Leute / Händler aus Sachsen

+A -A
Autor
Beitrag
Bassboost.85
Stammgast
#1 erstellt: 04. Feb 2006, 18:29
Ich komme aus Chemnitz-Reichenbrand und suche immernoch einen guten Car-Hifi Händler in der Umgebung bis Leipzig oder Dresden - sprich in Sachsen . Ganz in der Nähe ist der ACR Stollberg der auch DLS Vertragshändler ist. Kann mir zufällig sonst noch jemand eine Adresse geben? Vorzugsweise wo Sachen wie Steg, DLS, Eton, Audison usw. verkauft wird! Habe schon auf alle möglichen Arten gesucht aber nichts weiter gefunden...

Mich würde auch mal interresieren ob in diesem Forum hier noch jemand aus der Gegend ist?!

Das könnte man auch mal verbessern - einfach wie bei Planet-Carhifi eine Landkarte machen wo die Namen drin stehen - das wäre viel übersichtlicher als die verschiedenen Treads!

MfG Silvio
Ozmaker
Inventar
#2 erstellt: 04. Feb 2006, 20:33
bei zwickau ist der spl-store

schau mal unter www.spl-store.de

führt steg, as, eton, atomic, spl dynamics, exact, DD

P.S.: ich bin ab und zu in Sosa, da kommt meine freundin her


[Beitrag von Ozmaker am 04. Feb 2006, 20:34 bearbeitet]
Bassboost.85
Stammgast
#3 erstellt: 05. Feb 2006, 13:01
Danke schonmal! Ist ein guter Tip der SPL-Store! Ist zwar schon eine ganze Ecke weg aber damit bisher der einzige, richtige Car-Hifi Händler in der Gegend.

Wo liegt Sosa????

Wenn ich dann wieder arbeiten gehe will ich mein Auto mal irgendwo abgegeben - dann sollen die mal die EXT6.2 so gut einbauen wie es geht denn der Einbau ist ja das wichtigste - meinetwegen mit Dobos aber dann mit einer Doppel-Combo. Denn wenn die nicht mehr Klang aus den EXT holen steig ich um auf DLS oder Eton... Die will ich so oder so mal probehöhren.

Bitte weitere Vorschläge posten wenn es noch was in der Gegend gibt!

MfG Silvio
Counterfeiter
Inventar
#4 erstellt: 05. Feb 2006, 14:15
Ich komm aus der nähe von Riesa... kenne noch die Hifigarage in Delitzsch und RSA in Krostitz... beides bei Leipzig...
Bassboost.85
Stammgast
#5 erstellt: 05. Feb 2006, 17:41
Audiklang
Inventar
#6 erstellt: 05. Feb 2006, 18:23
es gibt noch ACR leipzig in rückmarsdorf
Bassboost.85
Stammgast
#7 erstellt: 05. Feb 2006, 18:41
Auf der Suche nach RSA habe ich noch die hier entdeckt:

ACR Soundshop Görlitz
http://www.acr-goerlitz.de/

Car Media Meerane
http://carmedia-meerane.de/index.html

Audiocom in Treuen
http://www.mmaudiocom.de/cms/

Zum Spl Store und zu den ACR muss man sicher nichts sagen, die sind gut - aber wie sind die anderen von der Kompetenz und vom Einbau? Also wenn ihr Erfahrungen habt dann bitte noch einen kurzen Satz dazu.

Bin natürlich an weiteren Vorschlägen interresiert!

Mfg Silvio
Gabberdup
Inventar
#8 erstellt: 21. Jan 2010, 13:51
Weis jemand obs den spl-store in Thurm überhaupt dort noch gibt?
Wenn nicht wo ist der jetzt?

Mfg
Hannoman
Inventar
#9 erstellt: 21. Jan 2010, 15:53
Die Händlerdatenbank in diesem Unterforum zu übersehen ist schon eine Leistung.

Hanno
Gabberdup
Inventar
#10 erstellt: 21. Jan 2010, 16:01

Hannoman schrieb:
Die Händlerdatenbank in diesem Unterforum zu übersehen ist schon eine Leistung.


Das hat mir jetzt aber nicht viel gebracht auf
meine Frage hin
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hersteller in Sachsen?
Dia(V)ond am 30.11.2009  –  Letzte Antwort am 01.12.2009  –  6 Beiträge
Car Hifi händler in Sachsen/Thüringen in der nähe von 08428?
Goernitz am 21.09.2006  –  Letzte Antwort am 26.09.2006  –  7 Beiträge
Händler?
MAD_G3 am 27.06.2005  –  Letzte Antwort am 28.06.2005  –  5 Beiträge
Händler
JanMan am 12.04.2006  –  Letzte Antwort am 12.04.2006  –  4 Beiträge
Carhifi Händler aus Raum Magdeburg
beutelbodo am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 14.09.2009  –  11 Beiträge
Leute aus Bochum da? (Könnte Hilfe gebrauchen)
NochWenigerAhnung am 04.07.2007  –  Letzte Antwort am 04.07.2007  –  5 Beiträge
händler suche!!!
ttrocker am 28.12.2005  –  Letzte Antwort am 30.12.2005  –  4 Beiträge
Händler View-Corner Erfahrung
Dogukan am 22.07.2012  –  Letzte Antwort am 20.11.2012  –  4 Beiträge
Suche Händler nähe Frankfurt
snake1024 am 08.06.2006  –  Letzte Antwort am 03.08.2007  –  29 Beiträge
AIV Händler
Karlson am 21.09.2004  –  Letzte Antwort am 21.09.2004  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.329

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen