Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Gestern in Köln: Radio geklaut!

+A -A
Autor
Beitrag
Psychodelic79
Stammgast
#51 erstellt: 17. Mrz 2004, 23:13
Es gibt schon nette Grüne. Bin vor 3 Wochen gegen 22:30 Uhr mit 120kmh durch eine 50kmh Zone gefahren.Ich muß da zu sagen,es war eine unbebaute Straße,doppelspuhrig, wo wirklich alles übersichtlich ist,und man niemanden gefrährdet.Direckt hinter dem alten Parkstadion von Schalke.

Im Rückspiegel tauchte ein Zivilfahrzeug auf,das schnell näher kam.Nach ein paar mal abbiegen,war mir klar das es Zivilpolizei ist.Bei Burger King auf dem Parkplatz haben die mich dann angehalten.Dank meinem Führerschein wußten die schnell,das ich meine Brille nicht aufhabe,und haben mich gefragt,ob ich deswegen das 50 Schild nicht gesehen hätte.Haben grob mein Auto durchgeleuchtet, und sind dann in ihr Auto,um meine Personalien zu überprüfen.

Dachte,das könnte übel werden.Aber ich hatte mehr Glück als Verstand.Haben mich noch mal kurz beleehrt,und mir eine gute Fahrt gewünscht.Ich weis nicht wieviel Steine mir vom Herzen gefallen sind,aber da wußte ich,es gibt auch nette Grüne.
maschinchen
Inventar
#52 erstellt: 17. Mrz 2004, 23:41

120kmh durch eine 50kmh Zone


Naja, das find ich irgendwie ziemlich seltsam...
Psychodelic79
Stammgast
#53 erstellt: 18. Mrz 2004, 00:10
Die Straße ist wirklich wie ein Stück Autobahn.Da ist wirklich nichts,keine Ahnung warum da nur 50 erlaubt sind. In der Stadt fahr ich auch keine 120,aber das Stück ist total abgelegen,und mit lauter Musik im Auto,fährt man da Nachts schon mal etwas schneller.Will das ganze ja auch nicht als besonders toll darstellen,aber die meisten von Euch würden da auch keine 50 fahren.Wollte mit dem Beispiel ja nur eine Lanze für unsere Polizei brechen.
goofy2831
Stammgast
#54 erstellt: 18. Mrz 2004, 00:15
bei der grün/weißen ist das meisten so, dass sie sehr nett sind, wenn du oder man selbst auch nett bist.....

weißt doch, so wie man in den wald reinruft, so kommt es auch raus...

*off-Toppic mode on:

ich wurde gestern abend um 2 von den jungs angehalten und hatte etwas lauter die musik an....und war mit 70 inna ordschaft unterwegs.. nun ja dann leutete es hinter mir in ROT HALT POLIZEI.....


ich bin dan rechts ran und habe gleich führerschein und fahrzeug schein bereit gehalten.....

die waren so nett, das kann ich euch nicht sagen... nur meinten sie dann, das ich meine musik bitte etwas leiser hören solle, da es nun ja schon sehr spät/früh wäre....

aber dann kam der hammer... dann wollte der ein cop meine anlage sehen, ich dachte mir nur HÄÄÄÄ, was will der den von mir... nun ja. kofferraum auf und fertig dachte ich mir, dann frage der cop mich, was ist das denn und was ist das denn...... dann erzählte er mir was von seinem sohn, das der auch sowas im auto hat..... nun ja das ende der geschichte war dann, das der cop mich dann gefrag hat, was den gute endstufen sind.... und naja, ich dachte mir auch .... EY was will der denn von mir.... bis mein beifahrer sagte... hey stefan. du hast doch die einsteiger tipps im handschu fach....

die einsteigertipps geholt und ihm gegeben und dann sagte ich noch zu ihm... SCHÖNE GRÜßE von STROKER..... das gesicht hättet ihr sehen müssen, genial..... aber er bedankte sich dann nett bei mir und meinte dann nur noch, das ich leise weiter fahren sollte.....


off-topic mode: off
Bromosel
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 18. Mrz 2004, 21:52
Immer auf Grün-Weiß rumhacken geht auch nicht.
Wie ich schon ein paar Posts vorher erwähnte, bin ich innerhalb weniger Jahre 3x Opfer von so einem Autoknacker geworden. Das erste Mal (1997) war besonders scharf: Bin nachts um 2:30 Uhr aus der Disco raus zu meinem Auto. Beifahrerscheibe kaputt. Merklich angetrunken (Fahne hatte ich mit Sicherheit), bin ich zu Fuß zur nahegelegenen Polizei und hab das gemeldet. Ich sollte mit meinem Auto dann vorfahren (dabei hätte der gute Polizist die 200 Meter auch mitgehen können!). "Das waren Vandalen.", sagte der Polizist, nahm mich mit auf die Amtsstube und tippte auf einer Vorkriegs- Schreibmaschine etwa 20 Minuten lang herum. Ich saß ihm dabei etwa 2 Meter gegenüber und meine Fahne muß ihm doch aufgefallen sein. Tat sie aber nicht. Mit den Worten: "Tja, da werden wir leider nicht viel machen können." verabschiedete er mich und geleitete mich zur Tür.
Mittlerweile haben die Polizisten vielleicht 166MHz.-Pentiums aus einem Kindergarten-Nachlaß.
Vielleicht sollten Wir, wenn Wir unsere vermeintlich alte Hardware (1,4 GHz. Rechner z.B.) anstatt auf den Sperrmüll lieber der örtlichen Polizei spenden. Die Jungs und Mädels würden sich darüber bestimmt tierisch freuen!

PS: Mein Autoradio (200 Euro) ist bestimmt mehr wert als mein C-Kadett.
maschinchen
Inventar
#56 erstellt: 18. Mrz 2004, 22:25
Huhu, zwei Bekannte von mir und einer meiner besten Freunde sind Polizisten...

was soll ich tun???

Klangpurist
Inventar
#57 erstellt: 19. Mrz 2004, 00:59
Erstmal was zum Thema: Ich bin 3 Mal Opfer von Autoknackern geworden (obwohl man einmal nicht wirklich von Autoknacken reden kann) Das erstemal als ich meinen Golf 2 geschrottet habe. Da musste ich zur Wache (ja ich war beim Bund ) also hab ich meine Mutti angerufen, die hat das mit der Polizei geregelt und ich konnte mit ihrem Auto zur Wache fahren (merke es war Sonntags morgens). dann kam mein Kumpel mit dem abschlepper und hat den zu sich in die Autowerkstatt gefahren. Dann wollte er mein Radio und alles ausbauen damit es nicht geklaut wird, denn das Auto stand dann draussen in der Werkstatt auf dem Hof, ist er also nach Hause gefahren um sich umzuziehen. Halbe Stunde später kam er wieder und was glaubt ihr? RICHTIG auto ausgeräumt! (Aufn Sonntag MORGEN!!) Da frage ich mich doch: HABEN DIE NICHTS ZU TUN??? naja das zweite mal war als ich meinen Golf 2 geschrottet habe. Da habe ich weil er bei meinem Kumpel in der Werkstatt in der Schrott-Ecke stand die Alus runtergemacht und meine billigeren Stahlfelgen aufgezogen (sollte nur bis der Aufn Schrott kommt sein, dann hätte ich die wiedergenommen) und in der gleichen Nacht geklaut...

Das Dritte mal war wie ihr vielleicht wisst vor kurzen. Am Auto NICHTS garnichts gewesen nichmal Spuren oder Kratzer!
Dann steig ich ein und was schaut mich da an? DAS!

Mit Der Polizei habe ich erst eine Erfahrung gemacht (waren eigentlich mehr aber die anderen sind nicht witzig)
Das war letztes Jahr Rosenmontag: Ich komme föllig betrunken ausm Jolly und habe mich ersma korrekt mit ein paar "südländischen" geprügelt. Dann kamen 2 Zivilpolizisten denen man förmlich angesehen hat das es sie total ankotzt in der nacht des Rosenmontag Dienst zu schieben (würde mich auch voll ankotzen), und haben mich ersma ganz pauschal in den Knast gesteckt. Das nächste was ich weiß, ist das ich am Dienstagmorgen vöiig stinkend mit ein paar Schulkindern im Bus saß weil ich ja irgendwie nach hause musste...total doof eigentlich aber ich muss immer schmunzteln wenn ich daran denke
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
radio geklaut
toshi187 am 11.06.2008  –  Letzte Antwort am 12.06.2008  –  8 Beiträge
Radiocover geklaut
Oli84 am 23.10.2005  –  Letzte Antwort am 09.11.2005  –  22 Beiträge
HU geklaut
__--Dr._Lee--__ am 28.12.2006  –  Letzte Antwort am 04.01.2007  –  27 Beiträge
Suche Einbauprofi Raum Köln
Bierfix am 11.12.2003  –  Letzte Antwort am 11.12.2003  –  2 Beiträge
Autoradio Frontblende geklaut!
Criterion am 27.08.2005  –  Letzte Antwort am 27.08.2005  –  2 Beiträge
Händler in Köln
soulid am 25.03.2005  –  Letzte Antwort am 10.08.2005  –  7 Beiträge
Alpine Imprint in Köln
mdenny am 15.07.2008  –  Letzte Antwort am 16.07.2008  –  5 Beiträge
Autoradio und Rest geklaut
bodyslider am 09.03.2007  –  Letzte Antwort am 09.03.2007  –  4 Beiträge
Bassworld Köln
grinsemann am 07.05.2006  –  Letzte Antwort am 07.05.2006  –  3 Beiträge
Gute Einbauer im Raum Köln?
Gizmoh am 27.11.2007  –  Letzte Antwort am 28.11.2007  –  6 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339

Hersteller in diesem Thread Widget schließen