Anlage für mein Auto

+A -A
Autor
Beitrag
Back93
Neuling
#1 erstellt: 03. Aug 2011, 15:57
bild

als ich mein auto gekauft hab war im kofferraum schon ne blaupunkt box drinnen, verstärker hat der verkäufer vorm verkauf rausgebaut.

Jetzt will ich mir was kaufen dass ich nen guten sound krieg kenn mich aber net wirklich damit aus also des radio ist von becker, manche ham gesagt ich soll die box gleich rausschmeisen weil die schrott ist aber da wärs mir weng zu schade dafür...

was meint ihr taugt die box was und dann brauch ich ja noch nen verstärker und nen subwoofer will ich noch haben brauche paar tipps zum kauf ^^
zuckerbaecker
Inventar
#2 erstellt: 03. Aug 2011, 16:19
Wenn er die Stufe rausgenommen hat und den Sub dringelassen, läßt das ja schon gewisse Rückschlüsse auf das Teil ziehen ........

Soviel dazu.

Aber WAS war eigentlich Deine Frage

Müssen wir jetzt die Glaskugel auspacken um Dich zu beraten?


.




Das sollte doch für den grössten Noob klar sein,
das ohne Budget und Kentnisse über das Fahrzeug eine Beratung NICHT möglich sein kann - Oder

Außerdem stellt sich mir die Frage ob Groß- und Kleinschreibung und Satzzeiche SOOOO schwierig sind?

So lange kann die Schulzeit ja nicht zurückliegen ......
Back93
Neuling
#3 erstellt: 03. Aug 2011, 17:01
meine frage ist ob jemand weis wie die box ist, ob die nen anständigen sound hat oder ob ich die gleich wegschmeisen kann, denn ich hab leider keine daten dazu wie viel watt die hat oder sonstiges.

Des auto ist nen hyundai coupe und ausgeben will ich höchstens ca 300€
DerWesti
Inventar
#4 erstellt: 04. Aug 2011, 07:57
Die Box ist Rund, braun und hat ein silbernes Gitter über dem Chassis.
Den Sound kann ich anhand des Fotos leider nicht beurteilen. Wenn ich dir ein Foto von einem Schnitzel zeige weißt du auch nicht wie es schmeckt .
Probier sie doch einfach mal aus
Wenn du aber guten Sound willst => Einsteigertips lesen und dann an der Front anfangen und nach hinten durcharbeiten.

Einsteigertips

Was ist außer dem Woofer noch vorhanden?


Grüße Tobi
Back93
Neuling
#5 erstellt: 04. Aug 2011, 09:56

DerWesti schrieb:
Die Box ist Rund, braun und hat ein silbernes Gitter über dem Chassis.
Den Sound kann ich anhand des Fotos leider nicht beurteilen. Wenn ich dir ein Foto von einem Schnitzel zeige weißt du auch nicht wie es schmeckt .
Probier sie doch einfach mal aus
Wenn du aber guten Sound willst => Einsteigertips lesen und dann an der Front anfangen und nach hinten durcharbeiten.

Einsteigertips

Was ist außer dem Woofer noch vorhanden?


Grüße Tobi



vielen dank dass du mir sagst dass die box rund und braun ist das hilft mir jetzt arg viel weiter, ich wollte wissen ob jemand die box kennt und wenn ja wie der sound ist was schreibste dann so nen quatsch?
DerWesti
Inventar
#6 erstellt: 04. Aug 2011, 12:12
Das hat mit Quatsch nichts zutun, wie's Zuckerbäcker richtig schreibt haben wir alle keine Glaskugeln die uns alles verraten.
Es kommt auch drauf an was du als Verstärker einsetzt,
was es für ein Chassis genau ist, welche Art von Gehäuse, wie groß es ist..... Sollen wir das alles schätzen?

Es ist ein selbstgebautes Gehäuse, das kann keiner kennen außer der, der's gebaut hat.

Meine Frage hast du ja völlig ignoriert...Was ist noch vorhanden und was ist das Ziel?
Welches Radio ist verbaut, Lautsprecher vorne, Welche Kabel sind gelegt(Querschnitt)?

Wenn du uns nichts verraten kannst oder willst können wir dir keine Unterstützung bieten.
Wenn du nicht weißt wie das Chassis heißt dann bau's aus und schau hinten nach ob nen Aufkleber drauf is oder such bei google bis du es findest oder erwartest du dass wir vorbeikommen und das auch noch machen?

Ich helf dir gerne weiter wenn du dich auch mit reinhängst.


Edith:

Du hast genau 1 Wort groß geschrieben in deinem 2ten Post obwohl man dich gebeten hat dir Mühe zu geben. Wir geben uns auch Mühe, wieso du nicht? Was soll der Quatsch?


Grüße Tobi


[Beitrag von DerWesti am 04. Aug 2011, 12:16 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Auto anlage im zimmer?
Aymo am 22.11.2004  –  Letzte Antwort am 22.11.2004  –  2 Beiträge
Auto + Anlage
cs6 am 12.10.2006  –  Letzte Antwort am 13.10.2006  –  5 Beiträge
Anlage ins Auto
G-Force am 13.06.2008  –  Letzte Antwort am 13.06.2008  –  4 Beiträge
Auto Aufgebrochen Anlage wech!
GhostDriver am 07.12.2006  –  Letzte Antwort am 08.12.2006  –  10 Beiträge
Anlage in meinem Auto
xKatrinx am 12.11.2008  –  Letzte Antwort am 18.11.2008  –  23 Beiträge
Neues Auto, alte Anlage?
N!CE am 31.03.2010  –  Letzte Antwort am 10.08.2010  –  3 Beiträge
auto verstärker für anlage drausen
aga_metmer am 04.06.2008  –  Letzte Antwort am 15.06.2008  –  23 Beiträge
erste Anlage im auto
nic-lobo am 30.11.2006  –  Letzte Antwort am 03.12.2006  –  14 Beiträge
Leistungsfrage, neues Auto, neue Anlage
Aurel81 am 28.09.2013  –  Letzte Antwort am 28.09.2013  –  8 Beiträge
Problem mit Anlage im Auto
jojo1193 am 17.01.2013  –  Letzte Antwort am 22.01.2013  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder891.987 ( Heute: 67 )
  • Neuestes Mitgliedguthoerer
  • Gesamtzahl an Themen1.487.170
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.287.196

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen