Norddeutschland!

+A -A
Autor
Beitrag
Keros1n
Stammgast
#51 erstellt: 14. Feb 2007, 12:50
Ich kaufe Komponenten nur bei Stüven und zubehör zb. sicherungshalter, Bitumenmatten, Kabel alles bei SinusLive weil der so geile preise macht... und weil ich fuer zubehör nicht 25km fahr...

mfg Kero
ATR2k5
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 14. Feb 2007, 14:39
Moin, bin auch Nordlicht. Wohne in HH gleich an der A7 Schnelsen. Bin auch oft in Kaltenkirchen...
Also schöne grüße an die Nordlichter
Keros1n
Stammgast
#53 erstellt: 14. Feb 2007, 14:46
hehe Was ist denn in Kaltenkirchen das voll viele leute aus HH das kennen???

mfg ZoraK
AstraArnie
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 14. Feb 2007, 15:30
Vielleicht ist es ja das Palace,Traffic oder wie das auch inzwischen heißt......

Oder Kaki ist einfach eine ähäm schöne Stadt die man gerne besucht

oder die "vielen" Einkaufsmöglichkeiten


aber wenn ichs genau nehme, denke ich dass dodenhof da einen entscheidenden anteil dran hat!
Keros1n
Stammgast
#55 erstellt: 14. Feb 2007, 17:12
Ja das wird es wohl sein oder die ganzen Döner Läden
Aber Dodenhof ist echt so extrem gross

mfg Kero
ATR2k5
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 14. Feb 2007, 18:25
Also da Kaltenkirchen so nah ist kennt man das halt ausserdem ist da der wohl größte Angelladen den ich kenne und regelmäßig aufsuche Dodenhof kennt man natürlich auch... mal ganz davon abgesehen das es an der A7 liegt.
@ AstraArnie: netter Username... warum bin ich da noch nicht drauf gekommen?

mfg Arne
AstraArnie
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 14. Feb 2007, 18:41
also ich kenne nur einen einzigen dönerladen der sein geld
wirklich wert ist und das ist der in der bahnhofstraße,
kein plan wie der heißt.

@ATR2k5: Danke, hat einfach am besten gepasst
ATR2k5
Ist häufiger hier
#58 erstellt: 14. Feb 2007, 19:08
Hehe ja ich mein als Hamburger trinkt man ja auch gerne Hamburger Bier
AstraArnie
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 14. Feb 2007, 23:55
Hehe jo... in meinem Leben ist irgendwie alles Astra

Bier, Auto....

Frau bisher noch nicht Astra, aber vielleicht mal Astral
Keros1n
Stammgast
#60 erstellt: 15. Feb 2007, 00:00
LOL, astral

mfg Kero

PS: voll vom thema abgekommen
ATR2k5
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 15. Feb 2007, 11:31
Na bei mir ist nur das Bier Astra (lecker Rotlicht) ... Auto is aber ähnlich (Vectra)
sthpanzer
Inventar
#62 erstellt: 15. Feb 2007, 14:49
Wer was gutes sucht kann doch mal beim Anselm Andrian vorbei fahren. Der kommt aus Hamburg.
nacho117
Stammgast
#63 erstellt: 15. Feb 2007, 15:15
...und sonst gibt es ja auch noch:
- http://www.dr-carhifi.de (Schenefeld, beim Cruisers Point)
- MWM-Audio (glaube Ecke Wentorf)
- Radio Liechtenstein (Berliner Tor)
usw...
Poloflo
Stammgast
#64 erstellt: 15. Feb 2007, 23:01
Nur wo ist denn Anselms Laden? Ach, kann natürlich auch googlen....




Mfg Flo
Keros1n
Stammgast
#65 erstellt: 16. Feb 2007, 20:34
Sind wir echt nur so wenig in Norddeutschland?

mfg Kero
AstraArnie
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 17. Feb 2007, 11:13
hmmmmm... bisschen schade, aber wie heißt es so schön

kleinvieh macht auch mist.


also ein auf den Norden
matzesstyle
Inventar
#67 erstellt: 18. Feb 2007, 14:03
Hallo,

dann will ich mich auch nochmal als "Nordlicht" outen.

Komme aus Schleswig-Holstein -> Kreis Steinburg -> Itzehoe

Wenn ich Teile brauche, fahre ich immer zum Frank Herrendorff von Car Hifi Hohenwestedt nach Remmels.
Ist im Kreis Rendsburg/Eckernförde. Zwischen Itzehoe und Rendsburg direkt an der B77. ( www.autohifi.net )

Btw: War nicht die Cruisers Night vor ein paar Jahren immer in Kaki? Gibt's die überhaupt noch?


Beste Grüße
Matze
Keros1n
Stammgast
#68 erstellt: 18. Feb 2007, 17:29

matzesstyle schrieb:


Btw: War nicht die Cruisers Night vor ein paar Jahren immer in Kaki? Gibt's die überhaupt noch?


Beste Grüße
Matze



Kenne ich nicht Was war denn das???

mfg Kero
VSint
Inventar
#69 erstellt: 18. Feb 2007, 20:18
hi

in itzehoe wohnen paar verwandte von mir. am 3.3 fahr ich zuerst zum cruisers point in hh und danach vll nach itzehoe, schauen was die verwandten machen.

könne uns mal dann vll ja treffen matzesstyle

Grüße
Keros1n
Stammgast
#70 erstellt: 29. Mai 2007, 11:40
moin, wie siehts aus? vllt. schon jemand neues aus Norddeutschland??

mfg Kero
IrrerDrongo
Inventar
#71 erstellt: 30. Mai 2007, 00:14
Hier laufen auch zwei bekennende Bremer rum, VSInt und Becks-Macht. Dazu ein Oldenburger Händler, heißt glaube ich Smart43.
Keros1n
Stammgast
#72 erstellt: 30. Mai 2007, 10:25
hehe, ja V-Sint kenne ich ja aus meinem einbau thread

mfg Kero

AN DIE ANDEREN BEIDEN MELDET EUCH HIER
youweb
Stammgast
#73 erstellt: 30. Mai 2007, 19:01
moin,
bis jetzt schein ich der einzige aus nordwest zu sein. genauer ausm emsland. vernünftige händler, mit einem vernünftigen angebot, sind hier im übrigen auch rar.


[Beitrag von youweb am 30. Mai 2007, 19:02 bearbeitet]
BiermannFreund
Inventar
#74 erstellt: 30. Mai 2007, 20:05
na emsland ist ja schon nicht mehr echter norden
ausser man kommt aus bayern *GG*
dennis1987
Ist häufiger hier
#75 erstellt: 30. Mai 2007, 22:05
Hi ihr,
ich komme aus Schleswig, also aus der Stadt an der Schlei. Das ist schon recht weit im Norden.

gruß dennis
-ACE-
Stammgast
#76 erstellt: 30. Mai 2007, 22:56
Hi. Hier ist noch n Norder... Genauer Fehmarn.

Car-Hifi-technisch ist hier garnichts los. Wirklich nichts...
Das einzige was es hier gibt ist n Klamottenladen, der im Keller CDs verkauft...

Aber was solls man hat ja sein I-net und das Forum...

Und ev. das Treffen im September... Hoffentlich klapts...
VSint
Inventar
#77 erstellt: 30. Mai 2007, 23:00
ACE

aber immerhin haste keine nachbarn die rumstressen oder viele, die ne dickere anlage habne als du


ich empfehle JEDEM nochmals den Cuisers Point in Hamburg

jez am samstag ist wieder ein treffen mit sehr netten leuten und sehr feinen anlagen.

ob ich diesmal vorbeischaue, muss ich noch sehen, aber wer mal was zu hören bekommen will: ab nach hamburg am samstag

grüße
smart_43
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 30. Mai 2007, 23:39

youweb schrieb:
moin,
bis jetzt schein ich der einzige aus nordwest zu sein. genauer ausm emsland. vernünftige händler, mit einem vernünftigen angebot, sind hier im übrigen auch rar.



Aber es gibt sie - man muß nur mit offenen Augen durch´s Leben gehen !

Ne Landkarte wie in diesem Forum wäre gut. Oder wenn Ihr Leut´s einfach mal
euren Wohnort mit hinterlegen würdet könnte man mit ner Suchfunktion arbeiten..
Nur mal so zur Anregung


[Beitrag von smart_43 am 30. Mai 2007, 23:51 bearbeitet]
Seth76
Inventar
#79 erstellt: 31. Mai 2007, 13:26
Hier ist noch ein "Nordlicht"
...Oldenburg...
-ACE-
Stammgast
#80 erstellt: 01. Jun 2007, 08:11
@ Seth

Welches Oldenburg denn ???
BiermannFreund
Inventar
#81 erstellt: 01. Jun 2007, 10:17
na holstein hoff ich doch
ansonsten wärs ja wieder kein echtes nordlicht *G*
Seth76
Inventar
#82 erstellt: 01. Jun 2007, 10:28

na holstein hoff ich doch
ansonsten wärs ja wieder kein echtes nordlicht *G*


Nein, Stadt Oldenburg im Landkreis Oldenburg...Niedersachsen.

Aber das ist doch wohl nordischer als der Löwenanteil hier, oder!?!
BiermannFreund
Inventar
#83 erstellt: 01. Jun 2007, 10:37
nein
Seth76
Inventar
#84 erstellt: 01. Jun 2007, 13:20

nein


tja, löschen kann ich meine Beiträge aber nicht mehr...dann überlest es halt.
VSint
Inventar
#85 erstellt: 01. Jun 2007, 13:57
hi

leute das los mit euch? - bremen nordlicht, oldenburg nicht? das ist nur 40 km von bremen entfernt
aaalso auch nordlicht.


Grüße
VSint

ps.muss mal in oldenburg in den laden vorbeischauen
IrrerDrongo
Inventar
#86 erstellt: 01. Jun 2007, 13:58
Also, ich halte Oldenburg auch für sehr nordisch. Dummfug, was anderes zu behaupten.
ATR2k5
Ist häufiger hier
#87 erstellt: 01. Jun 2007, 14:18
hä südlich der elbe ist doch schon Bayern oder nicht?
fabzel
Ist häufiger hier
#88 erstellt: 01. Jun 2007, 14:22
Hi,


Bin aus Bremerhaven. Wer Hilfe/Tips beim Subwoofer-Einbau in Fußraum benötigt, soll sich mal bei mir melden.

LG,
Fabzel
IrrerDrongo
Inventar
#89 erstellt: 01. Jun 2007, 14:36
Oh, ein Bremerhavener? Endlich mal jemand aus der Nähe.

Was hast verbaut?
-ACE-
Stammgast
#90 erstellt: 01. Jun 2007, 14:52
Also ich lass Stadt Oldenburg auch mal Nördlich durchgehen...

Holsten wär mir zwar lieber, aber man kann ja nicht alles haben...


Der gedanke mit der Karte gefällt mir ganz gut... Gab es nicht schonmal sowas hier im Forum???

Wenn nicht sollte sowas schnell kommen...
fischli87
Schaut ab und zu mal vorbei
#91 erstellt: 01. Jun 2007, 15:31
Hier ist auch noch ein Oldenburger

nacho117
Stammgast
#92 erstellt: 01. Jun 2007, 16:22

Der gedanke mit der Karte gefällt mir ganz gut... Gab es nicht schonmal sowas hier im Forum???

Wenn nicht sollte sowas schnell kommen...


Ich glaube nicht. Kann aber auch sein, dass ich da falsch liege.

Im Termpro Board gab es mal ne Landkarte. Ob es die immer noch gibt, weiß ich nicht....
BiermannFreund
Inventar
#93 erstellt: 01. Jun 2007, 17:34
is schon gaaanz lange her, da hat mal einer sowas gemacht, weiß auch nicht, wo die abgeblieben ist
SchallundRauch
Inventar
#94 erstellt: 01. Jun 2007, 18:05
Hallo!

Als irkliches Nordlicht würde ich mich als Hannoveraner zwar nicht unbedingt bezeichnen, bin aber auch regelmäßig im Raum WHV/Jever unterwegs (haben da eine Fewo) von daher...

Gruß Ansgar
-ACE-
Stammgast
#95 erstellt: 01. Jun 2007, 22:04
Ist sone Landkarte denn schwierig zu erstellen???

Sollte sich doch einer finden lassen der Lust und Zeit hat.
Ich selber hab leider keine Ahnung von sowas.
Dr.Carhifi_Soundstation
Ist häufiger hier
#96 erstellt: 06. Jun 2007, 00:02
Meld

komme aus Schenefeld bei Hamburg

mein laden wurd ja eh schon genannt.
BECKS-MACHT
Stammgast
#97 erstellt: 06. Jun 2007, 00:11
juhu, der norden lebt....

ich komme asu Ganderkesee 27777.
20min von Bremen entfernt. Habe jetzt nur Seite 1 und 2 gelesen, aber ab jetzt ver pass ich nix mehr

cwolfk
Moderator
#98 erstellt: 06. Jun 2007, 00:43
Es gibt doch nur 2 Seiten?!

Grüße aus Wolgast bei Usedom
BECKS-MACHT
Stammgast
#99 erstellt: 06. Jun 2007, 08:46

cwolfk schrieb:
Es gibt doch nur 2 Seiten?!

Grüße aus Wolgast bei Usedom :prost


bei mir sinds 5 -.-
Keros1n
Stammgast
#100 erstellt: 06. Jun 2007, 09:35
bei mir auch @ Dr. Carhifi ist bei dir immer das aya treffen in schenefeld?

mfg
cwolfk
Moderator
#101 erstellt: 06. Jun 2007, 11:10
Liegts denn dran, dass bei mir 50 Antworten pro Seite angezeigt werden und bei euch weniger?

Theoretisch müsste das jetzt bei mir Seite 3 werden..

Aber egal, BTT
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
kommt einer aus schleswig-holstein?
sLashi am 21.02.2005  –  Letzte Antwort am 28.02.2005  –  23 Beiträge
Suche Hilfe aus Schleswig-Holstein
sLashi am 31.05.2005  –  Letzte Antwort am 02.07.2005  –  3 Beiträge
Wer kommt aus Münster?
marvinkroell am 19.04.2009  –  Letzte Antwort am 22.04.2009  –  2 Beiträge
..wer von euch kommt aus Österreich??
re_bo am 14.04.2006  –  Letzte Antwort am 27.12.2022  –  13408 Beiträge
Wer kommt aus Ludwigshafen , Mannheim und Umgebung?
djmasterb am 27.06.2009  –  Letzte Antwort am 27.06.2009  –  3 Beiträge
Wo kommt ihr eigentlich so her??
Jagger192 am 03.10.2004  –  Letzte Antwort am 05.11.2004  –  122 Beiträge
Wer kommt alles aus der nähe Heilbronn / Mosbach / Heidelberg ?
Olilolli88 am 14.05.2009  –  Letzte Antwort am 20.05.2009  –  7 Beiträge
Wer kommt aus der Umgebung Wiesbaden/Mainz/Frankfurt/Koblenz?
sty am 27.04.2004  –  Letzte Antwort am 29.04.2004  –  9 Beiträge
Wer kommt aus Bad Bentheim / Nürnberg!!!!
DJ-Lamá am 27.01.2008  –  Letzte Antwort am 01.07.2008  –  18 Beiträge
Wer von euch kommt aus dem Schwarzwald?
Rockkid am 12.03.2007  –  Letzte Antwort am 15.03.2007  –  22 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.125
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.739

Hersteller in diesem Thread Widget schließen