Ext.-Festplatte zeigt an Datei zu gross!

+A -A
Autor
Beitrag
Zvoli1
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 27. Mrz 2024, 10:27
Hallo Leute ich habe ein problem mit meiner neuen Ext.-Festplatte - Intenso Memory Case Portable Hard Drive 2TB, 5400 U/min, 8 MB Cache.

Ich wollte heute einen Datei (Film) von 5,90Gb in dieser Festplatte speichern, versuchte es 3x aber leider zeigt es jedesmal an das die Datei zu gross wäre, aber komischerweise habe ich vor paar Tagen eine komplette Datei (Film-Reihe) mit 8 GB ohne Probleme auf dieser Festplatte gespeichert!

Die Festplatte von 1,81 TB hat noch 1,75 TB freien Speicherplatz! Festplatte ist auf NTFS.

vielen dank fur eure hilfe


[Beitrag von Zvoli1 am 27. Mrz 2024, 10:30 bearbeitet]
y0r
Stammgast
#2 erstellt: 27. Mrz 2024, 11:58
Wo liegt die Quelle der Datei? Wenn ein Windows PC, würde ich die Platte nochmals NTFS oder ExFAT formatieren und es noch einmal versuchen.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedTigerquaste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.143
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.176