AUDI 80 (B4) Doorboards/Adpaterlatten trotz Kurbel und gerader innenseite??

+A -A
Autor
Beitrag
Audi80Sound
Stammgast
#1 erstellt: 14. Feb 2006, 00:30
Hallo nochmal......mal an die Audi-Schrauber und an de anderen HIFI Profis die mir helfen können......

Brauche dringend vorne platz für 2x13ner Boxen...habe aber Fensterkurbel, und auch noch die B4 Reihe mit der gerader innenwand..., wer kann mir da helfen? Gibts da irgendwas???? Bin echt am verzweifelen....BITTE UM HILFE!!

Bin aus Köln..., vielleicht gibts hier ja auch Bastler...oder so
Ansonnsten, bin ich für alles offen, Homepages, links, adressen, tipps, etc.

thx im vorraus

der verzweifelnde serkan
Diggerbuy
Stammgast
#2 erstellt: 15. Feb 2006, 13:40
Schwierig schwierig. Fahre einen Audi80 B3. Sollte meines wissens die selben Türpappen haben wie du. Ich habe bereits einmal diese mit einem Holzgehäuse erweitert. Hier mal ein paar Bilder. Ist ein 1 16ner pro Seite. Werde aber nächsten Monat die Sache auf 2 16ner por Seite erweitern. Ich habe nur mit Holz gebaut. Was sich als schelcht heraus gestellt hat, weil Wasser eingedrungen ist und der Spass fault. Der neue Plan ist dann GFK. Vielleicht helfen dir die Bilder schon etwas.

http://www.web-upload.com/uploads/IMG_5518.jpg
http://www.web-upload.com/uploads/tuer.jpg
http://www.web-upload.com/uploads/IMG_5520.jpg
Audi80Sound
Stammgast
#3 erstellt: 15. Feb 2006, 15:01
Hallo....und THX...
genau die gleiche Tür hab ich auch..., die die echt gerade enfach innen runtergeht..., aber hörmal...hab das mal ausgemessen..., da kriegt man doch nie im leben 16ner rein wegen dem sche....Fensterkurbel..., kriegt man die überhaupt noch gedreht? also auf einem der fotos sieht das echt kritisch aus...., auserdem wüürde ich gerne ein Teil der Tasche, wo man sachen rein legen kann behalten..., wäre das möglich sowas zu bauen...? also nur iiiiirgendwie das ding wo die Box selber rein kommt??
Diggerbuy
Stammgast
#4 erstellt: 16. Feb 2006, 12:37
Also, kurbeln lässt es sich noch hervoragend. Das war mir wichtig, dass es da keine Probleme gibt. Selbst mit größeren Händen kein Problem. Aber ich gebe dir recht, alles verdammt engt! Was du machen willst, geht auch. Kannst dann nur kein ordentliches Gehäuse bauen und es wird höchstwahrscheinlich nicht gut klingen, da die Türpappen sehr lose sind. Wenn du dann schon was machst, sollte es ordentlich sein. Meine Empfehlung ist vorallem, nutze GFK, nur so kannst du sehr platzsparend, witterungsfest und relativ Problemlos dein Vorhaben umsetzen. Aber ne Bauanleitung direkt gibt es dafür nicht. Kannst du mal alles ausmessen und dir nen Plan machen und dann probieren. Aber leicht ist es nicht.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
audi 80 b4 anlage
lowckes am 16.08.2008  –  Letzte Antwort am 18.08.2008  –  5 Beiträge
Audi 80 B4 Bj 91. Doorboards
Mich18 am 06.11.2005  –  Letzte Antwort am 06.11.2005  –  2 Beiträge
Dämmung bei AUDI 80 B4
Titan1981 am 15.06.2006  –  Letzte Antwort am 24.06.2006  –  10 Beiträge
audi 80 b4
tus am 16.10.2003  –  Letzte Antwort am 24.11.2003  –  5 Beiträge
Audi 80 B4
rockbar am 19.11.2003  –  Letzte Antwort am 19.11.2003  –  2 Beiträge
Türtaschen für audi 80 b4
TheCryper am 15.12.2008  –  Letzte Antwort am 15.12.2008  –  2 Beiträge
Doorboards für Audi 80
AFDDeluxe am 24.02.2008  –  Letzte Antwort am 27.02.2008  –  4 Beiträge
Audi 80 B4 Kofferraum, Klapern und sumsen
Audi80Sound am 19.02.2006  –  Letzte Antwort am 19.02.2006  –  3 Beiträge
Anlage in Audi 80 B4 2.0 einbauen!
Nokky_Roy am 13.08.2009  –  Letzte Antwort am 13.08.2009  –  4 Beiträge
Wichtig - Maße eines audi 80 b4
Woofercooker am 26.04.2009  –  Letzte Antwort am 26.04.2009  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRoyJimenez
  • Gesamtzahl an Themen1.550.771
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.221

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen