Navi für Kroatien

+A -A
Autor
Beitrag
Markovic
Neuling
#1 erstellt: 03. Jan 2007, 20:37
Hallo

bin auf der suche nach einem gutem Navi für Kroatien.Kenn sich jemand aus und gibt es sowas überhaupt.

Danke
s3v3rin
Inventar
#2 erstellt: 03. Jan 2007, 20:41
Nen Ortskundigen Beifahrer

Spass, sorry keine Ahnung.
Solls so ein mobiles Navi sein ?
Für die müsste es eigentlich auch diese Zusatzkarten geben. Am besten mal informieren, auch was die Zusatzkarten (auf CD/DVD) kosten. Weil meistens ist der Preis von denen gar nicht so ohne...
Gruß
Markovic
Neuling
#3 erstellt: 03. Jan 2007, 22:50
Hallo

nein es soll ein fest einbau sein.Bin schon lange auf der suche aber finde nichts konkretes.
s3v3rin
Inventar
#4 erstellt: 03. Jan 2007, 22:57
Also eins anstatt dem Radio?

- Mit ausfahrbarem Bildschirm ?

- Oder eins mit nem kleinen Display auf dem Radio ?

- Preisrahmen ?

- Was für ein Auto fährst du ?

Gruß
Markovic
Neuling
#5 erstellt: 03. Jan 2007, 23:06
Es wäre schön wenn es ein mit ausfahrbarem monitor wäre. Preis erstmal egal.Will erstmal wiessen ob es sowas überhaupt gibt und ob es gut ist.Fahre einen Mercedes C-Klasse
s3v3rin
Inventar
#6 erstellt: 03. Jan 2007, 23:17
Denke schon, dass es da auch gute gibt.

Das jetzige Radio ist in ein 1-DIN Schacht untergebracht ?

Hab so ein Navi bis jetzt noch nicht selbst ausprobiert/benutzt. Kann dir also keine aus eigenen Erfahrungen empfehlen.

Soll der Einbau selbst gemacht werden oder vom Fachmann ?
Markovic
Neuling
#7 erstellt: 03. Jan 2007, 23:32
Natürlich soll es vom Fachmann eingebaut werden.
BiermannFreund
Inventar
#8 erstellt: 04. Jan 2007, 00:20
ich weiss, dass becker z.B. karten für siene navis anbietet, aber frach mich net, was da an navis taucht ^_^
ich benutz tomtom bzw. wir ham n fest eingebautes VW/Audi mit karten für Osteuropa
Tostan
Inventar
#9 erstellt: 04. Jan 2007, 02:00
Ich würde mich vorher genauestens informieren, ob es für das Navi auch Karten für Kroatien gibt. Falk z.B. bietet dafür keinerlei Karten an, für Griechenland übrigens auch nicht. Damit wären Geräte mit der Falk-Software sinnlos. Auch auf Nahfrage bei Falk habe ich leider keinen Termin für diese Karten bekommen, geschweige denn, daß sie überhaupt in Planung wären.
Also: genauestens nachfragen vor dem Kauf bzw. sich direkt mal die funktionierenden Karten zeigen lassen und ebenso nach dem Preis für diese erkundigen. Zusatzkarten sind vom Preis her richtig deftig.
Übrigens: Osteuropa heißt nicht unbedingt Kroatien mit dabei. Bei Falk ist es definitv nicht so.

Gruß
Tostan
BiermannFreund
Inventar
#10 erstellt: 04. Jan 2007, 02:11
wie gesagt, becker

http://www.becker.de/beckerCC21/www_root/index.jsp?language=De

da stehts drin
am besten direkt nachfragen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
SUCHE Ersatzteil für Becker Cascade 7944 Navi
tonysat am 09.04.2017  –  Letzte Antwort am 09.04.2017  –  2 Beiträge
Multimedia, Navi
Hubasepp am 15.07.2004  –  Letzte Antwort am 16.07.2004  –  4 Beiträge
Navi Frage Wichtig
Bass-frike am 07.07.2007  –  Letzte Antwort am 19.07.2007  –  2 Beiträge
Brauche Hilfe zu Navi
Birbey! am 12.12.2006  –  Letzte Antwort am 15.12.2006  –  3 Beiträge
RGB konvertierung Navi Display
rx8Driver am 20.07.2004  –  Letzte Antwort am 21.07.2004  –  5 Beiträge
Pioneer Navi kaputt .... ???
TheRealClioDriver am 08.12.2005  –  Letzte Antwort am 08.12.2005  –  2 Beiträge
Blaupunkt MCD Navi
gerd31 am 16.02.2011  –  Letzte Antwort am 16.02.2011  –  3 Beiträge
Ausbildung für Car Electronic (hifi,navi usw)
Ghost-Rider88 am 06.06.2004  –  Letzte Antwort am 07.06.2004  –  6 Beiträge
Radio/ Navi Ducato Anschlussmöglichkeiten
Paguracing am 28.11.2015  –  Letzte Antwort am 28.11.2015  –  2 Beiträge
iPod an VW Navi?
deviant am 09.04.2006  –  Letzte Antwort am 09.04.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.251

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen