HIFI-FORUM » Allgemeines » Hifi-TV-Video-Plauderecke » Problem bei Online Bestellung! | |
|
Problem bei Online Bestellung!+A -A |
||
Autor |
| |
Daniel41366
Stammgast |
#1 erstellt: 05. Okt 2004, 18:58 | |
Hallo zusammen! Ich bin grad dabei, durchzudrehen. Am 01.10 habe ich bei notebooksbilliger.de einen Beamer bestellt. In einer Email schreiben sie, dass ich auf sone Auftragsbestätigung warten soll. Wenn am nächsten Werktag abends keine E-Mail vorliegt, soll ich mich mit dem Vertrieb auseinandersetzen. Hab ich gemacht, aber deren E-Mail-Account sieht mich als Spam an Ans Telefon geht auch kein Schwein ran. Boah, ich krieg die Krise! Was kann ich jetzt machen, wollt den Beamer eigentlich dieses Wochenende noch haben? |
||
Markus_P.
Hat sich gelöscht |
#2 erstellt: 05. Okt 2004, 23:18 | |
Hallo, woanders kaufen? Markus P.S. Bedenke: Wie sie sich jetzt schon darstellen und wenn du dann mal einen Servicefall hast..... [Beitrag von Markus_P. am 05. Okt 2004, 23:18 bearbeitet] |
||
|
||
jaywalker
Stammgast |
#3 erstellt: 06. Okt 2004, 10:37 | |
Stornieren und woanders kaufen. Wenn die Ware trotz Stornierung nach zwei Wochen plötzlich eintrifft, kann man die Annahme wohl verweigern. Gut, daß ich mir meinen neuen Laptop woanders bestellt habe. Fast hätte ich auch bei denen geordert (auch mit Termindruck, brauche ihn noch diese Woche...). Scheint aber bei mir jetzt alles gut zu gehen. Grüße Heiner |
||
ken
Hat sich gelöscht |
#4 erstellt: 06. Okt 2004, 10:45 | |
Schau mal bei http://www.lapstore.de vorbei. Einbekannter hat sich dort ein Laptop bestellt. die Lieferung war sehr. Beamer scheinen die auch zu haben. Gruss Ken |
||
KartoffelKiffer
Inventar |
#5 erstellt: 06. Okt 2004, 11:01 | |
Ja was war sie denn? Gut.... schlecht ? |
||
Daniel41366
Stammgast |
#6 erstellt: 06. Okt 2004, 15:42 | |
Kann ich einfach die Bestellung liegen lassen? Ich meine, ich komm nicht in Kontakt mit denen und die schicken mir auch nichts an E-Mails. Um zu stornieren, brauche ich anscheinend ne Kundennummer. Aber ich habe gar keine Kundennummer bekommen. Da ich per Vorkasse bestellen wollte, würden die ja erst das Teil schicken, wenn das Geld da ist. Und wenn ich einfach kein Geld überweise, ist das dann strafbar? In den AGBs steht folgendes drin! "Der Vertrag wird durch die Zustellung der "Auftragsbestätigung" auf einem dauerhaften Datenträger (per E-Mail) rechtskräftig geschlossen." Für diesen Shop gibts -10000Punkte! |
||
|
|
Anzeige
Top Produkte
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- "diese anwendung wird jetzt neu gestartet um mehr speicherplatz verfügbar zu machen"
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- Remotekabel anschließen, aber wie und wo?
- Hisense verbindet sich nicht mehr mit dem WLAN
- Audiodeskription ausschalten (in ZDF App) 803er
- Umschalten von TV auf Radio
- Satellitenschüssel was und wie einstellen am TV
- Pro 7 und Sat 1 auf einmal weg.
- Markierung an Lautsprecherkabel - welche Norm?
Top 10 Threads der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- "diese anwendung wird jetzt neu gestartet um mehr speicherplatz verfügbar zu machen"
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- Remotekabel anschließen, aber wie und wo?
- Hisense verbindet sich nicht mehr mit dem WLAN
- Audiodeskription ausschalten (in ZDF App) 803er
- Umschalten von TV auf Radio
- Satellitenschüssel was und wie einstellen am TV
- Pro 7 und Sat 1 auf einmal weg.
- Markierung an Lautsprecherkabel - welche Norm?
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder925.952 ( Heute: 2 )
- Neuestes Mitgliedgildamacknight3
- Gesamtzahl an Themen1.551.649
- Gesamtzahl an Beiträgen21.551.941