Anlage in Golf IV

+A -A
Autor
Beitrag
pong
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 15. Jan 2004, 12:44
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen besitze ich einen golf IV (mit 2 original VW - LS vorne und einem CD-Radio"Blaupunkt Biarritz RDM 169)in den ich Teile meiner alten Anlage einbauen möchte, die aus folgenden Kompnenten besteht:

Pioneer-Radio mit 12 fach wechsler

Pioneer - Amp: Gm-x904 (4x100Watt ???)

eine Hutablage mit 2x3Wege-Boxen, ebenfalls Pioneer

no name Sub

In dem Golf IV möchte ich das Blaupunkt Radio drin lassen und den Amp "Pioneer GM-X904" anschließen. In die vorhandenen ls-vorrichtungen möchte ich ein canton 2.16 System vorne und die original LS(vorerst, später vielleicht ein besseres 2-wege-system)hinten einbauen. Alle LS sollen mit dem Amp betrieben werden. Den sub möchte ich weglassen.
So, nun zu meinen Fragen.
Ist die Kombination so zu empfehlen?
Wie aufwendig ist der selbsteinbau?
Gibts gute anleitung dazu im netz?
Danke für eure ANtworten
Indy
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 15. Jan 2004, 22:05
Also ich finde ein Sub sollte unbedingt rein, somit kannst du später die LS hinten so wählen, dass der Klang gut ist, und den nötigen Druck erhälst du dann durch den Sub. Finde es schwer, aus normalen LS eine gute Abstimmung zwischen gutem Klang und Bässen zu bekommen.

Selbsteinbau ist in diesem Umfang auf jeden Fall zu realisieren, da kann man theoretisch nicht viel falsch machen. Wenn man hier die Suchfunktion benutzt findet man auch sehr viele Anleitungen zu allem.

Ach ja zu dem Blaupunkt Radio: Ist nicht mein Fall, da ich die Marke allgemein nicht mag, aber die Headunit ist ja eh Geschmackssache und da muss man selber wählen, welche funktionen man brauche und welche nicht, deshalb würde ich das individuell entscheiden.
pong
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 17. Jan 2004, 16:02
Wären auch Kickbäse für hinten geeignet?
Möcht mir nicht den ganzen Kofferruam vollstellen.

Brauche ich bei der einen Endstufe auch ein Power - Cap?

pong
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Anlage in Golf IV
pong am 10.02.2004  –  Letzte Antwort am 12.02.2004  –  2 Beiträge
ANLAGE: VW Golf IV
MasterWich am 31.01.2010  –  Letzte Antwort am 20.02.2010  –  6 Beiträge
Golf IV
hifonics am 09.02.2005  –  Letzte Antwort am 09.02.2005  –  2 Beiträge
Golf IV
Headhunter040 am 12.09.2005  –  Letzte Antwort am 13.09.2005  –  6 Beiträge
Golf IV Radio einbauen
haribo2k am 27.06.2005  –  Letzte Antwort am 27.06.2005  –  3 Beiträge
golf IV türen dämmen
smawuascht am 10.08.2004  –  Letzte Antwort am 10.08.2004  –  2 Beiträge
Anlagenzusammenstellung im Golf IV
BG_98 am 09.09.2004  –  Letzte Antwort am 09.09.2004  –  3 Beiträge
Sicherungskasten im Golf IV
Nico*am*Micro am 10.10.2003  –  Letzte Antwort am 10.10.2003  –  3 Beiträge
Kenwood Radio+ Golf IV
Flash am 06.07.2004  –  Letzte Antwort am 06.07.2004  –  8 Beiträge
Golf IV Radioempfang verbessern
rasssler am 15.04.2008  –  Letzte Antwort am 15.04.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder889.547 ( Heute: 51 )
  • Neuestes MitgliedHeppner07_
  • Gesamtzahl an Themen1.482.970
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.199.324

Hersteller in diesem Thread Widget schließen