Bitte um Hilfe: DEH-P6300R Anzeige

+A -A
Autor
Beitrag
DECEPTOR
Neuling
#1 erstellt: 14. Jan 2007, 23:10
Hallo,


ich habe diese Frage bereits dem Pioneer Support-Team gestellt, allerdings konnte mir dort niemand helfen, deshalb versuch ich es hier...
Ich habe hier bereits nach dem Thema gesucht, allerdings nichts gefunden. Ich hoffe ich bin hier richtig.

Meine Frage ist eigentlich ganz einfach, aber ich konnte nirgeds eine Antwort darauf finden:
Wie kann ich an meinem Autoradio Pioneer DEH-P6300R die Art der Anzeige so einstellen, dass die hellblaue Display-Hintergrundbeleuchtung nicht mehr zu sehen ist, sondern nur noch die Schrift leuchtet und alles andere aus, also schwarz ist? Im Moment leuchtet quasi das ganze Display in schwachem Hellblau und die Schrift in hellerem Blau.
Ich hatte diese Einstellung bereits schon einmal vorgenommen, allerdings war nach einem Auto-Batteriewechsel wieder die Standardeinstellung aktiv und jetzt weiß ich nicht mehr wie es ging.

Vielen Dank im voraus.

MfG DECEPTOR
Buzzinhomer
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 19. Jul 2007, 08:51
Die Antowrt kommt spät, aber besser spät als nie. Ich besitze dieses Radio nun auch schon seit ich gelernt habe Auto zu fahren. *LOLstuff*
Auf den Geschmack gekommen, bin ich durch einen Kumpel der damals auch die OLED Serie mit Delphinen und MP3 hatte. Ein 7400 glaube ich war das. In seiner Anleitung stand nicht viel außer das man im aus Zustand, die FUNC Taste drücken muss um sich da durch das Einstellungsmenü zu wählen. Das Display kann da unter anderen Funktionen bis auf Helligkeit 15 geschraubt werden. Ich empfehle 10, damit es in der Nacht nicht blendet.
Ganz dunkel bekommst du es nicht, aber du kannst die Animationen mit E wechseln, bis ein fast leerer Hintergrund erscheint.

Im Internet fand ich dann noch folgenden Tipp. Wenn einen das ständige hell dunkel Wechseln gegen einbrennen nervt, dann einfach ich glaube die 6 für eine Sekunde im Aus Zustand drücken. Er bestätigt das mit einem piep. Danach anschalten und Ruhe.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer deh 7500 autoradio! bitte um HILFE
Misiek85 am 29.03.2005  –  Letzte Antwort am 30.03.2005  –  4 Beiträge
Kondensator richtig angeschlossen?! bitte um Hilfe!
Azzkickr am 17.03.2005  –  Letzte Antwort am 18.03.2005  –  3 Beiträge
CD-Text Anzeige beim Sony
Cruiser04 am 31.08.2004  –  Letzte Antwort am 27.01.2005  –  7 Beiträge
!Wichtig! Pioneer DEH P8400MP
magicswop am 06.11.2006  –  Letzte Antwort am 06.11.2006  –  3 Beiträge
Pioneer DEH 4500BT
clash23123 am 17.02.2013  –  Letzte Antwort am 17.02.2013  –  4 Beiträge
Bitte um Hilfe
guesswho am 17.06.2003  –  Letzte Antwort am 17.06.2003  –  3 Beiträge
Bitte um Hilfe
devilpatrick88 am 10.10.2003  –  Letzte Antwort am 11.10.2003  –  4 Beiträge
BITTE UM HILFE
delikanli1985 am 26.01.2006  –  Letzte Antwort am 26.01.2006  –  2 Beiträge
BITTE UM HILFE
excite2000 am 19.06.2008  –  Letzte Antwort am 19.06.2008  –  3 Beiträge
Bitte um Hilfe
stefthemaster am 21.10.2008  –  Letzte Antwort am 22.10.2008  –  5 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.972

Hersteller in diesem Thread Widget schließen