497346.html

Viel Spaß damit.

MFG Günther
grautvOHRnix
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 19. Jun 2018, 15:10
Du Witzbold, vielleicht hat MrPinkRav gar kein Internetz ?!
xutl
Inventar
#4 erstellt: 19. Jun 2018, 15:19
..und wie hat er dann seinen Beitrag hier ins Forum bekommen
Rauchzeichen
MrPinkRav
Neuling
#5 erstellt: 23. Jun 2018, 08:03
wow ihr seid ja richtige Intelligenzbestien.
Naja, wer lesen kann wird recht schnell merken, dass ich auf der Suche nach der aktuellsten Ausgabe bin.

aber dennoch vielen Dank, dass ihr mir euer geballtes Fachwissen über das Internet nahe gebracht habt.

Viele Grüsse,
ZeeeM
Inventar
#6 erstellt: 23. Jun 2018, 08:26
Nun ja ... https://abo.stereoplay.de/einzelhefte/ (Ergebnis Stereoplay und Einzelheft)
Oder in den Laden gehen.
Andere Quellen dürften Urheberrechtlich bedenklich sein.

DAS war aber sowas von schwierig.
Wuhduh
Gesperrt
#7 erstellt: 01. Jul 2018, 21:53
Nabend !

@ Fabian:

Statt hier flotte Sprüche zu klopfen hättest Du auch den Verlag anschreiben können und eine eindeutige Antwort bekommen.

Und nicht " Suche Sicherungskopie aller monatlichen Bestenlisten aus den Hifi-Magazinen zum Schmökern und Sabbern ! Chiffre: .... "

Bye,
Erik
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.063
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.156