Hilfe gebraucht!

+A -A
Autor
Beitrag
funnyfrish
Neuling
#1 erstellt: 15. Feb 2010, 22:42
Hallo ich bedanke mich schonmal im vorraus;)

ich fahre momentan einen polo n9 und wollt diesen audio mässig ein wenig aufpeppen...habe mir nun folgende boxen gekauft: Renegade RX62 6.5" (16,5cm) COAX 200Watt...diese will ich jetzt an mein radio (KENWOOD KDC 314 A) anschließen ohne eine endstufen oder verstärker dazwischen zu schließen.

hab jetzt schon meine boxen in den kofferaum verschraubt und die ein normales auto audio kabel bis zum radio verlegt...jetzt folgt das problem..ich weiß nun nicht wie ich die beiden kabel (von den beiden boxen) an das radio schließen soll

hinten am radio befindet sich ein stereo-in anschluss (rot weiß) und der ganz normale kabelbaum dessen kabelbelegung ist:
rot = Zündplus
gelb = Dauerplus
schwarz = Masse
blauweiß = Remote
braun = Telefon Mute
grau = Lautsprecher vorn rechts
violett = Lautsprecher hinten rechts
weiß = Lautsprecher vorn links
grün = Lautsprecher hinten links

wie muss ich nun die vier kabelstücke dort anschließen??
ich hoffe mir kann jemand helfen;)

gruß jan
SeinEwigDunklerSchatten
Inventar
#2 erstellt: 15. Feb 2010, 23:34
Hi!

Du hast diese Teile also wahrscheinlich einfach in die Hutablage gezimmert, nehme ich an...

Erstens mal haben Lautsprecher in der Hutablage nix verloren, und zweitens mal sind die sowieso nicht grad das Gelbe vom Ei (um es mal nett zu formulieren).

Warum kaufst du erst irgendwas und fragst dann?
Normalerweise macht man sowas umgekehrt, wenn man keine Ahnung hat...

Lies dir auf jeden Fall mal die Einsteigertipps durch!
Da stehen die Grundvoraussetzungen drin, um im Auto guten Klang zu haben...

MfG
funnyfrish
Neuling
#3 erstellt: 16. Feb 2010, 01:02
nun isses aber so :D..hab momentan aber keine anderen finaziellen mittel...jetzt muss ich aber trotzdem noch die boxen an das radio anschließen ich hoffe mir kann jemand helfen
gruß
boehse81
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 16. Feb 2010, 01:06
Nu isses aber so....dass dir hier niemand ratschläge oder sonstiges für elektroschrott auf einer HUTablage geben wird, da sowas lebensgefährlich ist, und damit hier keiner was zu tun haben will
SeinEwigDunklerSchatten
Inventar
#5 erstellt: 16. Feb 2010, 01:34

funnyfrish schrieb:
nun isses aber so :D..hab momentan aber keine anderen finaziellen mittel...

Grade wenn man eh schon wenig Geld übrig hat, sollte man sich doch umso besser informieren, bevor man irgend nen Schrott kauft der nur billig ist und sonst nichts.
Denn wer Müll kauft, kauft zwei Mal.
Und man kann auch für wenig Geld schon was anständiges auf die Beine stellen.

Jetzt kannst du dir später wenn du es mal richtig machen willst, erst mal ne neue Hutablage kaufen...

Aber gut, du schließt das Zeug ja bestimmt sowieso an. Und bevor du noch irgendwas kaputtmachst...

Also die Anschlüsse für den hinteren linken LS kommen an die grünen Kabel. Plus vom LS an grün, Minus vom LS an grün-schwarz.

Die Anschlüsse für den hinteren rechten LS kommen an die violetten Kabel. Plus vom LS an violett, Minus vom LS an violett-schwarz.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Mazda 323 Standardradio mit Kenwood KDC-W4544U tauschen
Maxim1 am 02.09.2009  –  Letzte Antwort am 02.09.2009  –  2 Beiträge
KENWOOD KDC-W3041 radio programmieren?
yusuftoday am 08.05.2009  –  Letzte Antwort am 09.05.2009  –  8 Beiträge
renegade 1100 s und toxic 12" radio: kenwood kdc w5041u
kän am 28.01.2009  –  Letzte Antwort am 28.01.2009  –  8 Beiträge
Kenwood KDC W808 PROBLEM
joshii87 am 02.11.2010  –  Letzte Antwort am 02.11.2010  –  2 Beiträge
Hilfe bei Kenwood Radio.
oOPacManOo am 06.12.2009  –  Letzte Antwort am 08.12.2009  –  3 Beiträge
radio einbau polo 86c
patrick7 am 04.06.2011  –  Letzte Antwort am 05.06.2011  –  2 Beiträge
Kenwood KDC-6047U Radio Problem
Speedygonzales1992 am 08.09.2010  –  Letzte Antwort am 27.09.2010  –  6 Beiträge
Kenwood radio ausbauen -Hilfe
Tom2e am 03.07.2006  –  Letzte Antwort am 03.07.2006  –  2 Beiträge
radio gekauft ohne radio ? -.-
Brandon_C am 03.09.2006  –  Letzte Antwort am 05.09.2006  –  17 Beiträge
Boxen an Radio anschließen??
Tütenbauer am 23.08.2004  –  Letzte Antwort am 24.08.2004  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen