Suche jemand, der mir nen Fußraumsubgehäuse baut.

+A -A
Autor
Beitrag
ls_brb
Stammgast
#1 erstellt: 08. Jun 2006, 14:01
Hallo zusammen,

wie schon der Threadtitel sagt, suche ich Hilfe beim Gehäusebau. Da sich meine handwerklichen Fähigkeiten sehr in Grenzen halten und ich deshalb nicht selbst mit GFK rumpfuschen will, such ich jemand, für den so ein Bau nicht der blanke Horror ist.

Natürlich gegen finanzielle Entschädigung, Angebote erwünscht (auch von Händlern, wenn erschwinglich). Es sollen ja beide Seiten profitieren.

Und bitte prügelt mich nicht, dass ich diesen Part der Anlage nicht selber bastle, aber irgendwann machen sich die 2 linken Hände bemerkbar.

Ach ja, das Gehäuse ist für einen Smart gedacht, anstelle des obligatorischen Styroporkeils im Beifahrerfussraum. Beherbergen wird es einen 8er Sub - welcher, steht allerdings noch nicht fest.

Also, schonmal danke im Voraus!
Grüße
Stephan.

PS: möglichst im Raum Berlin, aber zur Not fahr ich auch ein paar Kilometer.


[Beitrag von ls_brb am 08. Jun 2006, 14:07 bearbeitet]
zuckerbaecker
Inventar
#2 erstellt: 08. Jun 2006, 16:29
ls_brb
Stammgast
#3 erstellt: 08. Jun 2006, 21:48
Danke für den Tipp, aber 1. ist es kein Roadster, sondern ein normaler Fortwo und 2. hab ich ne Endstufe für den Sub - die Aktivlösung hier ist nicht das Richtige.

Davon ab soll der Hub-Car klanglich miserabel sein.
zuckerbaecker
Inventar
#4 erstellt: 08. Jun 2006, 22:12

ls_brb schrieb:
Danke für den Tipp, aber 1. ist es kein Roadster, sondern ein normaler Fortwo
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Gibt´s auch für den .
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<





und 2. hab ich ne Endstufe für den Sub - die Aktivlösung hier ist nicht das Richtige.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Dann bestell´s halt ohne Stufe .
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



Davon ab soll der Hub-Car klanglich miserabel sein.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Geschwätzt wird viel - jeder hat einen anderen Geschmack .
Ich habe da ganz anderes gehört .
Das ein 16er nicht an einen 10" Sub rankommt sollte klar sein .
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
evomind
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 08. Jun 2006, 23:00
hallo,

wenn du bereit bist bis nach mittelsachsen zu reisen können wir drüber reden. kann dir alles bauen was du willst.
zeig doch mal paar bilder der "situation".

thomas

ps:

nen 8"-sub hab ich noch von "next", geht für die größe ganz ordentlich
DerSensemann
Inventar
#6 erstellt: 09. Jun 2006, 06:54
Moin,

fahr' mal bei carhifi-berlin.de in Waldesruh vorbei. Der hat 'nen Smart mit 8" Fußraumsubwoofer in 17 Litern (soweit ich weiß). Der baut dir sicher auch eins. Ich würde es auch tun, aber mangels Zeit zieht sich das bei mir immer über Wochen hin - werd' ja mit meinem Kram kaum fertig...

Gabor
ls_brb
Stammgast
#7 erstellt: 09. Jun 2006, 08:35
@ Sensemann
Danke für den Tipp! Beim Heiko von carhifi-berlin war ich schon, aber dessen Variante hat mir aufbautechnisch noch nicht so gut gefallen. Bleibt natürlich ne Alternative.
Das Gefühl, für nix Zeit zu haben, kenn ich gut - hab selbst grad genug mitm Umzug zu tun.
Das Subgehäuse eilt aber Gott sei Dank nicht: im Moment tuts noch ein SPL V10-S4 im Kofferraum.

@ evomind
Hast PN!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wer baut mir meine Spiegeldreiecke?Material geschenkt!
xdd2000 am 28.02.2007  –  Letzte Antwort am 07.03.2007  –  27 Beiträge
Wer baut meine Komponenten ein?
imebro am 16.02.2011  –  Letzte Antwort am 02.07.2011  –  13 Beiträge
wie baut man alpine radios nochma aus ?
dOpe187 am 20.02.2006  –  Letzte Antwort am 21.02.2006  –  5 Beiträge
Dienstleister, der mir Anlage ins Auto baut
andiak am 10.11.2013  –  Letzte Antwort am 10.11.2013  –  2 Beiträge
Wer baut mit mein Auto um?
-=Audio_Man=- am 02.07.2004  –  Letzte Antwort am 04.07.2004  –  4 Beiträge
wie baut man eine wall
spl-junkey am 19.11.2006  –  Letzte Antwort am 21.11.2006  –  9 Beiträge
Wer baut gut car hifi ein?
guzmaro am 23.11.2003  –  Letzte Antwort am 24.11.2003  –  7 Beiträge
Wie baut man das Alpha aus?
GF3Joker am 03.04.2004  –  Letzte Antwort am 04.04.2004  –  9 Beiträge
Wo genau baut ihr eure Endstufe hin?
iKnownage am 17.04.2009  –  Letzte Antwort am 18.04.2009  –  12 Beiträge
Wie baut man ein 16cm FS in ein 190er Mercedes?
Kommander am 18.11.2004  –  Letzte Antwort am 18.11.2004  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.745

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen