Audio System Quali

+A -A
Autor
Beitrag
Seth76
Inventar
#1 erstellt: 15. Sep 2005, 13:24
Moin Leute,

bin ja am umstrukturieren und Audio System kam mir zwischendurch auch wieder in den Sinn. Allerdings habe ich hier in letzter Zeit immer öfter gelesen, das ein AMP zur Reparatur geht/ging. Wenn ich alleine die Leute nehmen, die von deButcher noch einen reparierten AMP erwarten/erwarteten...puuh.
Woran liegt denn das? Evtl. daran, dass hier so viele Audio System haben und es dementsprechend überproportional bekannt wird? Oder läßt die Quali doch (oder mittlerweile) zu Wünschen übrig? Oder ist das mit der 1-Ohm-stabilität doch nicht so weit her?

Ich meine, wie kann so ein AMP kaputt gehen? Schlecht angebracht und deshalb kaputt gerüttelt? Oder überlastet, oder Anschlußfehler?
maschinchen
Inventar
#2 erstellt: 15. Sep 2005, 14:15
Die Wahrheit über das Theam wirst du vermutlichhier nicht herausfinden.

FAkt ist, dass die Endstufen in zahlreichen Tests ihre Leistung gebracht haben.
Genauso ist es aber auch Fakt, das erfahrene Leute hier mehrfach darauf hingewiesen haben, dass der Aufbau der Endstufen aufgrund ihres günstigen Preises hinter anderen Amps der gleichen Leistungsklasse zurückbleibt.

In der letzten Zeit hört man tatsächlich immer häufiger von Defekten. Aber ich denke, dass man die Endstufen lange betreiben kann, wenn man sie nicht ständig an der Höchstgrenze belastet.
^eco^
Stammgast
#3 erstellt: 15. Sep 2005, 19:44
meeeeeeeeeep
da melde ich mich gleich ma

meine f4-600 hatte ziemlich schnell einen defekt.
Die esten 2 kanäle sind defekt.Wenn ich da mein frontsystem anklemm kommt nur brei raus.Rauschen kratzen matsch.
Und ein knopf klemmt andauernd wenn man ihn drückt.das stört mich zwar nicht weil ich den eh nicht oft drücke,aber ich hab dafür bezahlt das er geht und dann sollen die das auch machen.

Naja gebrückt beim bass merkt man es nicht.Ich hoffe mit sowas kann man seine ls nicht beschädigen.ich habs schnell nochma ausgemacht.

Hoffentlich dauert die reperatur nicht allzu lange.
Ansonsten mag ich die marke nach wie vor.
Tak69
Stammgast
#4 erstellt: 15. Sep 2005, 20:20
also meine ist kaputt gegangen weil meine strom versorgung schlecht war!
sonmst war sie tadellos!!
und die reparatur dauert nit lange und ist auch super!
^eco^
Stammgast
#5 erstellt: 15. Sep 2005, 21:38
Ich dürfte fürs erste ausreichend strom haben.
75Ah nur für die AS und der powercap.

Ich hab mir noch ne Audison LRx 2x250 zugelegt
dann wirds warscheinlich eng mitm strom

wird warscheinlich noch ne hawker innen kofferraum kommen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Audio System entspricht von quali her ********
Benderfrettchen am 24.02.2004  –  Letzte Antwort am 13.03.2004  –  23 Beiträge
(Audio-System) Doppelkompo(-weiche)
maschinchen am 02.02.2005  –  Letzte Antwort am 05.02.2005  –  11 Beiträge
Audio System oder EMphaser???
Morphiumphase am 05.05.2005  –  Letzte Antwort am 07.05.2005  –  21 Beiträge
audiobank + audio system
db_corsa am 13.12.2007  –  Letzte Antwort am 17.12.2007  –  8 Beiträge
Problem Audio System F4-600 - Schutzschaltung!
Tribal54 am 23.02.2010  –  Letzte Antwort am 26.02.2010  –  9 Beiträge
schlechte quali... verstärker oder LS?
Nuss am 04.01.2005  –  Letzte Antwort am 05.01.2005  –  14 Beiträge
Audio System oder EMphaser
Morphiumphase am 29.04.2005  –  Letzte Antwort am 29.04.2005  –  24 Beiträge
Audio System 165SQ Problem -.-
Eicky88 am 09.01.2011  –  Letzte Antwort am 09.01.2011  –  9 Beiträge
Audio System
gandalf91 am 15.10.2008  –  Letzte Antwort am 18.10.2008  –  14 Beiträge
Erfahrungen mit Audio System
bretty am 21.11.2004  –  Letzte Antwort am 23.11.2004  –  120 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.976

Hersteller in diesem Thread Widget schließen