schweizer pro-tuner bei galileo

+A -A
Autor
Beitrag
king_pip
Inventar
#1 erstellt: 04. Jul 2007, 19:49
ha
lutz1988
Stammgast
#2 erstellt: 04. Jul 2007, 19:51
Hab's auch grad gesehen . Der Typ mit seiner 1000W Bassrolle war ja mal genial...


[Beitrag von lutz1988 am 04. Jul 2007, 19:52 bearbeitet]
IrrerDrongo
Inventar
#3 erstellt: 05. Jul 2007, 17:37

king_pip schrieb:
ha



Toller Thread...
king_pip
Inventar
#4 erstellt: 05. Jul 2007, 18:00
LOL, sorry! bin irgendwie zu früh auf enter gekommen...
hab ich garnet mitbekommen, dachte hab den internetexplorer einfach geschlossen.
bin halt nich multitasking-fähig :cut... fernsehen, ICQ, firefox war halt einfach zuviel.

naja:

Hab's auch grad gesehen . Der Typ mit seiner 1000W Bassrolle war ja mal genial...


GENAU das hab ich schreiben wollen . und ich dachte immer die Eidgenossenschaft haben kohle! ab in die ecke und schähmen...
und was waren das für komische gefährte??? bestimmt aus der Area 51 geklaut
AstraArnie
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 05. Jul 2007, 19:00
habs auch gesehen, so lustig.........

vor allem diese refexion scheiße von conrad.

und dann sagt der "HIFI-TYP" auch noch: "Jetzt hast du "aufpassen" "Sound" in deinem Gefährt"

das ist echt der hammer als solches gewesen!
s3v3rin
Inventar
#6 erstellt: 06. Jul 2007, 01:15
Habs leider verpasst...

Gibts da vielleicht ein Link zu ner youtube-version?

Ähnliche Virdeis wären auch luschtich^^
Hab nur mal so ne komisch Tuss auf, naja, sehr schlechtem Englisch Zeugs über ihre Anlage labernd, gesehen...

Gruß
JMJ
Stammgast
#7 erstellt: 06. Jul 2007, 17:43
Gehts um die komischen Dreiräder??? Der eine Oberrollo von der Crew hatte glaube Alpine Type X
Bassboost.85
Stammgast
#8 erstellt: 06. Jul 2007, 18:29
Ja es geht um die Dreiräder....

Der Moderator musste doch auch sehr lachen. Echt Schwachsinn... Der hat 2000 Euro dafür bezahlt. Der war doch auch erst 17 oder so?

Und dann haben die da noch auf den Serpentinen an der Bremse gespielt - das war ja das schlimmste! Und wieso ist der Heinz mit offener Tür gefahren????

Und was mich wundert - das die mit den selbst gebauten Karren auf der Straße rumkurven dürfen! Die hatten ja selbst die Felgen irgendwie selbst gemacht....
king_pip
Inventar
#9 erstellt: 13. Jul 2007, 14:13
mh.. hab leider kein video dazu gefunden aber muss man auch nich unbedingt gesehen haben.
tja, wie die das mit dem tüv machen weiß ich auch nich. vielleicht einfach durch batürliche auslese, verkehrsuntaugliche fahrzeuge (und deren fahrer) machen es in den bergen auf abschüssigen, verwinkelten Passstrtaßen ancheinend nich lange

aber so ne bude würd ich auch nich geschenkt haben wollen. scheint ja dort mit den dingern so zu sein wie in den neuen bundesländern mit simson mopeds...

vor allem hat mich das video an den einen typ aus meiner klasse erinnert. der mukke-zizi ! das war ein typ
der hatte seine ganze hutablage und überhaupt die ganze karre vollgestopft mit boxen! aber voll übel, iregndwelche teller die er anscheinend aus home-hifi-boxen rausgebaut hatte...
und im kofferraum lag eine teure bose-kiste die wohl wirklich potential hat (aber natürlich nicht im auto!) aber genau wie ALLE 125 lautsprecher mit über dfas radio betrieben wurde einfach nur aber immer wieder lustig...
ach ich vergas: das radio war natürlich absolut high-end! mit 4*100W sinus. und hat bei ebay schlappe 80€ gekostet! *ohne kommentar*
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
24 Std Pimp von Galileo
-ACE- am 24.08.2006  –  Letzte Antwort am 25.08.2006  –  21 Beiträge
extrem Audiotuning bei Galileo heute 19:25Uhr
Phoenix1986m am 08.06.2005  –  Letzte Antwort am 08.06.2005  –  2 Beiträge
galileo-Bericht über db-drag: die Diskussion
freeman2803 am 07.06.2005  –  Letzte Antwort am 13.06.2005  –  175 Beiträge
Auto ist ein Schweizer Käse .
Harrycane am 21.02.2007  –  Letzte Antwort am 24.02.2007  –  7 Beiträge
MFD und TV-Tuner
cc-rider am 02.02.2005  –  Letzte Antwort am 04.02.2005  –  5 Beiträge
Aldi-HU CD-Tuner
Sys3D am 08.10.2004  –  Letzte Antwort am 08.10.2004  –  7 Beiträge
Neuankündigung: Neue Pioneer Tuner
ls4 am 17.01.2005  –  Letzte Antwort am 17.01.2005  –  8 Beiträge
Schwacher Bass bei neuem CD-Tuner
Kunibert am 23.02.2005  –  Letzte Antwort am 07.03.2005  –  5 Beiträge
CD-Tuner Brücken???
TK_Master am 18.07.2004  –  Letzte Antwort am 19.07.2004  –  8 Beiträge
Auto TV Tuner
petromax_no1 am 07.11.2004  –  Letzte Antwort am 07.11.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedklaasott
  • Gesamtzahl an Themen1.551.000
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.686

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen