Car Hifi im Opel Astra Coupe

+A -A
Autor
Beitrag
Speedycoupe
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 31. Mrz 2004, 19:43
Hallo ich bins wieder!Ich wußte net genau wo ichs hinein schreiben sollte da ich hier wieder mehrere Fragen habe?Falls es hier net richtig ist sorry,dann könnt ihr das ja verschieben.
Also ich hab ein Astra G Coupe und möchte den Sound ein bischen aufbessern.
Als Radio hab ich ein Panasonic cq-dfx972n.
1.Frage(net so wichtig):Vielleicht wisst ihr ja wo ich einen Adapter für die Lenkradfenbedieung herbekomme.panasonic Deutschland teilte mir mit das sie keine führen,ich sollte es im zubehör probieren;Mich würde auch noch interessieren wie das Radio so abschneidet hatte das noch net im Test gesehen,evtl ja jemand von euch.
------
Dann hatte ich mir überlegt die Boxen auszutauschen aber gegen welche allgemein
2.Frage:Soll ich Kickebässe benutzen?Wenn ja wohin platzieren vorne oder hinten;oder doch nur Normale 2 oder 3 Wege boxen?
3.Fage: Was haltet ihr von Phonocar Kickbässen im Rahmen von 150EUR und von nem Canton cs 2.16 System?
4.Frage:Was haltet ihr von einer Endstufe Helix HXA-400 MKII?
habt ihr evtl auch noch alternativen oder kennt bessere systeme,die in der Preisklsse liegen,bin nämlich auch nicht wirklich so der Fuchs was Car-hifi angeht.
Ein sub für den Kofferraum sollte Später folgen.Achso ich wollte keine Doorboards oder sonstige große umbauten machen das ist mir dann doch zu aufwendig.Aber so Boxen tauschen Kabel verlegen anpassen usw das mach ich noch.Hoffe das ihr mir bei gelgenheit meine zig Fragen beantworten könnt!
MFG Andreas
Hackz
Stammgast
#2 erstellt: 31. Mrz 2004, 20:28
Schreib einfach mal was Du berreit bist auszugeben und welche Musikrichtung(en) Du hörst!

Greetz
Smaggs
Stammgast
#3 erstellt: 31. Mrz 2004, 21:16
Hi,
Der Kofferraum ist doch komplett vom Innenraum getrennt oder?
Wenn das der fall ist solltest Du ein bassstarkes Frontsystem verbauen.
Achso, die helix ist ne recht gute Klangendstufe, hört sich ganz gut an, vorallem für das geld...
Speedycoupe
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 31. Mrz 2004, 22:38
@Hackz: Ausgeben Endstufe bis ca. 250EUR
Frontsystem bis ca. 200EUR
Hecksystem bis ca. 200EUR
Musikrichtung eigentlich alles,hauptsächlich techno usw danach würde Hip-Hop/R'n'B folgen
@Smaggs:ja ist getrennt wie genau bei einem StufenHeck.Eine Kiste sollte später mal folgen aber net alles auf einmal.Möchte bloß einen "vernünftigen" anfang machen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Subwoofer im Astra G Coupe?
FCKW36 am 24.09.2012  –  Letzte Antwort am 25.09.2012  –  11 Beiträge
Astra G Coupe + Alpine 9886R
rico583 am 01.09.2008  –  Letzte Antwort am 18.02.2009  –  8 Beiträge
hifi einbaufreundlichkeit im astra g coupe
kingpende am 08.07.2007  –  Letzte Antwort am 27.07.2007  –  3 Beiträge
Problem Astra G Coupe
minibitch am 14.05.2007  –  Letzte Antwort am 15.05.2007  –  6 Beiträge
Kompletteinbau für Opel Astra G
#MACINTOSH# am 04.06.2011  –  Letzte Antwort am 04.06.2011  –  7 Beiträge
Opel Autoradio CAR 300
urwefi am 08.11.2008  –  Letzte Antwort am 08.11.2008  –  6 Beiträge
Frontlautsprecher Opel Astra
peter_s am 02.05.2008  –  Letzte Antwort am 05.05.2008  –  4 Beiträge
Opel astra g Türdämmung
p.birzzi am 21.07.2013  –  Letzte Antwort am 28.07.2013  –  13 Beiträge
Opel Astra G 3türer
zoto am 13.06.2004  –  Letzte Antwort am 16.06.2004  –  5 Beiträge
Lautsprecher Opel Astra G
ebmako am 10.03.2012  –  Letzte Antwort am 10.03.2012  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.964

Hersteller in diesem Thread Widget schließen