Pioneer CDX-P25 spuckt Magazin nicht aus...

+A -A
Autor
Beitrag
son-goekhan
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 27. Feb 2006, 22:37
Hallo,
also es geht um folgendes. mein vater hat sich ein Benz gekauft wo eine Pioneer anlage verbaut ist mit folgenden Komponenten.

KEH-P4800R als Headunit
CDX-P25 als Wechsler

So erstmal vorne weg mal eine Frage zu der Headunit. Was haltet ihr davon? Lohnt sich der Umstieg auf KEH-P4020R?

Nun zu meinem Problem:
Im magazin befinden sich noch CD's die dem verkäufer gehören, aber wenn ich auf den knopf drücke damit es rauskommt passiert garnichts(natürlich ist Strom drauf). Weiter geht es damit das ich vom Radio aus nicht auf den Wechsler zugreifen kann, jedoch kann ich auch nicht die Audioquelle ändern.

Meine frage ist jetzt, was ist kaputt? Wechsler,Radio oder Kabel vom Wechsler zum Radio? oder hab ich etwas nicht beachtet. Hab zum ersten mal etwas mit Pioneer und Wechsler zu tun bin normalerweise ALPINE Fan.

Danke für eure Hilfe
son-goekhan
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 02. Mrz 2006, 04:15
Kennt sich von euch auch keiner so gut mit den Komponenten aus? Wäre echt nett weil ich nicht unnötig Neuteile kaufen möchte...
sK4T3r
Inventar
#3 erstellt: 02. Mrz 2006, 09:02
also wenn du weder auf den wechsler zugreifen kannst,noch das magazin nicht rauskommt, dann ist was am wechsler faul...trenn den mal vom strom und mach den neu dranne, dann müsste der geräusche machen, da er alle cds neu einliest..
Und am radio musst du mal RESET machen und schauen, ob man den dann anwählen kann..Ansonsten mal noch das IP BUS kabel checken!!

mfg

dennis
r@fi
Inventar
#4 erstellt: 02. Mrz 2006, 11:42
Versuchs mit ner Scheckkarte oder bei den Seitenteilen des Magazins mit was andrem langem dünnen reinzufahren, dann kannst du den Haken vom magazin möglicherweise lösen, dann kommt das Magazin von alleine raus. Ging bei den meisten äteren Wechslern. weiß nicht wies bei den neuen Aussieht.

Sonst schraub ihn einfach auf und entriegel das magazin manuell. Is ja keine Hexerei.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Problem Sony Radio + MP3 Wechsler
H2FloH am 14.04.2004  –  Letzte Antwort am 16.04.2004  –  10 Beiträge
Kenwood Wechsler Magazin
Punto-driver am 11.10.2004  –  Letzte Antwort am 11.10.2004  –  2 Beiträge
Suche spezielle Ausgabe aus "Autohifi-Magazin"
DigitalD am 31.10.2008  –  Letzte Antwort am 31.10.2008  –  2 Beiträge
Sony CDX-GT200s gegen Pioneer DEH-3900mp
bennibushido am 01.10.2009  –  Letzte Antwort am 02.10.2009  –  2 Beiträge
Sony CDX-M600R kann keine CD´s mehr lesen :(
Fic88 am 18.08.2009  –  Letzte Antwort am 24.08.2009  –  5 Beiträge
Sony CDX F7700 Tastenbeleuchtung
hoppu am 13.08.2005  –  Letzte Antwort am 17.08.2005  –  2 Beiträge
CDX-M850MP. ?
chris00 am 08.02.2009  –  Letzte Antwort am 08.02.2009  –  2 Beiträge
Autoradio Sony CDX C6850R
HerrDerRingeoooo am 16.06.2004  –  Letzte Antwort am 04.02.2005  –  3 Beiträge
Alles Angeschlossen, Enstufe leuchtet, Subwoofer spuckt nichts aus!
LupoGT am 18.02.2016  –  Letzte Antwort am 18.02.2016  –  2 Beiträge
Sony CDX-F7500, HELP !!!
sockermocker am 11.09.2004  –  Letzte Antwort am 13.09.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.091
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.932

Hersteller in diesem Thread Widget schließen