Kofferraumausbau Ratschläge

+A -A
Autor
Beitrag
Nature0n3
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 07. Jun 2007, 17:20
Hallo Car Hifi Freaks,

möchte gerne von den Leuten die einen richtigen Kofferraumausbau haben wissen, wie ihr das Problem mit den Rückleuchten wechseln bewältigt habt.

Habt Ihr Platz gelassen oder müsst Ihr einige Teile vorerst ausbauen bevor Ihr richtig an die Rückleuchten ran kommt.

Habe nämlich gerade dieses Problem. Egal auf welcher Seite ich die Endstufe einbauen würde, dann habe ich keine Möglichtlkeit auf die schnelle eine defekte Birne auszuwechseln.





Desweiteren würde ich euere Erfahrungen und Ratschläge hören, wie ich es am besten einen fließendem Übergang im ganzen Kofferraum hinkriege. Ist mein erster Kofferraumausbau!!!!


Ein Bild ohne Lacken zeigt das noch viel zu tun ist!!



Ein Bild von meinem Gehäuse!



Bin auf eure Tips sehr gespannt und krüble selber weiter nach der besten Lösung!

[Danke


[Beitrag von Nature0n3 am 07. Jun 2007, 17:22 bearbeitet]
Reandy
Inventar
#2 erstellt: 07. Jun 2007, 17:28
vlt. hast die möglichkeit ein stück holz an die seitenteile zu kleben mit einem gescheiten karosseriekleber, und auf das holz dann das brett mit dem amp befestigen...

obwhl man sagen muss, wenn man die amps so plazieren will, kommt man an einer größeren ausbauaktion nie vorbei...

aber nette komponenten...

lg reandy

PS: was ich mich aber frag... wie hast du den durchgang zur fahrgastzelle bewerkstelligt... bei einem stufenheck ist das ja ein problem... loch durch die hutablage gesägt???


[Beitrag von Reandy am 07. Jun 2007, 17:30 bearbeitet]
Nature0n3
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 07. Jun 2007, 18:02
Hallo Reandy,

Weiss nicht genau was du mit Durchgang in die Fahrgastzelle meinst.

Es befindet sich alles weiterhin im Kofferraum. Ich habe zwischen den beiden hinteren Gurtbefestigungen die sich im Kofferaumbefinden eine Strebe eingebaut und an dieser Strebe habe ich dann einen Alurahmen befestigt an der sich nun die Endstufe und die Frequenzweichen befinden




Bei dem unterem Bild handelt es sich nur um eine provisorische Verkabelung!



Für weitere Ratschläge und eigene Lösungen wäre ich sehr dankbar!!

Danke
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kofferraumausbau / Lampen wechseln...
foerg am 16.03.2004  –  Letzte Antwort am 16.03.2004  –  7 Beiträge
Vectra B Kofferraumausbau
Angelo.Zschiegner am 28.09.2015  –  Letzte Antwort am 29.09.2015  –  9 Beiträge
kofferraumausbau befestigen?
dforce am 30.03.2005  –  Letzte Antwort am 26.05.2005  –  21 Beiträge
kofferraumausbau
fichti am 14.07.2006  –  Letzte Antwort am 14.07.2006  –  4 Beiträge
Kofferraumausbau
Hubasepp am 27.04.2004  –  Letzte Antwort am 28.04.2004  –  10 Beiträge
Kofferraumausbau
Otos am 24.06.2005  –  Letzte Antwort am 26.06.2005  –  3 Beiträge
vorschläge für kofferraumausbau (mit bild)
dask8da am 06.08.2004  –  Letzte Antwort am 06.08.2004  –  9 Beiträge
Kofferraumausbau GOLF 2
Rebass... am 21.05.2008  –  Letzte Antwort am 21.05.2008  –  2 Beiträge
Restwert Kofferraumausbau
Pedda2407 am 23.01.2013  –  Letzte Antwort am 23.01.2013  –  3 Beiträge
Kofferraumausbau New Beetle
Newbeetledriver am 05.05.2004  –  Letzte Antwort am 06.05.2004  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.171

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen