Multimedia, Navi

+A -A
Autor
Beitrag
Hubasepp
Gesperrt
#1 erstellt: 15. Jul 2004, 21:27
Hallo, ích suche ein radio Mit DVD Player und TFT Display, welches ist das preiswerteste? Sollte aber auch was taugen. Wie schauts aus mit dem Stromverbrauch?
Hubasepp
Gesperrt
#2 erstellt: 15. Jul 2004, 21:34
Könnt ihr mir ein paar Links schicken wo ich mir ein paar solche dinger anschauen kann?
mrniceguy
Moderator
#3 erstellt: 15. Jul 2004, 23:41
Moniceiver gibts doch mittlerweile von jedem Hersteller. Alpine, Clarion und Pioneer haben doch da einiges im Angebot. Schau doch dort einfach mal auf den Internetseiten nach.

Wie ich sehe hast du doch keine Carpowers genommen?! Wie gefällt dir das 9833?
Hubasepp
Gesperrt
#4 erstellt: 16. Jul 2004, 13:04
Jo, hab *etwas* Geld bekommen Das Radio ist echt spitze.
Suche:
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder900.119 ( Heute: 53 )
  • Neuestes MitgliedMaibusch_
  • Gesamtzahl an Themen1.500.581
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.535.445

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen