Seitenteil für Amp & Cap, wie befestigen ??

+A -A
Autor
Beitrag
Bassini
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 03. Dez 2005, 16:52
Hallo,
ich habe einen Ford sierra und möchte mir hinten rechts ein seitenteil für meine RS4 und meinen Boa Cap bauen. Allergins weis ich nicht wie ich das befestigen soll Das blöde ist nämlich, das bei dem wagen das rücklicht auch da in der ecke sitzt und da muss man ja schon mal gelegentlich ran.

Habt ihr vielleicht ein paar tipps oder ideen wie das aussehen könnte?

mfg
Snake18
Stammgast
#2 erstellt: 03. Dez 2005, 17:00
Da gibts mehrere möglichkeiten. Kannst du mal die Verkleidung ab machen und dann photos machen? weil ich kenn das auto net. wenn ich sehen würde, wie das da aussieht, dann könnte ich eher was sagen. Grundsätzlich gibt es immer eine Möglichkeit! Manchmal ist es nur aufwendiger.

Wie oft musst du denn ans rücklicht??? Notfalls muss man halt was abschrauben!


[Beitrag von Snake18 am 03. Dez 2005, 17:02 bearbeitet]
Bassini
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 03. Dez 2005, 17:50
Ja so oft ja auch nich. Das man was man 4 schrauben oder so lösen muss ist ja nicht schlimm nur einkleben oder so ist nicht drinne.
Ach und ein anderes problem ist noch das soweit ich weis direckt da drunter der tank ist. Ich werde wenns wieder hell ist mal bilder machen.
Snake18
Stammgast
#4 erstellt: 03. Dez 2005, 18:17
Unter dem Seitenteil soll der tank sein. komisch. aber nach unten muss man ja auch net unbedingt bohren.
Bassini
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 04. Dez 2005, 15:40
Jain. Unter dem ganzen kofferraum glaube ich wenn man da klopft hört sihc das hohl an udn wenn gerade getankt hab ncih mehr so doll. Ach so und guck aufn letzten bild mal auf den zettel der da hängt

Ich hab mal bilder gemacht. Also ein sehr guter massepunkt hat sich ja anscheinend angefunden *grins*
Ich wollte nich die gan ze verkleidung abbauen dafür hatte ich gerade keine zeit. Da sind och noch eineige schrauben und stopfen drin. Was meint ihr ? Das Seitenteil müssste leider etwas breiter werden als das plastik oben, da mein phase rs4 ja nich gerade die schlankste ist

Hier die links
http://delux.de.funpic.de/Auto/DSC00028.JPG
http://delux.de.funpic.de/Auto/DSC00030.JPG
http://delux.de.funpic.de/Auto/DSC00031.JPG
http://delux.de.funpic.de/Auto/DSC00033.JPG


[Beitrag von Bassini am 04. Dez 2005, 15:41 bearbeitet]
Snake18
Stammgast
#6 erstellt: 05. Dez 2005, 12:10
Ok. Also nach unten bohren würde ich lassen, aber da sind doch diese Verstrebungen......(da wo der Zettel ist mit dem Tank-zeichen). Da kann man schön ein loch reinbohren und eine Platte befestigen. Das sollte bei dir kein problem sein. Passt die Endstufe da hin, an dieses teil?

P.S: Coole Endstufe, will ich mir evtl. auch zulegen....
JPSpecial
Inventar
#7 erstellt: 05. Dez 2005, 14:04
Ich hab´s damals bei mir so gelöst: Auf den Boden hab ich nen Metallwinkel geklebt (mit Klebt & Dichtet) an dem wurde die Unterseite des Seitenteils festgeschraubt und oben an der Verkleidung hab ich es nochmals mit zwei kleinen Schrauben fixiert, hat prima geklappt...
Und so hat´s hinterher ausgesehen:
Bassini
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 05. Dez 2005, 17:58
Der Amp in die Ecke passen? *lach* Hab genauen maße nicht im kopf ist aber ca 50x30x6cm

Aber mit winkel rauf kleben hab ich auch shcon überlegt, in der firma haben wir so miese 2 komponentenkleber da ließe sich bestimmt was finden
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kofferraum Seitenteil befestigen, wie?
VW-Pannenhilfe am 18.02.2004  –  Letzte Antwort am 19.02.2004  –  4 Beiträge
Kofferraum/Seitenteil-Ausbau
Noodles am 04.08.2005  –  Letzte Antwort am 04.08.2005  –  4 Beiträge
Wo den Amp befestigen?
Pharas am 14.03.2004  –  Letzte Antwort am 25.06.2004  –  26 Beiträge
Amp an Sub befestigen
aiden am 29.11.2005  –  Letzte Antwort am 29.11.2005  –  2 Beiträge
Power cap
Hubasepp am 15.05.2004  –  Letzte Antwort am 15.05.2004  –  2 Beiträge
Amp/Cap Kofferraum Focus II
Stephfather am 19.05.2005  –  Letzte Antwort am 20.05.2005  –  18 Beiträge
Power Cap
Meisterproper am 02.01.2006  –  Letzte Antwort am 06.01.2006  –  12 Beiträge
Cap Frage
lutz1988 am 28.06.2007  –  Letzte Antwort am 28.06.2007  –  18 Beiträge
cap für fs sinvoll ?
Darkstrike88-88 am 15.12.2007  –  Letzte Antwort am 16.12.2007  –  24 Beiträge
hilfe bei Seitenteil bei 156er
notte am 15.12.2004  –  Letzte Antwort am 15.12.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder895.339 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedxemayz
  • Gesamtzahl an Themen1.492.335
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.372.207

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen