Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Marke "Crunch"

+A -A
Autor
Beitrag
CorKalom
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 21. Jan 2004, 19:07
hab gehört dass das Preis/Leistungsverhältnis von Crunch am besten sein soll...
will mir ein neues system zulegen (woofer u sub) und wollte fragen welche erfahrungen ihr mit crunch gemacht habt bzw gibt es eine Marke mit eurer meinung nach noch besserem P/L Vh ?
gruß cor
polosoundz
Inventar
#2 erstellt: 21. Jan 2004, 21:18

hab gehört dass das Preis/Leistungsverhältnis von Crunch am besten sein soll...


LOL!!! Wer erzählt dir denn sowas???

Crunch = Ramsch!

Hol dir lieber was Vernünftiges... Wieviel darfs denn kosten? Für welche Musikrichtung solls sein?
Bastler
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 21. Jan 2004, 22:17
Also ich hab 3Wege Lautsprecher von Crunch ne Bassbox und ne Endstufe .
Bin mit allen Sachen super zufrieden der Preis sowie die Qualität.

Crunch arbeitet oder ist von Hifonics also heißt es ja das Hifonics auch Ramsch ist???? *LOL*

Also zb die Lautsprecher sind besser wie die von Infinty die ich voher drin hatte.

Also wie gesagt für Leute die nicht ihr ganzes Geld in die Anlage stecken wollen ist *Crunch* ein guter Partner .

MFG
Bastler
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 21. Jan 2004, 22:33
Leg dich nit mit einem Golf an ,wenn du nicht weißt wie viele Autos er vor dir schon abgezogen hat.

also anlagentechnisch könnt ich mich schonmal mit dir anlegen
Psychodelic79
Stammgast
#5 erstellt: 21. Jan 2004, 22:35
Crunch arbeitet mit dem Prinzip "Made in the USA" und davon lassen sich viele blenden.Es gibt sicherlich schlechtere Sachen,aber für mich ist Crunch schon eher untere Kategorie.
Bastler
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 21. Jan 2004, 22:37
Falls du es nit gemerkt haben solltest
Es ging um die Leistung des Autos nit um Die Musik was nützt mir Laute Musik wenn ich mit dem Fuß in der Ölwanne stehe und nen Krankenrollstuhl überholt mich.
Ja ich weiß du sagst dann warscheinlich *Hauptsache der Lärmpegel stimmt*
Bastler
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 21. Jan 2004, 22:41
Das mit der Kategorie kann ja stimmen aber für das Geld kriegst du *außer vielleicht bei Ebay* nix vergleichbares.


Und Crunch arbeitet mit Hifonics zusammen weil mir das der Hifonics Vertriebshändler sagte und der wirds wohl wissen.

Außerdem hat von Musik doch eh jeder ne andere Vorstellung
Beim einem Bummst es als wird Bagdad bombadiert beim anderen gibts da aber auch noch sowas wie Klang.
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 21. Jan 2004, 22:58
klar ist es auf die motorleistung bezogen, ich fands nur etwas lächerlich und weiss eben, dass es bei der anlage, der golf den kürzeren ziehen würde! was häts mir gebraucht wenn ich gesagt hätte:"he, mein auto iss auch schnell"
Bastler
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 21. Jan 2004, 23:03
Jo alles klar schönen Tag noch
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 21. Jan 2004, 23:20
naja, so wars auch nicht....
lächerlich ist`s zwar schon, aber deswegen musst du doch nicht gleich abhauen! bis jetzt hat auch noch keiner "und tschüss" gesagt, nur weil ich seine anlage schlecht fand!
oder war das zuviel für den ps protz golle?
leon1,9tdi
Stammgast
#11 erstellt: 21. Jan 2004, 23:27
Ha!

auch wenns offtopic iss, brauch ich ja kein neues thema zu eröffnen!

kann mir jemand sagen, ob in nem Golf 3 VR6 (2,8l - 174 PS) (Bj. ab 94) 16er Lautsprecher, bzw Vorrichtungen vorhanden sind!?

Werd mir im Frühsommer (Mai/Juni) nämlich solch einen zulegen und müsste das für die Anlagenplanung schon einmal wissen!

(mein nick kommt desweiteren nur zustande, weils die karre von meiner mutter iss, und ich diese, bis zum mai noch fahren werde *gg*)

//leon
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 21. Jan 2004, 23:30
der dreier hat, glaube ich, nur platz für 10er auf den amaturen! bin mir aber auf keinen fall sicher!
Bastler
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 21. Jan 2004, 23:32
Ob lächerlich oder nit is mir sowat von scheiß egal und zum Thema Proll Du hasst die Musik ja nur für dich ne?Wenn du Musik hörst dann schnell Fenster hoch damit bloss keiner denkt du wärst Proll.
mann eh deine Meinung is mir sowas von scheiß egal!!!!!!

Und jetz geh mir nit auf die Düse

Is immernoch ein Musik Forum kein Zankt euch Forum ok!?

Tschau
Indy
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 21. Jan 2004, 23:38
Na dann verbreite doch keinen Stress, hier darf doch jeder seine Meinung äußern und da muss man nicht gleich so austicken...

Klar definiert jeder Klang anders, für die einen hört gut auf, wo für die andere schlecht grade zu ende geht, falls du verstehst was ich meine
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 21. Jan 2004, 23:44

Klar definiert jeder Klang anders, für die einen hört gut auf, wo für die andere schlecht grade zu ende geht, falls du verstehst was ich meine ;)


merci! aber wir reden leider nicht über klang, sondern über seine signatur!
polosoundz
Inventar
#16 erstellt: 21. Jan 2004, 23:46

Also wie gesagt für Leute die nicht ihr ganzes Geld in die Anlage stecken wollen ist *Crunch* ein guter Partner


Falsch! Du bekommst fürs GLEICHE GELD wesentlich bessere Sachen!


Crunch arbeitet oder ist von Hifonics also heißt es ja das Hifonics auch Ramsch ist???? *LOL*


Wer hat dir das denn erzählt???


Also ich hab 3Wege Lautsprecher von Crunch ne Bassbox und ne Endstufe .
Bin mit allen Sachen super zufrieden der Preis sowie die Qualität.


Super. Aber auch nur weil du noch nix besseres gehört hast oder?


Es ging um die Leistung des Autos nit um Die Musik was nützt mir Laute Musik wenn ich mit dem Fuß in der Ölwanne stehe und nen Krankenrollstuhl überholt mich.
Ja ich weiß du sagst dann warscheinlich *Hauptsache der Lärmpegel stimmt*


Stimmt! Ich fahr nen 45Ps Polo und allein die Anlage wiegt gute 200 kg, komme also kaum vom Fleck! Und? Dem einen ist das wichtig, dem anderen das... Gut das Meinungen verschieden sind! Du willst eben schnell fahren, ich hab lieber 150db im Nacken!


Das mit der Kategorie kann ja stimmen aber für das Geld kriegst du *außer vielleicht bei Ebay* nix vergleichbares.


Wie gesagt, das ist falsch! Vielleicht kennst du solche Sachen ja nicht aber das heißt noch lange nicht dass es sie nicht gibt! (also BESSERE zum gleichen Preis!)


Beim einem Bummst es als wird Bagdad bombadiert beim anderen gibts da aber auch noch sowas wie Klang.


Und bei manchen geht sogar beides, HA!


Ob lächerlich oder nit is mir sowat von scheiß egal und zum Thema Proll Du hasst die Musik ja nur für dich ne?Wenn du Musik hörst dann schnell Fenster hoch damit bloss keiner denkt du wärst Proll.
mann eh deine Meinung is mir sowas von scheiß egal!!!!!!

Und jetz geh mir nit auf die Düse

Is immernoch ein Musik Forum kein Zankt euch Forum ok!?

Tschau


Gaaaaaaaaaaaanz locker bleiben! Wie gesagt, Meinungen sind verschieden und es gibt da noch sowas wie Toleranz...

Nur weil jemand ne andere Meinung hat muss man ihn noch lange nicht blöde anmachen und "dreckige" Wörter in den Mund nehmen!


[Beitrag von polosoundz am 21. Jan 2004, 23:46 bearbeitet]
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 21. Jan 2004, 23:53


Gaaaaaaaaaaaanz locker bleiben! Wie gesagt, Meinungen sind verschieden und es gibt da noch sowas wie Toleranz...

Nur weil jemand ne andere Meinung hat muss man ihn noch lange nicht blöde anmachen und "dreckige" Wörter in den Mund nehmen! :L


hehe, der cv mal als schlichter

aber das prob ist, dass ich seiner meinung bin! ich steh ja auf schelle und getunte autos! wenn sie dan noch bummsen, perfekt! also gegen prollige autos hab ich doch nichts, nur gegen seine signatur
das er das gleich so ernst nimmt.... ich nehms ihm ja auch nicht grumm, dass er sagt mein auto "suckt"!
polosoundz
Inventar
#18 erstellt: 21. Jan 2004, 23:57

hehe, der cv mal als schlichter


??? Was ist denn daran so ungewöhnlich?
Bastler
Hat sich gelöscht
#19 erstellt: 22. Jan 2004, 00:02
Ok leute vergessen wir die Sache
Weil mein e-mail postfach gleich das kotzen kriegt
nur eins noch und das sag ich ruhig : Keiner aber auch keiner sagt MIR welche Wörter ich in den Mund zu nehmen habe ok?

So das war ruhig und jetzt nit wieder rum jamern das ich alle blöd anmache
polosoundz
Inventar
#20 erstellt: 22. Jan 2004, 00:06
Doch ich jammer aber! Das ist ein Forum um SACHLICH ZU DISKUTIREN und nicht um Leute dumm anzumachen!

Und es sagt dir sehr wohl jemand welche Wörter du in den Mund zu nehmen hast und welche nicht:

DIE NUTZUNGSBEDINGUNGEN DIESES FORUMS!!!
Jogi_Bär
Inventar
#21 erstellt: 22. Jan 2004, 00:33
boa ey!! Der Typ geht ja schneller hoch als en Porsche auf 50km/h

Aber noch mal zum Thema:
Crunch und Hifonics hängen über Maxxsonic zusammen gugst du hier www.hifonicsusa.com in wie weit das innenleben der Geräte gleich ist weis i net.
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#22 erstellt: 22. Jan 2004, 00:38
in der lotus super seven und elise sind auch rover motoren drin! normal sind rover motoren müll, aber lotus macht eine schraube da rein und etwas mehr kompression dort! bumms, ist das ne super maschiene! weisst ja was ich damit sagen will!

hat sich erledingt


[Beitrag von De_Butcher_Gerd_ am 22. Jan 2004, 00:44 bearbeitet]
Jogi_Bär
Inventar
#23 erstellt: 22. Jan 2004, 00:42
Mir wollt aber auch mal einer erzählen das ESX baugleich mit Hifonics ist und die ESX nur günstiger ist weil die nen einfacheren Kühlkörper haben.
polosoundz
Inventar
#24 erstellt: 22. Jan 2004, 00:44
Hmmmm, ESX und Hifonics hängen aber auch zusammen das stimmt soweit! Aber frag mich nicht wie...
tbird
Stammgast
#25 erstellt: 22. Jan 2004, 00:49
mannoman wie kann man sich aufregen?

PS: bei 150dB geht dir noch was ganz anderes durch deinen Nacken *g*

PPS: ich selbst habe eine "billig-" Anlage, die sich hören lassen kann (mehrfach bestätigt).

Vorne im Armaturenbrett Pioneer 10cm 2Wege,
In den Türen Sony Xplod 165mm 3 Wege,
Heckablage auch Sony 165 3 Wege

Kofferraum sitzt ne noname 2x25 bandpass,
n RENEGADE (ja ich weiss is kagge, aber was solls hört sich gut an)
und n Magnat (das einzige was okay is *g*)

Gesamtpreis um die 700 Euro...und ich sage euch ich habs ned bereut.

Ich find das gequatsche (ich hab 200mm²-Kabel, weil sich das besser anhört) lächerlich. Mein gott, ich weiss dass man da einen unterschied hören KANN, aber ich bezweifle dass es hier im Foum mehr als 3 Leute gibt die das können.

Ach ja, falls ihr elektronische Fragen habt, ich bin Kommunikationselektroniker. Also habe ahnung von der Materie. Und ich muss sagen, der Renegade-Amp hat zwar die 1500W, die drauf stehen, bei weitem nicht, aber seine 2x150Wrms (gemessen) sind nicht zu verachten *g*
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#26 erstellt: 22. Jan 2004, 00:55
für den unterschied zwischen 20mm² und 40mm², an einem 1kw amp zu hören, braucht man nicht gerade ein audiophiles gehör!
tbird
Stammgast
#27 erstellt: 22. Jan 2004, 00:59
gut, das habe ich auch nicht gesagt.

dass ein 20mm²-Kabel bei 1KW und 12V einen viel zu hohen spannungsabfall hat weil es einen zu grossen widerstand hat is klar. und welcher amp arbeitet schon gern bei 11 oder noch weniger Volt?

ich selbst hab 35mm² gelegt, nich so teures "ich seh geil aus und bin teuer"-kabel, sondern ganz stinknormale H07-Gummileitung (kennt man vom Schweissen *g*). nachteil: is schwarz. vorteil: statt 15?/meter kostets 5-8?/meter.


[Beitrag von tbird am 22. Jan 2004, 01:02 bearbeitet]
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#28 erstellt: 22. Jan 2004, 01:01
wieviel litzen hat das kabel? 3?
tbird
Stammgast
#29 erstellt: 22. Jan 2004, 01:03
wenn ich von gummikabel rede, rede ich natürlich von einem Flexiblen (klar, musses ja, wenn ne Schweisserklemme dran sein soll). ich habe die Litzen nicht gezählt, aber ich denke dass es 0,1-0,08mm² pro Litze sein werden. und das is okay so. schön flexibel, und auch die Hochfrequenz kommt nicht zu kurz.


[Beitrag von tbird am 22. Jan 2004, 01:03 bearbeitet]
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#30 erstellt: 22. Jan 2004, 01:07
naja, fexibilität hin und her! um so kleiner der durchmesser der litzen ist, um so grösser ist die dichte des kabels und um so geringer der widerstand! darauf wollte ich hinaus! aber bei deinem amp reichen natürlich 35mm² mit einem 0,8er litzendurchmesser!
Indy
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 22. Jan 2004, 01:08

Ach ja, falls ihr elektronische Fragen habt, ich bin Kommunikationselektroniker. Also habe ahnung von der Materie. Und ich muss sagen, der Renegade-Amp hat zwar die 1500W, die drauf stehen, bei weitem nicht, aber seine 2x150Wrms (gemessen) sind nicht zu verachten *g*


Aber wenn du bedenkst, das du ja für eine 1500 Watt Endstufe bezahlst finde ich es ganz schön dreist. Die 150RMS sind ja ok, sagt ja keiner was gegen, aber wieso wird dann mit 1500Watt geworben? Damit werden Leute angelockt die keine ahnung haben und dann denken, sie haben 1500 Watt am Start Naja der passende Subwoofer von Magnat mir 2000Watt gleicht das ja aus... Damit hast du dann auf ganzer Linie die 150 RMS

Das haben seriösere Firmen halt nicht nötig und geben die RMS Watt sofort an. Finde ich eigentlich besser und für kleines Geld gibts auch schon gute Sachen (siehe: Carpower, Helix, BOA...)
tbird
Stammgast
#32 erstellt: 22. Jan 2004, 01:09
jupp da muss ich dir rechtgeben. aber bei grösseren Firmen wirst du kaum eine Endstufe finden die 2x150Wrms bei 149EUR hergibt *gg*
tbird
Stammgast
#33 erstellt: 22. Jan 2004, 01:11

naja, fexibilität hin und her! um so kleiner der durchmesser der litzen ist, um so grösser ist die dichte des kabels und um so geringer der widerstand! darauf wollte ich hinaus! aber bei deinem amp reichen natürlich 35mm² mit einem 0,8er litzendurchmesser!


wer hat dir denn das erzählt?!? wenn ich ein kabel hab, das 3 litzen á 10mm² hat, hat dieses Kabel ebenso 30mm² wie ein kabel mit 3000 Litzen und 0,01mm² Querschnitt pro Litze.

Das einzige, was ein Kabel mit vielen litzen ausmacht ist die höhere flexibilität und ein besseres übertragungsverhalten bei hochfrequenz (da kommt es nämlich auf die oberfläche an und nicht auf den querschnitt)

ps: sry for doublepost...


[Beitrag von tbird am 22. Jan 2004, 01:14 bearbeitet]
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#34 erstellt: 22. Jan 2004, 01:14
monacor carpower 2/300! 2x150/4ohm 2x250/2ohm 1x530/4ohm 149euro
tbird
Stammgast
#35 erstellt: 22. Jan 2004, 01:15
okay gewonnen *gg*

nun ja heute würde ich mir auch keinen renegade mehr kaufen...aber geil aussehen tut er ja
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#36 erstellt: 22. Jan 2004, 01:16
natürlich bleibt es ein 35mm², aber es hat einen geringeren sauerstoffanteil, sprich eine höhere dichte!
tbird
Stammgast
#37 erstellt: 22. Jan 2004, 01:18
jetzt sind wir beim thema ofc, sprich dem sauerstoff-gehalt von reinst-elektrolyse-kupfer. da gibt es unterschiede, aber die liegen im µOhm/m bereich bei diesem querschnitt. und das merkst du nun wirklich nihct mehr
Jogi_Bär
Inventar
#38 erstellt: 22. Jan 2004, 01:21
ich glaube ihr braucht einen anderen Thread
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#39 erstellt: 22. Jan 2004, 01:22
nenennenenne! ich mein nicht das kupfer selbst!!!!
male dir mal zwei 10cm x 10cm quadrate auf! nun malst du in das erste kreise mit einem durchmesser von 3cm rein! in das zweite mit 1cm! wo ist nun mehr platz zwischen den kreisen?


[Beitrag von De_Butcher_Gerd_ am 22. Jan 2004, 01:23 bearbeitet]
tbird
Stammgast
#40 erstellt: 22. Jan 2004, 01:29
falsch.

für den querschnitt eines kabels zählt nur das kupfer, ohne luft. desshalb is teures car-hifi-kabel mit mehr litzen immer etwas dünner als industrie-Kabel
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#41 erstellt: 22. Jan 2004, 01:33
glaub ich nicht!
und wie siehts mit der abschirmung deiner kabel aus?
*unauffällig ablenk wollen, weil nicht 100% sicher sein*
tbird
Stammgast
#42 erstellt: 22. Jan 2004, 01:37


okay, bei der abschirmung sind meine kabel im nachteil. wohl auch bei der kapazität gegen masse. die dürfte so im bereich von 10-60pF liegen. habe aber noch nichts nachteiliges feststellen können.
irgendwo muss der preis ja herkommen die car-hifi-kabel haben auch eine härtere, wiederstandsfähigere isolierung
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#43 erstellt: 22. Jan 2004, 01:44

wohl auch bei der kapazität gegen masse. die dürfte so im bereich von 10-60pF liegen.


jetzt kommt zuviel fach gebrappel! erklär mal was du da sagst! aber im grunde geb ich dir recht! ich würde mir zwar kein baukabel ins auto holen, aber manche kabel sind ihr geld echt nicht wert! ich hab zwar noch keinen a/b vergleich mit einem was weiss ich chinch und einem diabolo gemacht, aber denke 3 fünf meter chinch von r.f. für 40 euro sind mehr als genügent!
tbird
Stammgast
#44 erstellt: 22. Jan 2004, 01:48
sry..
die massen-kapazität entsteht wenn ich ein kabel an einer masse vorbeilege (+Kabel an Karosserie). Sie KANN schädlich sein für hohe frequenzen, aber erst im bereich über 100kHz. Also ausserhalb der hörfrequenz.

3x5meter für 40 euro? das is okay, same as my chinch
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#45 erstellt: 22. Jan 2004, 01:53

aber erst im bereich über 100kHz. Also ausserhalb der hörfrequenz


aaaaaahhhhhhaaaaa! siehst du, darum weiss ich das nicht! hat nämlich überhaupt keine bedeutung für car hifi und du wolltest mich damit nur in die irre führen


[Beitrag von De_Butcher_Gerd_ am 22. Jan 2004, 01:54 bearbeitet]
tbird
Stammgast
#46 erstellt: 22. Jan 2004, 01:58


naja nicht wirklich. es könnte sein dass die schaltnetzteile in dem amps probleme mit dieser kapaziät bekommen können. aber muss nich.

die abschirmung bei teuren kabeln verhindert diese kapazität grösstenteils und schirmt auch lima-rauschen und -pfeifen ab...aber ich hab kein prob damit...
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#47 erstellt: 22. Jan 2004, 02:03

:D
die abschirmung bei teuren kabeln verhindert diese kapazität grösstenteils und schirmt auch lima-rauschen und -pfeifen ab...aber ich hab kein prob damit... :D


lima eispeisungen sind doch den stormkabel schnuppe!
tbird
Stammgast
#48 erstellt: 22. Jan 2004, 02:05
na ned so ganz...halt mal n 5kHz-Sender neben dein Pluskabel dann weisst du was ich meine...ausser deine endstufe koppelt die störungen so gut ab...
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#49 erstellt: 22. Jan 2004, 02:06
was soll dann passieren?
tbird
Stammgast
#50 erstellt: 22. Jan 2004, 02:08
dann hast du diesen 5kHz-TOn oder eine oberwelle davon in deinen lautsprechern...
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 22. Jan 2004, 02:16
hmmmm! wieder was gelernt! zwar noch nie was von einer störsignal einspeisung durch ein stromkabel gehört , aber du musst es ja wissen!
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Was haltet ihr von der Marke Crunch?
-Hoschi- am 05.10.2004  –  Letzte Antwort am 07.10.2004  –  31 Beiträge
Crunch Fatboy Problem
mpohpi am 09.02.2011  –  Letzte Antwort am 10.02.2011  –  13 Beiträge
Crunch-Rotz!!!
Matse am 05.12.2003  –  Letzte Antwort am 06.12.2003  –  3 Beiträge
Endstufe CRUNCH P4175
gozo129 am 25.02.2010  –  Letzte Antwort am 25.02.2010  –  9 Beiträge
Hifonics sub mit Crunch Endstufen
McGoni05 am 15.10.2010  –  Letzte Antwort am 16.10.2010  –  2 Beiträge
Crunch Blackmaxx MXB 2300
H4ribo2512 am 20.03.2014  –  Letzte Antwort am 24.03.2014  –  2 Beiträge
endstufe crunch blackmaxx mkb750 + crunch crb 350 sub
Manuel_205 am 22.03.2010  –  Letzte Antwort am 31.05.2012  –  10 Beiträge
Crunch mxb4125 austauschen?
ActionJohnny am 10.04.2012  –  Letzte Antwort am 10.04.2012  –  2 Beiträge
Tausch Crunch gegen Eaton
Psycho1000 am 25.02.2008  –  Letzte Antwort am 08.03.2008  –  23 Beiträge
Warum immer Crunch????
Mailvirus am 09.12.2004  –  Letzte Antwort am 10.12.2004  –  18 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.495

Hersteller in diesem Thread Widget schließen