Brauche Hilfe bei Anlagenkauf (Van)

+A -A
Autor
Beitrag
Flose
Neuling
#1 erstellt: 12. Jun 2007, 18:11
Servus,

als newbi grüß ich zuerst alle und muss sagen jetzt bin ich erstmal verwirrt

Vor 3 Tagen wollt ich mir die Anlage von Ebay nochholen ABER zum Glück kamm ich noch in dieses Forum












Jetzt such ich ne einigermaßen ordentliche anlage....

Ein paar Punkte zu mir:

- Fahr einen Peugeot 806 (geile Bummsschüssel, Van, .....) Wird wahrscheinlich schon wichtig sein weil vom volumen doch einiges mehr zu beschallen ist...
- Radio hab ich schon geschenkt bekommen (Pionees DEH-2900 MPB)
- Musikrichtungen: eigentlich alles (aber eher rock, techno.... eben doch fast alles )
- Ansprüche: hab eig. keine spezielle oder extravagante Ansprüche
- Budget: Wenn´s möglich sollen Soundboard, verstärker und bassbox nicht über 500-600€ kommen. Mehr ist mir´s nicht wert bzw. nicht vorhanden.
Denk für 200€ wird´s schon n vertärker geben oder für 100-150 n soundboard???

Wie sieht´s da mit Hifonics aus?
z.B.



Und



Einbau macht n Kumpel von mir und Kabel sind schon vorhanden....

Vielen Dank mal für die Antworten

UND ich hab die Suche lange gequält aber ich bin nicht wirklich schlau aus manchen sachen geworden bzw. meine fragen gedeckt...

Denke ihr hab einige sachen sofort im Kopf zur weiterempfehlung


[Beitrag von Flose am 12. Jun 2007, 18:17 bearbeitet]
Tonhahn
Inventar
#2 erstellt: 13. Jun 2007, 01:29
sers,
seeeehhhr gut das du uns gefunden hást!

1. einsteigertipps lesen! sehr wichtig!
2. keiner wird dir hier zu einem soundboard raten (aller letzte schublade)
3. les dich mal im forum ein wenig durch.. guck mal in den einzelnden unterforen und les für dich einige interessante themen mal durch usw usw..
auf jedenfall auch die suchfunktion benutzen!!
4. zu hifonics wird hier auch öffters abgeraten
5. fertige bandpässe sind nicht zu empfehlen ..
6. wenn du näherer über einige produkte erfahren willst, schreib mal dein wohnort dazu und leute können dir sagen ob und wo einige gute shops in deiner nähe sind wo du auf jedenfall probehören musst! (wenn möglich)

MFg Jb


[Beitrag von Tonhahn am 13. Jun 2007, 01:30 bearbeitet]
Flose
Neuling
#3 erstellt: 13. Jun 2007, 15:19

dj-jb schrieb:
sers,
seeeehhhr gut das du uns gefunden hást!

1. einsteigertipps lesen! sehr wichtig!
2. keiner wird dir hier zu einem soundboard raten (aller letzte schublade)
3. les dich mal im forum ein wenig durch.. guck mal in den einzelnden unterforen und les für dich einige interessante themen mal durch usw usw..
auf jedenfall auch die suchfunktion benutzen!!
4. zu hifonics wird hier auch öffters abgeraten
5. fertige bandpässe sind nicht zu empfehlen ..
6. wenn du näherer über einige produkte erfahren willst, schreib mal dein wohnort dazu und leute können dir sagen ob und wo einige gute shops in deiner nähe sind wo du auf jedenfall probehören musst! (wenn möglich)

MFg Jb


zu 1. Hab ich schon gründlich....
2. Ist mir jetzt auch klar....
3. Hab ich auch schon aber bin daraus nicht schlau geworden...
4. was gibt´s dann das ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis hat (am besten ein bisschen optik auch noch)
5. Why? Alternativen?
6. Wohne zwischen Ulm und Augsburg. Hab 2 HiFi fachgeschäfte in der nähe. Werd auch mal bei denen vorbeifahren und da nachfragen und ein angebot machen lassen....

Also was schlagt ihr vor z.B........ THX
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pimp my Van
Naumax am 27.06.2005  –  Letzte Antwort am 30.06.2005  –  20 Beiträge
Soundstream van Gogh 800.2
Steelow am 08.04.2005  –  Letzte Antwort am 08.04.2005  –  4 Beiträge
Brauche Hilfe bei Entscheidung
Leifstyle am 22.10.2003  –  Letzte Antwort am 22.10.2003  –  3 Beiträge
Brauche Hilfe bei Radioeinbau
Slither am 14.01.2006  –  Letzte Antwort am 15.01.2006  –  5 Beiträge
brauche hilfe bei anlageneinstellung
heitzer07 am 11.03.2007  –  Letzte Antwort am 11.03.2007  –  3 Beiträge
Brauche Hilfe bei Endstufe
blackbandt am 05.12.2007  –  Letzte Antwort am 27.12.2007  –  51 Beiträge
Brauche hilfe bei Endstufenauswahl!
Föööbb am 01.05.2008  –  Letzte Antwort am 03.05.2008  –  27 Beiträge
Brauche Hilfe bei Zusammenstellung
-perishable- am 12.04.2012  –  Letzte Antwort am 16.04.2012  –  11 Beiträge
Brauche Hilfe bei Türdämmung.
der_dude187 am 16.09.2013  –  Letzte Antwort am 16.09.2013  –  8 Beiträge
Brauche HILFE !!!
Pino01 am 22.05.2005  –  Letzte Antwort am 29.05.2011  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.569

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen