EINFACH NUR UNFASSBAR

+A -A
Autor
Beitrag
delikanli1985
Stammgast
#1 erstellt: 30. Mai 2006, 15:10
hi,

ich habe vor mir demnächst ein 190er Benz zu holen und da dachte ich mir gehst du malin son forum und informierst dich.

jedenfalls registriere ich mich und schau mich mal um was es so alles gibt und was sehen meine entsetzten augen.

im forum für 190er mercedes ist ein unterforum für car-hifi
und 3 mal dürft ihr raten was die da JEDEM empfehlen.

machs doch in die hutablage, ich hab 2 25" in miener hutablage, usw.

ich dachte ich seh nicht richtig und das beste ist das die admins dennen das auch raten und die absolute krönung ist da das es sogar von den admins her ein thema erstellt wurde wo die Soundboards anbieten.

naja ... ich dachte mir mal ich erzähl dennen was bei einem unfall so passieren kann und was passiert. ich werd vonallen seinten angepöbelt vonwegen ich hab miens damit befestigt und ich habs so gesichert.

naja schade ist es um sie aber WER NICHT HÖREN WILL MUSS LEIDER FÜHLEN
macneil
Stammgast
#2 erstellt: 30. Mai 2006, 15:29
nen benz forum oh nei da sind doch 90% türken drin die haben doch eh kein plann hab mich mal mit einem unterhalten was der mir so erzählt hat da binn ich auch vom glauben gefallen man oh man
hast du kein benz hast du keine ahnung meinte der das währe doch ne klassen die für besondere leute ist

naja was soll man zu solchen aussagen nur sagen
ausser lieber nen trabi mit 145db und nen geilen klang als ne benz mit hut ablage
sNaKebite
Inventar
#3 erstellt: 30. Mai 2006, 15:35

macneil schrieb:
nen benz forum oh nei da sind doch 90% türken drin die haben doch eh kein plann hab mich mal mit einem unterhalten was der mir so erzählt hat da binn ich auch vom glauben gefallen man oh man
[...]


Na na na... wir wollen hier doch wohl keine bösen voreiligen und verallgemeinerte Schlussfolgerungen ziehen!?

@ delikanli1985:
Versuche die einfach zu belehren. Wenn sies nicht wollen oder so reagieren dass sie dich angreifen, dann lass sie halt in dem Glauben. Früher oder später werden sie dich auf `nem Treffen kennenlernen und sich wundern was aus deinem Auto ohne Hutablage so rauskommt
delikanli1985
Stammgast
#4 erstellt: 30. Mai 2006, 15:35
was soll denn das jetzt.
sowas wie "türken haben doch eh keine ahnung" will ich hier aber nciht hören.
bin auch türke und stehe total auf mercedes .. das heist doch nciht das ich keine ahnung habe oder siehst du in meiner signatur irgendwas von hutablage ??

außerdem hast du auch mal klein angefangen und musstest du das was du jetzt weiß erst aneignen oder ??
delikanli1985
Stammgast
#5 erstellt: 30. Mai 2006, 15:39
@sNaKebite:
ja das habe ich auch gemacht.
bin fastdie ganzen themen durchgegangen und habe den leuten erzählt wie schei... hutablagen sind

und dann kahm einer und meinte "du hast bloß noch keine gute hutablage gehört" und als ich ihm dann das beispiel genannt hab von wegen "wieso haben denn dann die ganzen car-hifi wettbewerb teilnehmer keine hutablagen wenn die so gut sind?" wusste er nicht mehr was er sagen soll

außerdem hab ich mal da gleich mal ein thema erstellt und hab unsere EINSTEIGERTIPPS mal reinkopiert.

hoffe ich hab nichts unrechtes damit gemacht oder so ???
skywalker_81
Inventar
#6 erstellt: 30. Mai 2006, 15:40
Äh, hat der 190er überhaupt ne Hutablage?! Dachte der hat nen geschlossenen Kofferraum.
sNaKebite
Inventar
#7 erstellt: 30. Mai 2006, 15:43
Solange du die Quelle angegeben hast, solltest du da nicht viel verkehrt gemacht haben. Steht dazu nicht auch sogar was in den Einsteigertippsdrin bzgl verlinken?
delikanli1985
Stammgast
#8 erstellt: 30. Mai 2006, 15:48
hmm tut mir leid aber ist schon ne weile her gewesen als ich die zum letzten mal gelesen hab.
delikanli1985
Stammgast
#9 erstellt: 30. Mai 2006, 16:09
@macneil:

achja hier hat übrigens einer wie du sie nennst "ahnungslosen 190er Mercedes Benz türken" das KOMPLETTE Alpine F1 System gekauft und eingebaut.
CheckerHoFi
Inventar
#10 erstellt: 30. Mai 2006, 17:05

delikanli1985 schrieb:
@macneil:

achja hier hat übrigens einer wie du sie nennst "ahnungslosen 190er Mercedes Benz türken" das KOMPLETTE Alpine F1 System gekauft und eingebaut. ;)



na und?!? teuer is nicht zwingend = gut

auf der Messe hat mir zB der wesentlich billigere Focal Utopia besser gefallen als das horrend teure F1 im CLS...
the_riddler
Stammgast
#11 erstellt: 30. Mai 2006, 17:51

macneil schrieb:
nen benz forum ? oh nei , da sind doch 90% türken drin . die haben doch eh kein plann . hab mich mal mit einem unterhalten . was der mir so erzählt hat , da binn ich auch vom glauben gefallen. man oh man !




Das Dümmste was ich je gehört hab...


"Die Deutschen...sind doch eh alles Nazis. Hab mich mal mit einem unterhalten der meinte er mag keine Ausländer."




MfG
Der, zu den 10% gehörende, deutsche Benz-Fahrer
Fox
Inventar
#12 erstellt: 30. Mai 2006, 18:00
Haben nicht viele Mercedes ne Hutablage aus Blech, also ich meine nicht so ein Pappding... weil da wärs ja seitens der Sicherheit weniger bedenklich, dass da was passiert. Und bei nem Woofer, der gut mit undefiniertem Volumen klarkommt, bzw. sehr großem Volumen, kann da dann durchaus ganz gut Bass entstehen, denke ich. Oder?


[Beitrag von Fox am 30. Mai 2006, 18:01 bearbeitet]
macneil
Stammgast
#13 erstellt: 30. Mai 2006, 19:00
jo wir sind alle nazis das ist wohl wahr
macneil
Stammgast
#14 erstellt: 30. Mai 2006, 19:02

delikanli1985 schrieb:
@macneil:

achja hier hat übrigens einer wie du sie nennst "ahnungslosen 190er Mercedes Benz türken" das KOMPLETTE Alpine F1 System gekauft und eingebaut. ;)



wooohhhh ich bin begeistert!!!
hat mal einer ahnung unter 10.000
oliverkorner
Inventar
#15 erstellt: 30. Mai 2006, 19:02
um zum thema zurückzukommen
in diesen forum wird wohl auch sonst nicht grade ein hohes niveau herrschen oder?

von daher passt ds ja perfekt
Ozmaker
Inventar
#16 erstellt: 30. Mai 2006, 19:13
ich seh eigentlich auch kein allzu großes problem an den hutablagen. im benz ist die ablage doch fest mit der karosserie verbunden und sogar aus blech, oder!?

und viele leute, die in foren sind, die nun mal zu 95% auf tuning aufbauen, interessieren sich nicht für dinge wie ne bühne. die wollen einfach nur schnell laute musik im auto! und da bietet sich die ablage, wenn sie stabil ist, doch eigentlich an!

just my 2 cents
Callipo
Stammgast
#17 erstellt: 30. Mai 2006, 19:19

macneil schrieb:
jo wir sind alle nazis das ist wohl wahr :D

Klangpurist
Inventar
#18 erstellt: 30. Mai 2006, 19:21
Seit ihr bald fertig? Rassistische Äußerungen werden hier ebenso wenig geduldet wie dummes gelaber, also sofort das Geschwätz einstellen!

Ach was red ich.. das Thema ist sowieso für nichts gut. Also DICHT.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Anlage-Einbau in 190er Benz
pennywize am 11.08.2004  –  Letzte Antwort am 12.08.2004  –  5 Beiträge
190er + Axton
jk292 am 02.09.2004  –  Letzte Antwort am 09.09.2004  –  7 Beiträge
Hutablage
NormanErda am 16.12.2004  –  Letzte Antwort am 16.12.2004  –  2 Beiträge
190er Doorboards korrekt bestücken
petrili am 19.07.2006  –  Letzte Antwort am 20.07.2006  –  2 Beiträge
Bassrefelxrohre in der hutablage?
dacown am 14.02.2007  –  Letzte Antwort am 16.02.2007  –  13 Beiträge
Wie baut man ein 16cm FS in ein 190er Mercedes?
Kommander am 18.11.2004  –  Letzte Antwort am 18.11.2004  –  3 Beiträge
Amp in Hutablage
Wige21 am 14.05.2009  –  Letzte Antwort am 02.06.2009  –  13 Beiträge
car-hifi Händler in miener umgebung
-Flow- am 20.02.2006  –  Letzte Antwort am 24.02.2006  –  7 Beiträge
Doorboards selbst bauen (W201 / 190er)
Lagooon am 05.04.2005  –  Letzte Antwort am 20.10.2007  –  4 Beiträge
Mercedes Benz W211 Bj. 2003 Radio austauschen
AykutS am 26.04.2016  –  Letzte Antwort am 26.04.2016  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.021
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.155

Hersteller in diesem Thread Widget schließen