Kennt sich jemand mit Spotify Einstellungen aus?

+A -A
Autor
Beitrag
prikkelpitt
Stammgast
#1 erstellt: 27. Jan 2024, 14:41
Hallo,
ich weiss nicht, wo es besser passen würde, deswegen frage ich mal hier und hoffe, mir kann jemand helfen.

Ich habe hier folgendes Problem seit heute morgen. Ich habe eine Carlink Kit Box im Auto, mit SIM Karte. Also vom Prinzip nix anderes als ein Android Smartphone. Das nur zur Erklärung. Auf diese Box läuft ein natives Spotify, also nicht irgendwie über Carplay oder so.

Jetzt hat sich da irgendwas verstellt. Bzw. kann ja auch sein, dass es ein Update gegeben hat. Ich hänge mal 2 Bilder an um zu verdeutlichen, was ich meine.

IMG_2034 IMG_2035

Also, habe hier das Album "Queen - Greatest Hits" gestartet. Bisher war es immer so, dass wenn ich auf die kleine Titelvorschau unten links geklickt habe, dann wechselte das grosse Fenster rechts auf den Titel, wo ich dann auch einen Balken zum spulen z.B. hatte, oder auch unten drunter ein Fenster mit den Lyrics, dass ich hochscrollen konnte. Wenn ich jetzt auf das kleine Fenster unten links klicke, dann erscheint rechts nicht mehr der aktuelle Titel, sondern, wie auf Bild 2 zu sehen, das ganze Album. Ich habe keine Möglichkeit mehr im Titel zu spulen. Auch z.B. nicht mit den Tasten am Lenkrad. Da konnte ich bis gestern auch noch im Titel spulen, wenn ich den etwas länger festgehalten habe. Jetzt wird da jeweils in den Titeln dea Albums gespult.

Kennt sich da jemand mit aus?
FrankyD73
Stammgast
#2 erstellt: 29. Jan 2024, 15:58
Hast Du einen Spotify Account? Falls ja, musst Du Dich mit diesem vielleicht nach dem Update erneut einloggen. Das wäre die einzige Idee, die ich habe.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedfiets
  • Gesamtzahl an Themen1.551.149
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.271