Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Der "Danke!"-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Ungaro
Inventar
#1 erstellt: 05. Nov 2004, 03:58
Hallo Leute!

Wir haben schon sehr vielen Leuten geholfen ohne zu wissen, ob Sie unsere Ratschlage befolgt haben oder nicht! Es passiert sehr oft, dass wir hier Leute beraten und dann verschwinden sie auch gleich wieder. Deswegen dachte ich mal, dass ich 'ne Thread eröffne, wo sich Leute bei anderen Forenuser bedanken können für die gut gemeinten Ratschlage! Hauptsachlich im Stereo Bereich!

Sowas wie: danke meine Eltern, dass ich geboren bin sind hier nicht erwünscht!

Ich mache mal den Anfang:

Möchte mich bei TStereo und Take Two22 für die vielen, oft sehr ernst gemeinte, aber auch öfters sehr lustige Beitrage bedanken! Ihr habt mir echt geholfen und auch erheitert! Danke, weiter so!

MFG
Ungaro


[Beitrag von Ungaro am 05. Nov 2004, 13:54 bearbeitet]
Master_J
Inventar
#2 erstellt: 05. Nov 2004, 14:53
Nette Idee - mal gucken wie die Resonanz ist.
Ich pinne mal.

Gruss
Jochen, der sich über die leider seltenen Bedankungen freut
chufry
Neuling
#3 erstellt: 05. Nov 2004, 18:57
Wau - ein Danke Thread! Halleluja! Tue Gutes und rede darüber!

Danke, Danke, Danke für die Infos. Küss die Füsse an all die selbstlosen Helfer(innen).

Voilà - hier habt ihr einen Dankenden.
chufry
TSstereo
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 05. Nov 2004, 20:32

Ungaro schrieb:
Hallo Leute!

Wir haben schon sehr vielen Leuten geholfen ohne zu wissen, ob Sie unsere Ratschlage befolgt haben oder nicht! Es passiert sehr oft, dass wir hier Leute beraten und dann verschwinden sie auch gleich wieder. Deswegen dachte ich mal, dass ich 'ne Thread eröffne, wo sich Leute bei anderen Forenuser bedanken können für die gut gemeinten Ratschlage! Hauptsachlich im Stereo Bereich!

Sowas wie: danke meine Eltern, dass ich geboren bin sind hier nicht erwünscht!

Ich mache mal den Anfang:

Möchte mich bei TStereo und Take Two22 für die vielen, oft sehr ernst gemeinte, aber auch öfters sehr lustige Beitrage bedanken! Ihr habt mir echt geholfen und auch erheitert! Danke, weiter so!

MFG
Ungaro


Gute Idee und danke fürs Lob

Und nicht vergessen, auch vielleicht mal schreiben, was nun geworden ist. Mal eine kurze Beschreibung was danach passiert ist. So nach den Motto: Cool habe mir den Verstärker xy nun zugelegt und spielt toll oder doch nicht..........etc.
Ungaro
Inventar
#5 erstellt: 05. Nov 2004, 20:36

TSstereo schrieb:


Gute Idee und danke fürs Lob

Und nicht vergessen, auch vielleicht mal schreiben, was nun geworden ist. Mal eine kurze Beschreibung was danach passiert ist. So nach den Motto: Cool habe mir den Verstärker xy nun zugelegt und spielt toll oder doch nicht..........etc. :prost


Sehr schön, so sollte es sein!
Dr.Who
Inventar
#6 erstellt: 05. Nov 2004, 22:50
Hallo,

ich danke Markus P.,der mich darüber aufklärte,dass sich Sonic Link(Kabel) seit nun ca.2 Jahren Black Rhodium schimpft.

Danke dafür !

TSstereo
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 05. Nov 2004, 23:02

Dr.Who schrieb:
Hallo,

ich danke Markus P.,der mich darüber aufklärte,dass sich Sonic Link(Kabel) seit nun ca.2 Jahren Black Rhodium schimpft.

Danke dafür !

:prost


Ja, ist doch toll. Wissen ist Macht

Gruss
Thomas
tommyHH
Inventar
#8 erstellt: 05. Nov 2004, 23:20
Also wenn jemand auf meinen Tip nicht antwortet, bekommt der von mir nach ein wenig Kulanzzeit eine Anfrage per email !

Man muß sich halt um Alles selbst kümmern, selbst um sein Lob

Neulich bekam ich mal die Antwort: "Achso, ich wußte garnicht wie man sich die Antworten auf seine Anfrage anguckt ..."

Na da kann ich dann auch nicht mehr helfen !

Ungaro
Inventar
#9 erstellt: 05. Nov 2004, 23:45
Hallo wieder!

"Aufgrund der Tips von XY, der mich unermüdet beraten hat habe ich den XY Vollverstarker gekauft mit dem ich jetzt so glücklich bin, wie nie zuvor! Vielen Dank an XY!!! "

Ungefahr solche Sachen wollen wir hier sehen!


[Beitrag von Ungaro am 06. Nov 2004, 00:35 bearbeitet]
tommyHH
Inventar
#10 erstellt: 05. Nov 2004, 23:53
... aber sollte man sich nicht im Beitrag selbst bedanken bzw. auf die Hilfe antworten ?
Ich finde hier sollte man nur besonders hilfsbereite User herausstellen, die sich richtig gekümmert haben ...
Ich müßte hier sonst täglich posten

Aber mußt Du entscheiden, ist ja Dein Thema.
Ungaro
Inventar
#11 erstellt: 06. Nov 2004, 03:18

tommyHH schrieb:


Aber mußt Du entscheiden, ist ja Dein Thema. :)


Nein! Es soll nicht meine, sondern UNSERE sein!


[Beitrag von Ungaro am 06. Nov 2004, 03:41 bearbeitet]
pitt
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 06. Nov 2004, 03:30
Hi !

Grundsätzlich halte ich die Idee für ausgezeichnet.
Ich habe nur die Befürchtung, daß die Leute, die den Thread in denen ihnen geholfen wurde nicht wieder finden, diesen erst recht nicht entdecken werden.

Aber ich hoffe.....und bin schon am Nachdenken

mfg Pitt ( Kommas nach Gefühl gesetzt )
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 06. Nov 2004, 13:26

Dr.Who schrieb:
Hallo,

ich danke Markus P.,der mich darüber aufklärte,dass sich Sonic Link(Kabel) seit nun ca.2 Jahren Black Rhodium schimpft.

Danke dafür !

:prost


Hallo,

kann man eigentlich auch Danke fürs Danke sagen?
Im übrigen Dr.Who dafür nicht!

Sonst müsste ich mich ja bei dir auch für sehr sehr vieles bedanken

Markus
Brummbaer68
Stammgast
#14 erstellt: 06. Nov 2004, 16:29
HalliHallo,

na da muß ich mich doch glatt mal einreihen unde vor allen Dingen den "alten Hasen" hier Danke sagen

Hier bekommt man oft so viele Tipps, nicht mal unbedingt in eigenen Threads mit auf den Weg, daß man die kaum umsetzen mag/kann...und das ist gut so. Dann ist für jeden was dabei.
Selbst als Anfänger kann man sich hier niederlassen und "dumme" Fragen stellen.

Vor allem eins habe ich hier gelernt: Alles anhören. Kaufe nie die Katze im Sack.

Gruß
Andi
dernikolaus
Inventar
#15 erstellt: 06. Nov 2004, 16:45
Yeah Homies,
Hiermit möchte ich mich bei allen bedanken, die mir in meiner "Anfangshase" (als ich noch klein und dumm war) geholfen haben.
Ich finde das Forum hier einfach nur klasse, weil man beispielsweise wegen "Anfängerfragen" nicht lächerlich gemacht wird und einem immer sofort geholfen wird.


Gruß Sven


[Beitrag von dernikolaus am 06. Nov 2004, 16:46 bearbeitet]
Mr.Stereo
Inventar
#16 erstellt: 06. Nov 2004, 17:05
Auf jeden Fallwird dieser Thread gut besucht, man muß doch nachsehen, wer sich alles bei einem bedankt.
Also, wenns denn so kommt, schon mal schönen Dank für's danken!
adiclair
Inventar
#17 erstellt: 06. Nov 2004, 18:39


Hallöle,

möchte mich auch bei all denjenigen bedanken die mir bisher mit guten Tipps geholfen haben.

Weiter so Männers!



MfG


[Beitrag von adiclair am 06. Nov 2004, 19:03 bearbeitet]
Hannes2k2
Stammgast
#18 erstellt: 06. Nov 2004, 21:50
n Abend!

Ich möchte mich zunächst mal bei Markus P. bedanken, der mich beim Anlagenkauf in die richtige Richtung gestoßen hat.

Was es dann letztendlich geworden ist, könnt ihr im Profil sehen....

Und dann geht noch ein dickes DANKE an Benedictus, bei denen ich meine Anlage gekauft habe und deren tollen Service ich nun schon mehrfach genießen durfte.

Zu guter letzt nochmal DANKE an alle, die ich irgendwann mal hier nerven durfte....
Taurui
Inventar
#19 erstellt: 07. Nov 2004, 21:55
Ich muss mich bei deadly_dan bedanken (Ist sein Name im ICQ, keine Ahnung wie er im Forum heisst ) der mich eines Tages im ICQ wegen Kopfhörern angesprochen hat aber mich später zu einem Canton RC-L Kauf überredete, mit dem ich noch heute absolut überwältigend zufrieden bin
Und nebenbei hat er mir Tubular Bells empfohlen das ich auch sehr geniesse. An den RC-L
Danke!

-Taurui
fjmi
Inventar
#20 erstellt: 11. Nov 2004, 20:32
und ich bei andi_tool für den sl-7 der auch noch in besserem zustand als mitgeteilt/erwartet ist
Susanna
Hat sich gelöscht
#21 erstellt: 12. Nov 2004, 13:48

Ungaro schrieb:
Deswegen dachte ich mal, dass ich 'ne Thread eröffne, wo sich Leute bei anderen Forenuser bedanken können für die gut gemeinten Ratschlage!

Danke, Anton/ Ungaro für Deine tolle Idee mit dem Dank! Ich mußte hier leider auch schon erleben, daß ich eine ach so dringende Suche nach einer Klassikmelodie richtig beantwortete, doch der junge Mann hatte seine Frage leider wieder vergessen. Damit muß man leben!

Viele Grüße,
Susanna
Ungaro
Inventar
#22 erstellt: 12. Nov 2004, 14:00
Hallo Susanna!

Danke Dir, aber ich glaube, dass wir uns bei Dir bedanken müssen, weil Du uns aufgeklart hast, dass Frauen nicht nur was von Waschmaschinen, Bügeleisen etc. was verstehen, sondern, dass es auch richtige High-End Frauen gibt!

MFG
Ungaro
Mr.Stereo
Inventar
#23 erstellt: 12. Nov 2004, 16:51
Hi Ungaro,
brauchtest du dafür tatsächlich Susanna?!
Dipak
Inventar
#24 erstellt: 12. Nov 2004, 17:45
hallo zusammen

möchte mich mal bei allen bedanken die an diesem forum mithelfen (special thx to markus p.), finde das alles hier echt super...
euer, nein halt stop: unser forum! ist echt super, hat mir schon sehr viel geholfen und wenn ich ein jahr zeit hätte würde ich wohl alle (ALLE!) Beiträge durchlesen. was noch das besser ist: das "fach"wissen das ich mir in den letzten monaten bei meiner suche zugelegt habe, kann ich auch gleich wieder weitergeben.

@ungaro: meine freundin hat zwar sehr viel spass an gut klingender musik, aber wenn ich sie noch einmal auf etwas techniches anspreche reisst sie mir glaube ich bald mal den kopf ab ;-)

last but not least: endlich mal ein paar gleichgesinnte freaks mit denen ich stundenlang über diese dinge diskutieren kann; kommt in meinem bekanntenkreis leider viel zu selten vor...

gruss viktor

ps. sorry wenn ihr jetzt ein bisschen lesen musstet, hoffe aber mal ihr wisst es zu schätzen THX TO ALL!!!
Vercetti
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 13. Nov 2004, 16:50

Master_J schrieb:
Nette Idee - mal gucken wie die Resonanz ist.
Ich pinne mal.

Gruss
Jochen, der sich über die leider seltenen Bedankungen freut




Hier ein Grund zur Freude:

Danke an Master J für die Tipps in Richtung Nubert und deine Antworten auf meine Fragen wie z.B. zum DDTS-100 von Creative
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#26 erstellt: 13. Nov 2004, 16:58
Schöne Gelegenheit den vielen Usern des Forums für seeeehr viele unterhaltsame wie informative Stunden zu danken



[Beitrag von Belzebub69 am 13. Nov 2004, 16:59 bearbeitet]
dr.matt
Inventar
#27 erstellt: 13. Nov 2004, 17:47
Hallöchen,

und wer möchte was

für meine Profilneurose
tun ?

Gruß,
Matthias
woodstock2
Stammgast
#29 erstellt: 30. Dez 2004, 23:27
Hallo,
sehr gute Idee, ich bin ich der Meinung das es was mit Charakter zu tun hat sich nach einem Tip oder Rat zu bedanken.
Gerade als Neuling ist man doch auf die Erfahrung anderer angewiesen und wenn sich Leute danach nicht mehr melden kriegt man in Zukunft vielleicht nur noch dumme Antworten oder so, ich möchte mich auf jedenfall bei allen bedanken die mir bisher echt geholfen haben !!!!!!
Danke
Micha


[Beitrag von woodstock2 am 31. Dez 2004, 00:20 bearbeitet]
Haki-28
Stammgast
#30 erstellt: 03. Jan 2005, 17:27
Hallo,

eine echt klasse idee dann möchte ich mal meinen Dank loswerden,ich muss mich ganz besonders bei Elric6666 bedanken der hat es wahrscheinlich schon vergessen aber der oder die weiss ich jetzt nicht hat mich in vielen bereichen bzw. vielen Themen aufgeklärt und war auch immer gut drauf weiter so


[Beitrag von Haki-28 am 03. Jan 2005, 17:28 bearbeitet]
mctwist
Stammgast
#31 erstellt: 13. Jan 2005, 15:35
Na dann sage ich doch auch mal "Danke für die Beratung in Sachen Verstärker, Lautsprecher, Projektoren etc..."

Und natürlich Danke an die Admins für die Erhaltung dieses schicken Forums
fuz386
Stammgast
#32 erstellt: 13. Feb 2005, 21:35
Dann will ich auch mal

Ich möchte mich vor allem bei unseren Elektronik-Freaks bedanken.
Mit ihrem enormen Fachwissen und viel Geduld gibt es fast kein Problem dass sie nicht lösen können.
Besonders aufgefallen sind mir:

-scope-, mit seinen gewaltigen Selbstbau-Projekten
richi44, mit seinem Fachwissen besonders im Bereich Röhren
Ultraschall, der zu jeder Frage die passende Antwort hat
und natürlich allen anderen Elektronik-Experten die sich hier tummeln

Danke, macht weiter so
wieder_singel
Stammgast
#33 erstellt: 15. Feb 2005, 04:58
Joo ich bin dabei.. Ich weiss zwar nicht mehr, wer mir vor kurzem geholfen hat.. Aber ich möchte mich trotzdem BEDANKEN..... DANKE....
fuz386
Stammgast
#34 erstellt: 17. Feb 2005, 23:33
Wie konnte ich es nur vergessen

Natürlich auch ein großes Lob an
Micha_D, der nicht nur in diesem Forum Großartiges leistet
Joe_Brösel, keiner hat mehr zu Hifi-Wissen beigetragen. Er war der erste der mir in diesem Forum wirklich aufgefallen ist, und das nicht nur wegen dem tollen Avatar

mfg
noplan
Stammgast
#35 erstellt: 08. Mrz 2005, 21:53
Dat find ich ja jetzt erst

Danke an Master J... für deine Tips und vor alle den Tip bei dem ich einen Crash-kurs in Beschallungstechnik etc. bekommen hab.

PS: Ich glaub ich hab da durch ein neues Hobby ^^


[Beitrag von noplan am 08. Mrz 2005, 21:54 bearbeitet]
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#36 erstellt: 08. Mrz 2005, 22:00
Na da möchte ich doch auch mal Einen loslassen hier

Besagter ForumUser wurde oben schon einmal benannt, als Neuling auf dem Röhresektor gabs viele Fragen und Problemchen, meinen Dank an micha_D. für seine spitzen-Hilfe und Geduld

Aber ich muß wohl doch mal bald ne Vermißtenmeldung machen

Ja_Me
Stammgast
#37 erstellt: 11. Mrz 2005, 20:40
Danke an die Mods für den Eingriff in den wirklich unwürdig ausufernden 1999€-Thread im Plasma-/LCD-Sektor.
Man hat das ja aus einer gewissen "Sensationsgeilheit" noch etwas verfolgt aber eigentlich des Forums unwürdig, was da zuletzt von sich gegeben wurde.

Gruß
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#38 erstellt: 12. Mrz 2005, 23:19
Meinen spezieller Dank geht heute an den ForumUser "wieder-singel"
Für nen kleinen lustigen Soundcheck hat der Gute seinen dicken A1 samt DVD-Player und LS-Kabel eingepackt und ist gestern mal so eben 300km aus dem Norden hier runter gekommen

Wir haben alles mögliche und unmögliche rumprobiert, waren noch lecker CD´s kaufen und heute mal zu Besuch bei Pawlak in Essen. Da konnten wir dann noch die alte und die neue 801er B&W bestaunen, eine kleinere B&W konnten wir dann noch an einem McIntosh samt Accuphase SACD geniessen.. Leute das war HAMMA

Leider ist er schon wieder auf der Autobahn Richtung Heimat, war aber ein Riesenspaß

Dank Dir Denni für ausgelassene spaßige HiFi-Stunden, können wir jederzeit wiederholen

Gruß Ralph


[Beitrag von Belzebub69 am 12. Mrz 2005, 23:20 bearbeitet]
Haki-28
Stammgast
#39 erstellt: 13. Mrz 2005, 00:58
Wow 300km gerade so mal absolviert, Respekt!!!!!.
Joey911
Inventar
#40 erstellt: 13. Mrz 2005, 01:08
Na dann danke ich doch gleich mal Cyburgs für seine Super Erfindung: DAS VIECH

Einfach toll dieser LS.

Und auch Sonyatze für meine Sony Fragen und auch die, die mir geholfen haben einen Verstärker zu finden. Der Yamaha AX-396 ist auch super.

Und den anderen die mir schon geholfen haben.


Gruß
Joachim
heXXan
Stammgast
#41 erstellt: 02. Apr 2005, 15:16
Tja ich möchte auch dem Berndt danken! werde mir das Viech in den nächsten Tagen bauen!

Grüsse

PS:300km, das ist Hi-Fi SUCHT!!!!
paragrafix
Stammgast
#42 erstellt: 21. Apr 2005, 17:01
Na dann will ich auch mal dem Berndt für sein Viech danken:

"DANKE!"

Martin

PS @ Cyburgs: Gibts noch mehr Ideen in denem Kopf wie das Viech ?
Dipak
Inventar
#43 erstellt: 29. Apr 2005, 07:05
hallo

habe zwar schon mal gepostet, möchte aber noch nen wichtigen nachtrag anhängen:

joe brösel: die ganze wissensdatenbank ist echt heavy und war sicher ne riesen-arbeit. diese sollte entsprechend gewürdigt werden! also:
DANKE!!!

gruss viktor

ps. danke auch an das ganze forum für das tolle zusammenleben
edit: seit wann sind html-tags viereckig


[Beitrag von Dipak am 29. Apr 2005, 07:07 bearbeitet]
sick
Stammgast
#44 erstellt: 05. Mai 2005, 15:09
Ich Danke dem Erfinder des Lautsprechers, dem des Verstärkers und dem der Schallplatte und dem der elektrischen Energie.
Dann Danke isch noch dem Schall meinen Ohren...

Und das Wichtigste:
Danke Hopfen,
Danke Malz.


[Beitrag von sick am 05. Mai 2005, 15:09 bearbeitet]
Richrosc
Inventar
#45 erstellt: 05. Mai 2005, 15:24
Hallo,

na denn.

Dank an Quadral, die die für mich richtigen LS bauten. Dank an Werner Bär, der mir den Emitter nahegebracht hat. Dank an AH, Tantris und US, die mein Interesse für die technsiche Seite von Hifi geweckt haben.

Dank an Albus und Wolfi, die die Hifi-Relevanz-Welt nicht aus dem Lot fallen lassen!

Dank an Bukowsky, bei dessen Beiträgen ich oft im positiven Sinne schmunzeln kann.

Dank an Markus_P für seine geduldige Auskunftsfreude; der jetzt aber leider hier fehlt.

Dank an die Webmaster und Moderatoren, die dieses schöne Forum ermöglichen.

Gruß - Richard
das_n
Inventar
#46 erstellt: 05. Mai 2005, 15:32
DANKE an alle, die mir geholfen haben, mein technisches wissen und allgemein die verständnisse im bereich hifi und diy beträchtlich erweitert haben.

athlontakter
Stammgast
#47 erstellt: 07. Mai 2005, 18:10
DANKE an alle, die meinen horizont bezüglich hifi erweitert haben, ich zähle jetzt mal einige auf, es sind beträchtlich mehr!

Ultraschall
Zucker
das_n
TronZack
Polosoundz
Mr.Stereo
und natürlich auch danke für cyburgs viech, super teil!


edit: das_n, seit wann issn dein woofer blau?


[Beitrag von athlontakter am 07. Mai 2005, 18:10 bearbeitet]
das_n
Inventar
#48 erstellt: 08. Mai 2005, 10:02

athlontakter schrieb:
edit: das_n, seit wann issn dein woofer blau?


klick in meiner signatur auf "KLICK"

ps.: dankedanke
athlontakter
Stammgast
#49 erstellt: 16. Mai 2005, 19:48
naja, ich bevorzuge meine lautsprecher entweder im klassischen holz-look, oder die, die oft transportiert werden, im pa-look mit schwarzem filz
das_n
Inventar
#50 erstellt: 16. Mai 2005, 20:19

athlontakter schrieb:
naja, ich bevorzuge meine lautsprecher entweder im klassischen holz-look, oder die, die oft transportiert werden, im pa-look mit schwarzem filz



--ich nich! noch ne andere holzart würde in meinem zimmer mist aussehen, dieses filz ebenso (is doch kein autokofferraum). acryllack grob gerollt hat den vorteil, dass wenn mal nen kratzer drankommt, man das ganze fix beheben kann. ausserdem ist er weitgehend wasserfest...
Toppers
Stammgast
#51 erstellt: 06. Jun 2005, 08:38
Danke!!!

Für das Forum mit seinen netten Mitgliedern!


MfG

Tobias
Nore
Stammgast
#52 erstellt: 12. Jul 2005, 15:01
Dank für die vielen Informationen, Danke für die lieben Mods und Mitglieder
und danke, wollte 1500,-- ausgeben und dank euch gebe ich jetzt über 3500,-4000 aus Toll
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedStickyStick
  • Gesamtzahl an Themen1.551.061
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.102