BITTE UM HILFE

+A -A
Autor
Beitrag
excite2000
Neuling
#1 erstellt: 19. Jun 2008, 11:34
Hallo allerseits!

ist denn niemand da der sich da auskennt???

Habe mir vor kurzem ein Renault 19 zugelegt.

In dem Renault ist ein Kenwood Kassettenradio verbaut. Der läuft ohne Probleme.

So jetzt habe ich mir einen JVC MP3 Radio gekauft, habe alles angeschlossen, aber er funktioniert nicht!
Das komische daran ist wenn ich eine cd reinschiebe nimmt er sie an und schaltet sich gleich wieder ab.Genau dasselbe ist wenn ich auf EJECT drücke kommt sie raus, doch der Radio schaltet sich gleich wieder ab. Komisch oder nicht?
Habe den Radio in einem anderen Fahrzeug probiert da läuft er tadelos. Weiters habe ich einen 2 ten cd radio im renault getestet doch da ist dasselbe.cd rein und raus mehr funktioniert nicht... habe auch auch den reset knopf gedrückt, hat aber nichts gebracht!

Habe alle kabel überprüft, plus auf plus masse auf masse, dauerplus usw...

BITTE DRINGEND UM RAT!

Danke

excite
schollehopser
Inventar
#2 erstellt: 19. Jun 2008, 11:40
Hallo:

Erstens: Dein Betreff ist nicht eindeutig und etwas ungut formuliert..so schaut keiner großartig vorbei weil viele HILFE uchen.. Titel eher ändern in R19: JVC-Radio funzt nicht !

oder so ähnlich

Zum eigentlichen:
Stimmt auch die Kabelbelegung von Zünd- und Dauerplus? Läuft das Radio über Zündschloßschalter? Vllt ist der Stecker nicht richtig drin.
Gebrauchtes Radio? Welcher Typ ist es genau (Bezeichnung)?

Ich denke dass es an der Steckerbelegung liegt und evtl Zünd- und Dauerplus vertauscht ist...

Ist der Original Kabelbaum doch dran???

EVtl mal Bilder machen
zuckerbaecker
Inventar
#3 erstellt: 19. Jun 2008, 13:08
Muss man deßhalb so rumschreien hier?

Hilfe wollen ALLE, die hier schreiben.

Bist Du was besseres - oder wie
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Problem: Kenwood Radio schaltet auf protect mode
Neis am 03.04.2008  –  Letzte Antwort am 04.04.2008  –  4 Beiträge
Hilfe, Amp schaltet sich ab
Gschnuggels am 26.05.2006  –  Letzte Antwort am 26.05.2006  –  3 Beiträge
Beim Radio funktioniert nur Eject ? (Fiat Brava)
Grimpf am 07.10.2011  –  Letzte Antwort am 08.10.2011  –  3 Beiträge
Renault Standart radio abschiessen?
saltix am 04.06.2007  –  Letzte Antwort am 07.06.2007  –  3 Beiträge
Autoradio schaltet sich dauernd ab.
pir4hn am 07.06.2013  –  Letzte Antwort am 13.06.2013  –  10 Beiträge
Endstufe schaltet sich ab
Demolition_Phil am 23.04.2016  –  Letzte Antwort am 09.05.2016  –  9 Beiträge
Headunit schaltet sich ab
Kiela am 01.12.2011  –  Letzte Antwort am 02.12.2011  –  5 Beiträge
Alpine 9813 schaltet immer mit Radio ein
Haemisch am 18.06.2004  –  Letzte Antwort am 19.06.2004  –  11 Beiträge
Verstärker schaltet sich ab
domi_a am 12.08.2006  –  Letzte Antwort am 13.08.2006  –  7 Beiträge
Renault Clio 3 - Radio ändert Lautstärke selbst
U87ai am 28.05.2011  –  Letzte Antwort am 28.05.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.171

Hersteller in diesem Thread Widget schließen