werbung?!?!?!?!?

+A -A
Autor
Beitrag
Dj-BBoy
Inventar
#1 erstellt: 29. Mrz 2004, 12:16
so jetzt mal was ganz anderes.... ich bin ja schüler... somit siehts nich ganz so pralle in der hose aus.... da hab ich mir gedacht oder viel mehr schon entschieden das ich mein auto mit werbung zupflastern, naja bekleben werde, mehrere aufkleber geht warscheinlich eh nicht. das ganze will ich natürlich bezahlt haben is ja klar. hat einer von euch schon erfahrungen mit sowas gemacht? oder vieleicht nen guten tippp für mich, ich weiß kann man pauschal schlecht sagen weil hängt ja von der größe und den gefahren killometern ab usw aber naja ihr wisst ja was ich meine. und übrigens ihr könnt mir auch gerne sagen was ihr generell davon haltet, nur soviel ich weiß ja nicht was viele von euch sagen aber der einzigste dem es vollkommen egal is wie sein auto ausschaut solange der sound stimmt bin ich doch auch nicht oder?
Solero1975
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 29. Mrz 2004, 12:27
Es gibt ca 5 groessere Werbeagenturen die Dich "sponsoren". Allerdings suchen die sich Ihre Kundschaft (Autos) auch aus und nehmen net jede (Studenten-)Karre. Das Auto sollte laut denen Ihren Anforderungen ein gepflegtes Aeusseres haben und ein neueres Baujahr sein (kein rostiger Opel Kadett o. ae.). Zudem musst Du bzw. das Auto sich mindestens 8 Std. taeglich an gut sichtlichen Plaetzen befinden und das wird auch kontrolliert!!!

Je nach Groesse der Werbung kriegste bis max. 200 EUR pro Monat. Du kannst Deine persoenlichen Interessen bei manchen Anbietern angeben und kriegst dann wenn Verfuegbar auch entsprechende Werbepartner. Du kannst auch Werbung (z.B. fuer Monatsbinden) ablehnen wenn Sie Dir nicht zusagt.

Hab mich Ende letzten Jahres mal dafuer interessiert und auf www.kabel1.de bei den Auto/Motor/Sport Beitragen entsprechendes Infomaterial gefunden.

Solero
KartoffelKiffer
Inventar
#3 erstellt: 29. Mrz 2004, 12:32

somit siehts nich ganz so pralle in der hose aus....


Klingt zweideutig
platineye
Inventar
#4 erstellt: 29. Mrz 2004, 12:42
Heißt das nicht eher "in der Tasche" ?
KartoffelKiffer
Inventar
#5 erstellt: 29. Mrz 2004, 12:53
Eben!
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 29. Mrz 2004, 13:14
klasse...........finanziere ich mir nen neuen 330er und pap mir en paar audiobahn und rockford aufkleber drauf und dann isser für umme wenn er abbezahlt ist, kauf ich nen neuen und bekomm für den immernoch 10.000euro....klasse...........

........bin wech.......muss zum alpina kuntz nach speyer
Klangpurist
Inventar
#7 erstellt: 29. Mrz 2004, 18:03
Wenn Beck's das sponsoren würde, würde ich gern mein Auto si lackieren lassen wie das alte design der Dosen war, mit diesem Wasserperleneffekt, ihr wisst was ich meine? so richtig geil, das würde mich freuen
CPUfire
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 29. Mrz 2004, 19:32
Was auch geil kommt is das Orange mit Jägermeister ;)Wenn es das nur geben würde *träum*


[Beitrag von CPUfire am 29. Mrz 2004, 19:33 bearbeitet]
Dj-BBoy
Inventar
#9 erstellt: 29. Mrz 2004, 20:47
jou feine sache ich will auch gerne von einigen firmen "gesponsort" werden aber das is nich immer machbar denke ich ma so also gibts bis jetzt nur einen der annähernd erfahrung hat?
pun1sh3r
Stammgast
#10 erstellt: 29. Mrz 2004, 21:43

Wenn Beck's das sponsoren würde, würde ich gern mein Auto si lackieren lassen wie das alte design der Dosen war, mit diesem Wasserperleneffekt, ihr wisst was ich meine? so richtig geil, das würde mich freuen


jaja das waren noch zeiten da bin ich jedes we mit meinen Kumpels im Park gehockt und hab unmengen von genau diesen fetten Dosen ... die sind einfach geil hab immernoch 2 in meinem zimmer stehn zur erinnerung

mfg puni
Klangpurist
Inventar
#11 erstellt: 29. Mrz 2004, 22:42
Oh ja, wie damals auf der Expo, wo unsere Rucksäcke Durchleuchtet wurden und es ersma Wie ne Rohrbombe aussah...hat sich aber nach genauerer Durchsuichung nur als Becksdosen-Armada herausgestellt
pun1sh3r
Stammgast
#12 erstellt: 29. Mrz 2004, 22:52
hehe coole story schade dasses das dosenpfand gibt....
nuja watt solls,trotzdem

gruss puni
Venom
Inventar
#13 erstellt: 29. Mrz 2004, 22:52
Schulligung, daß ich eure Diskussion über Hoseninhalte stören muss, aber das hat hier ja wohl garnix mit Carhifi zu tun

-close-


[Beitrag von Venom am 29. Mrz 2004, 22:53 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
WERBUNG!!!
Dj-BBoy am 29.03.2004  –  Letzte Antwort am 30.03.2004  –  4 Beiträge
Blaupunkt Werbung!
Ozmaker am 19.06.2005  –  Letzte Antwort am 21.06.2005  –  14 Beiträge
Klagen?
WarhammerTH am 27.02.2006  –  Letzte Antwort am 06.03.2006  –  30 Beiträge
LÖL geht das wirklich?
Dj-BBoy am 22.02.2004  –  Letzte Antwort am 27.02.2004  –  16 Beiträge
Wieso hat Magnat so einen guten ruf ?
h_buddi am 06.06.2004  –  Letzte Antwort am 12.06.2004  –  32 Beiträge
wieviel is mein radio wert?
dexter5 am 07.11.2005  –  Letzte Antwort am 10.11.2005  –  6 Beiträge
CarHifi Aufkleber
Lars232002 am 20.04.2010  –  Letzte Antwort am 04.05.2010  –  10 Beiträge
Anlage für mein Auto
Back93 am 03.08.2011  –  Letzte Antwort am 04.08.2011  –  6 Beiträge
Anderes Radio neuer Focus
Michel666 am 27.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  5 Beiträge
ja ja kein plan haben aber ne anlage wollen!
DirtyMägs am 10.04.2005  –  Letzte Antwort am 11.04.2005  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.652

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen