Ist das nicht zum Heulen!

+A -A
Autor
Beitrag
Tealc04
Stammgast
#1 erstellt: 22. Mai 2007, 18:48
wie kann man das nur dieser schönen Endstufe antun? Ich versteh das nicht......

http://cgi.ebay.de/E...tem#ebayphotohosting




wäre auch interessant zu wissen, was das für ein Fachman ist?


[Beitrag von Tealc04 am 22. Mai 2007, 18:50 bearbeitet]
freeman2803
Stammgast
#2 erstellt: 24. Mai 2007, 02:45

Tealc04 schrieb:
wie kann man das nur dieser schönen Endstufe antun? Ich versteh das nicht......

http://cgi.ebay.de/E...tem#ebayphotohosting




wäre auch interessant zu wissen, was das für ein Fachman ist?


gibts hier keinen heulenden smiley?
allein schon die befestigung der stufe

grüsse
freeman
bruce_will_es
Inventar
#3 erstellt: 24. Mai 2007, 03:02
und dann noch der satz:

"Sollten Fachfragen benötigt werden , leite ich diese gerne an einen Fachmann weiter"
oder
"und Wahnsinns Lautsprecher"

gruß bruce
Tealc04
Stammgast
#4 erstellt: 24. Mai 2007, 10:09
Hab noch mal nen bisschen geforscht:
"Biete von der Firma Car Audio Design eine Heckablage komplett mit 12 Magic board Lautsprechern" --> geilo, oder ?! mich würde mal interessieren, ob es Heckablagen mit noch mehr Lautsprechern zu kaufen gibt.

Muss es doch eigentlich, schließlich bedeutet ja mehr auch besser, also formuliere ich meine Frage um: gibt es noch bessere Heckablagen??????

würde mich jetzt ersthaft mal interessieren.

MFG
Reandy
Inventar
#5 erstellt: 24. Mai 2007, 10:17
da steht "es war alles in meinem golf eingebaut" sorry, aber die rücklichter sehen sehr nach audi A3 aus

PS: die stufe will ich haben
Tealc04
Stammgast
#6 erstellt: 24. Mai 2007, 10:25
für mich sieht das nach Golf 4 aus. wenn nicht dann kann man das ja als Tuning verbuchen.

Viel Erfolg beim Erwerb der Stufe, denke das du jetzt aber nicht mehr der einzige sein dürftest, der da Blut geleckt hat.
Aber dennoch viel Erfolg.
Reandy
Inventar
#7 erstellt: 24. Mai 2007, 10:27
ich hab das smiley vergessen

würd mir im moment gar nicht ins konzept passen...

lg reandy
Tealc04
Stammgast
#8 erstellt: 24. Mai 2007, 10:35
Achso, ist aber an sich ne vernünftige Stufe wie ich finde...
So jetzt aber ab zur Uni.
Viel Spass noch
MD81
Inventar
#9 erstellt: 24. Mai 2007, 10:53

Tealc04 schrieb:
für mich sieht das nach Golf 4 aus. wenn nicht dann kann man das ja als Tuning verbuchen.

Viel Erfolg beim Erwerb der Stufe, denke das du jetzt aber nicht mehr der einzige sein dürftest, der da Blut geleckt hat.
Aber dennoch viel Erfolg.

Tuning? Golf III oder A3 so umbauen dass er wie ein Serien Golf IV aussieht ist also Tuning? Sorry musste jetzt irgendwie sein.

Ja denke mal dass die Leute hier besseres mit einer LRx 4.300 anfangen können als sie in ihrem Golf. Echt ne Schande das gute Teil so zu nutzen.


[Beitrag von MD81 am 24. Mai 2007, 11:29 bearbeitet]
FallenAngel
Inventar
#10 erstellt: 24. Mai 2007, 11:15
3 auf lat. Ziffern = III nicht IIV
MD81
Inventar
#11 erstellt: 24. Mai 2007, 11:29
*lol* au mann das war wohl nichts, was?
So, geändert...


[Beitrag von MD81 am 24. Mai 2007, 11:30 bearbeitet]
Clarion_Power
Inventar
#12 erstellt: 24. Mai 2007, 20:41
Ist das nicht ne Audison?

Oder ist das so en billig Amp?
Reandy
Inventar
#13 erstellt: 24. Mai 2007, 21:02
doch um 133.- bei mir hat die inet verbindung gesponnen, sonst wär das jetzt meine... "schallundrauch" hat auch mitgesteigert, der is aber bei 100.- liegen geblieben...

ich könnt mich soooo aufregen!!!!!!!!!

lg reandy

PS: auch wenn ich die stufe nicht gleich gebrauchen könnt, um DEN preis...
MD81
Inventar
#14 erstellt: 24. Mai 2007, 21:21

Tealc04 schrieb:
Achso, ist aber an sich ne vernünftige Stufe wie ich finde...
So jetzt aber ab zur Uni.
Viel Spass noch

Aber auf jeden! Allein der Platinenaufbau mit BIAS-Potis für jeden Kanal zum exakten anpassen der Spannung... sowas findet man heutzutage selten. Die Audison ist mal ne echte Class A/B.
tom999
Inventar
#15 erstellt: 24. Mai 2007, 21:25
Skandal!!!

Sowohl der Verkaufspreis als auch dieauten LS...

Die arme LRX...
SchallundRauch
Inventar
#16 erstellt: 24. Mai 2007, 21:46

Reandy schrieb:
doch um 133.- bei mir hat die inet verbindung gesponnen, sonst wär das jetzt meine... "schallundrauch" hat auch mitgesteigert, der is aber bei 100.- liegen geblieben...

ich könnt mich soooo aufregen!!!!!!!!!

lg reandy

PS: auch wenn ich die stufe nicht gleich gebrauchen könnt, um DEN preis... :*


Denkste, mein Frauchen hat für mich noch mitgesteigert, ich war nicht zuhause, leider hatten wir uns beim Höchstpreis nicht richtig abgesprochen sonst wäre sie jetzt wohl mein (bis etwa 155 wäre ich wohl mitgegangen)

Habe mich noch gewundert warum plötzlich so viele Leute die Auktion gefunden haben, aber nach dem Fred hier ja kein Wunder *argh*

Lasst sowas in Zukunft, kein Wunder das es auf ebay keine Schnapper mehr machen kann...

Gruß Ansgar
s3v3rin
Inventar
#17 erstellt: 25. Mai 2007, 02:11
Hab mirs auch angeschaut...

Dachte aber, dass wenn jemand ne LRx so quält, auch noch andere böse Sachen damit angestellt hat.
Wahrscheinlich mit Hilfe von dem Fachman...

Also hab ich die Finger davon gelassen...
Wer weiß, wei lange das mit der gut geht...

Hoffen wir mal für "maler0027", dass sie ihm noch ne lange Weile Freude bereitet!!!

// kanns aber auch nicht haben, wenn Schnäppchen hier ins Forum gepostet werden!!!
Denke mal, dass nicht so viele die Stufe sonst gefunden hätten!!!
Ohne Audison im Titel wars aber auch fahrlässig

Gruß
SchallundRauch
Inventar
#18 erstellt: 25. Mai 2007, 14:01
Wieso, ist doch auch keine Audison, stammt doch aus der Zeit als die Stufen in Deutschland unter Ellettromedia VRX/LRX/SRX vertrieben wurden

Damals gab es wohl Probleme wegen der Namensrechte mit dem vorherigen Vertrieb.

Gruß Ansgar


[Beitrag von SchallundRauch am 25. Mai 2007, 14:01 bearbeitet]
s3v3rin
Inventar
#19 erstellt: 25. Mai 2007, 14:11
Schon, aber so als Keyword hätte ich es auf jeden Fall in den Titel mit reingeschrieben!!!

Gruß
SchallundRauch
Inventar
#20 erstellt: 25. Mai 2007, 14:18
Du schon, ich auch aber ein Noob der nicht weiß was er da hat?!

Ist halt eine von wenigen Möglichkeiten wegen der man in der Bucht noch Schnapper machen kann.

Aber mir ist es recht egal, bis auf die Kabel habe ich ein paar komplette Anlagen hier zuhause rumliegen und soviel Zeit und Geld fürs Hobby habe ich im Moment auch nicht

Muss erstmal dazu kommen die Anlagen in den von mir "betreuten" Autos mal wirklich fertig zu machen, dann kann ich über neue Hardware nachdenken.

Gruß Ansgar
Reandy
Inventar
#21 erstellt: 27. Mai 2007, 12:49
wie erkenne ich denn ob es sich um eine echte audison, also um eine von elettromedia handelt? hab da was mitbekommen, dass die echten audisons nur als LRx, VRx, SRx angeboten werden und dass nirgendwo audison draufsteht, oder täusch ich mich da?
MD81
Inventar
#22 erstellt: 27. Mai 2007, 13:01
SRx, LRx und VRx sind alle von Elettromedia. Glaub ich hab schon schon welche gesehen wo Audison drauf stand.


[Beitrag von MD81 am 27. Mai 2007, 13:03 bearbeitet]
SchallundRauch
Inventar
#23 erstellt: 27. Mai 2007, 13:06
Alle VRX, LRX, SRX Stufen werden/wurden bei elettromedia gefertigt, sind also, unabhängig davon was draufsteht "echte" Audison Stufen.

Dann gibt es noch die ganzen alten Audison-Stufen (Thesis, VR, LR Serie..)

Nur die VRZ Serie trägt den Namen Audison "zu Unrecht" und war ein Produkt des damaligen Namensinhabers.

Was jetzt nicht heißen soll das die Stufen sclecht wären, sie gehören halt einfach in ein anderes Preissegment.

Groß Ansgar
Reandy
Inventar
#24 erstellt: 27. Mai 2007, 13:27
ich glaub ich habs nun verstanden

danke
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Gibts OnPoint noch ?
gnarc am 12.12.2007  –  Letzte Antwort am 10.01.2008  –  17 Beiträge
das traurige ende!!!!!!!!!!!!!!
bretty am 10.08.2005  –  Letzte Antwort am 13.08.2005  –  58 Beiträge
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär ;) Froi!!!!
SchallundRauch am 18.07.2005  –  Letzte Antwort am 18.07.2005  –  4 Beiträge
ist es zum glauben ??
ichbins2711 am 14.07.2004  –  Letzte Antwort am 15.07.2004  –  2 Beiträge
Türberuhigung zum 1000sten
Blut-aus-Ohren am 01.07.2004  –  Letzte Antwort am 01.07.2004  –  4 Beiträge
Allgemeine Fragen zum Kondensator
Totengraeber am 08.05.2006  –  Letzte Antwort am 09.05.2006  –  6 Beiträge
Frage zum Kofferraumausbau
bastitheone am 20.05.2008  –  Letzte Antwort am 20.05.2008  –  2 Beiträge
Hobby zum Beruf?
widdlle am 05.02.2007  –  Letzte Antwort am 09.02.2007  –  8 Beiträge
Alubutyl - zum Dämmen geeignet?
CYberMasteR am 24.07.2008  –  Letzte Antwort am 28.07.2008  –  2 Beiträge
Frage zum Subwooferanschluss
H3llfath3r am 06.04.2010  –  Letzte Antwort am 06.04.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.059
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.043

Hersteller in diesem Thread Widget schließen