Hilfe bei Kofferraummanagement gebraucht

+A -A
Autor
Beitrag
Davecordoba
Stammgast
#1 erstellt: 20. Dez 2006, 17:28
ich habe die komponenten wegen einer längeren Fahrt schnell in den Kofferraum gezimmert - das unschöne Ergebnis ist folgendes:

http://img149.imageshack.us/img149/2255/kofferraum1lz4.jpg

das muss geändert werden - der axton kommt weg und stattdessen ein Hertz hx 250 in einen Bandpass an den Radkasten links.

Jetzt sind wir soweit:

http://img141.imageshack.us/img141/9104/kofferraum2ji6.jpg

aber nun das wichtige-wohin mit der Endstufe und Cap - will sie gern in den unterboden, da ich vor der Reserveradmulde noch platz habe:

http://img149.imageshack.us/img149/3926/kofferraum3db9.jpg

also sie passt in die Mulde ohne das Reserverad zu entfernen (fände ich ganz gut, da ich viel langstrecken fahre), hat jedoch nur etwa 3-5cm zu jeder Seite platz. Außerdem passt der Cap nicht mehr mit rein aber das ist kein Problem!

Kann auch vielleicht das Reserverad in der Mulde hinter dem rechten radkasten befestigen....

Die nächste Frage ist wie ich sie befestige - wollte den unterboden eigentlich nicht durchlächen - am besten wäre ne dünne mdfplatte aufkleben oder so.


Alle die Tipps oder ne Meinung dazu haben haben her damit!
nasta
Stammgast
#2 erstellt: 23. Dez 2006, 19:23
ich weiß nicht was du genau fragen willst... aber ich versuch es mal

also wenn die endsufe und der cap zuwenig platz hat in der mulde dann mach es so das sie übereinander sind (wenn es sich mit der höhe ausgeht)

zum befestigen reicht auch eine aligatorklebeband... das ist echt stark... deshalb wirds auch schwer mit dem ausbau sein brauchst nicht unbedingt eine platte zum befestigen... oder ein gescheites doppelseitiges klebeband... vertikale kräfte können diese klebebänder nicht soviel aushalten wie horizontale... und beim fahren éntstehen eigentlich fast nur horizontale kräfte (beschleunigen)

so jetzt meine frage... konnte ich dir helfen oder hab ich was geschrieben was du net brauchst
Davecordoba
Stammgast
#3 erstellt: 23. Dez 2006, 21:44
du hast mir geholfen - nur meine Jokerfrage ist - würdest du empfehlen das Ersatzrad raus zu nehmen um mehr "Luft" für die Stufe zu schaffen - oder meinste 3-5cm zu den seiten reichen aus?
Biertrinker
Inventar
#4 erstellt: 24. Dez 2006, 17:17
Hi
Die Frage kannst du dir selbst am besten beantworten! Wird die Stufe sehr warm?! Wenn nein dann sollte es gehen... ich hab meine P4004 im doppeltem Boden ohne Lüfter und die ist auch nach mehreren Stunden bei recht hoher Lautstärke nicht besonders warm...


[Beitrag von Biertrinker am 24. Dez 2006, 18:05 bearbeitet]
nasta
Stammgast
#5 erstellt: 24. Dez 2006, 17:28
ich würd sagen das die 3-5 cm reichen... über die kühlung brauchst du dir nicht soviel gedanken machen beim doppelten boden... also ich hab es nicht und hör am tag 1 std musik im auto während der fahrt...

eventuell 2 pc-lüfter einbauen einer für die zuluft und einer für die abluft wenn du wirklich so große angst hast... die 2 lüfter so weit wie möglich von einander entfernen damit die durchströmung so groß wie möglich verteilt werden kann...

meine stufen werden auch nicht warm dafür hör ich zu leise und zu wenig...
Davecordoba
Stammgast
#6 erstellt: 24. Dez 2006, 17:46
schonmal gut zu hören - danke für die antwort un frohe weihnachten:-)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hilfe gebraucht!
funnyfrish am 15.02.2010  –  Letzte Antwort am 15.02.2010  –  5 Beiträge
Hilfe bei Lösung für Kofferraumausbau gebraucht!
Nightfaith am 23.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.10.2009  –  12 Beiträge
VW T4 California Anlage - Hilfe gebraucht
Landboard am 04.02.2020  –  Letzte Antwort am 13.02.2020  –  27 Beiträge
Kauf Hilfe
FiestaHaZza am 19.02.2009  –  Letzte Antwort am 24.02.2009  –  11 Beiträge
Hilfe Hilfe
golf4vonchris2706 am 24.03.2007  –  Letzte Antwort am 06.04.2007  –  5 Beiträge
Hilfe bei Einstellung der Anlage
mischro am 09.03.2011  –  Letzte Antwort am 28.03.2011  –  32 Beiträge
HILFE
k-nack am 24.09.2005  –  Letzte Antwort am 24.09.2005  –  2 Beiträge
!!!!! HILFE !!!!!!
schnuffi am 01.02.2004  –  Letzte Antwort am 01.02.2004  –  2 Beiträge
Neuling, Hilfe bei Anlageneinstellung, teils unbekannte Hardware
ZuitUp am 15.08.2016  –  Letzte Antwort am 16.08.2016  –  2 Beiträge
Hilfe Hilfe , Ganz SCHNELL!!
MasterLu am 28.06.2004  –  Letzte Antwort am 28.06.2004  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.810

Hersteller in diesem Thread Widget schließen