Problem bei Online Bestellung!

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Daniel41366
Stammgast
#1 erstellt: 05. Okt 2004, 18:58
Hallo zusammen!

Ich bin grad dabei, durchzudrehen.
Am 01.10 habe ich bei notebooksbilliger.de einen Beamer bestellt. In einer Email schreiben sie, dass ich auf sone Auftragsbestätigung warten soll. Wenn am nächsten Werktag abends keine E-Mail vorliegt, soll ich mich mit dem Vertrieb auseinandersetzen.
Hab ich gemacht, aber deren E-Mail-Account sieht mich als Spam an
Ans Telefon geht auch kein Schwein ran.
Boah, ich krieg die Krise!

Was kann ich jetzt machen, wollt den Beamer eigentlich dieses Wochenende noch haben?
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 05. Okt 2004, 23:18
Hallo,

woanders kaufen?

Markus

P.S. Bedenke: Wie sie sich jetzt schon darstellen und wenn du dann mal einen Servicefall hast.....


[Beitrag von Markus_P. am 05. Okt 2004, 23:18 bearbeitet]
jaywalker
Stammgast
#3 erstellt: 06. Okt 2004, 10:37
Stornieren und woanders kaufen.
Wenn die Ware trotz Stornierung nach zwei Wochen plötzlich eintrifft, kann man die Annahme wohl verweigern.
Gut, daß ich mir meinen neuen Laptop woanders bestellt habe. Fast hätte ich auch bei denen geordert (auch mit Termindruck, brauche ihn noch diese Woche...).
Scheint aber bei mir jetzt alles gut zu gehen.

Grüße
Heiner
ken
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 06. Okt 2004, 10:45
Schau mal bei http://www.lapstore.de vorbei.

Einbekannter hat sich dort ein Laptop bestellt. die Lieferung war sehr.
Beamer scheinen die auch zu haben.

Gruss
Ken
KartoffelKiffer
Inventar
#5 erstellt: 06. Okt 2004, 11:01

die Lieferung war sehr.


Ja was war sie denn? Gut.... schlecht ?
Daniel41366
Stammgast
#6 erstellt: 06. Okt 2004, 15:42
Kann ich einfach die Bestellung liegen lassen?
Ich meine, ich komm nicht in Kontakt mit denen und die schicken mir auch nichts an E-Mails.
Um zu stornieren, brauche ich anscheinend ne Kundennummer.
Aber ich habe gar keine Kundennummer bekommen.
Da ich per Vorkasse bestellen wollte, würden die ja erst das Teil schicken, wenn das Geld da ist.
Und wenn ich einfach kein Geld überweise, ist das dann strafbar? In den AGBs steht folgendes drin!
"Der Vertrag wird durch die Zustellung der "Auftragsbestätigung" auf einem dauerhaften Datenträger (per E-Mail) rechtskräftig geschlossen."


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